Beiträge von M1tsinn

Liebe Community,

willkommen im Viertelfinale des Wettbewerbs "Mitglied des Sommers"! Acht tapfere Mitstreiter haben es ins Viertelfinale geschafft.

Diese werden rein zufällig in jeweils vier Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!

Jeweils die vier Gewinner ihrer Gruppe steigen ins Halbfinale auf!

Die Abstimmungen laufen bis zum 6. Oktober um 23 Uhr!
    Viel Glück und Spaß!

Der folgende Thread sollte dir bei deinem Problem helfen.

Folgende Teammitglieder der Gruppe A treten im Viertelfinale gegeneinander an:

1. chaonite

2. Georg Senior

3. Knochentrocken_

4.

5.

6.

Folgende Teammitglieder der Gruppe B treten im Viertelfinale gegeneinander an:

1. @Yusuf

2. Scryptex | Yasin

3. Desmond

4. Magier

5. Poseidons-Mafia

6. Shisha HB

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Viertelfinale!

Da in Gruppe A noch drei Leute benötigt werden, und da bei vier Personen Stimmengleichheit herrscht, werden HAM, Mauro, Rosko und Eugen in einer Stichwahl gegeneinander antreten, welche bis 3. Oktober um 23:00 läuft. Die besten drei dieser Stichwahl werden aufsteigen.

Liebe Community,

ein Teammitglied soll geehrt werden! Es geht um den atemberaubenden Titel - Teammitglied des Sommers!

Nominiert sind automatisch alle Teammitglieder aller Spieleserver (ausgenommen Mitglieder der Serverentwicklung & Co-Owner).

Die Vorrunde erfolgt in zwei Gruppen - vergesst also nicht, nach unten zu scrollen!

Aus beiden Gruppen steigen jeweils 6 Teammitglieder ins Viertelfinale auf, die in ihrer Gruppe am meisten Stimmen auf sich vereinigen konnten. Also stimmt für euren Favoriten ab. Viel Spaß und Glück!

Die Abstimmung läuft bis zum 1. Oktober um 23:00 Uhr! Viel Spaß und Glück!

Liebe Community,

es ist wieder soweit! Es ist Zeit, einem unserer Communitymitglieder eine Ehre zu erweisen. Es geht um den ehrhaften Titel - Mitglied des Sommers!

Nach alt bekanntem Schema hat wieder jeder unserer Server einen für sie wertvollen Spieler nominiert. Auch die drei Topspender sowie drei Forum-Team-Nominees steigen hier in der Vorrunde mit in den Ring. Nur acht Mitglieder können es ins Viertelfinale schaffen, also stimmt ab!

Nominiert sind:

1. Wertvolle Spieler

Vetraax durch das MRP-Team!

Ryan durch das SCP-Team!

Burns durch das PRP-Team!

Sako durch das MVT-Team!

DiePizzaPartei durch das B&F-Team!

@Vinmelon durch das TTT-Team!

2. Unterstützer

Revan

Kirito Kotomine

Berkand

3. Fleißige Tipper

@sin

Sparti

Chris | Avicii

Die Abstimmung läuft bis zum 1. Oktober um 23:00 Uhr! Viel Spaß und Glück!

Schilder sind meiner Meinung nach zum Decken und schlauen pushen und sollten nicht einfach wieder ohne Gedanke in die Hand genommen werden können da diese auch erlauben FearRp zu brechen, sorry aber ich sehe keinen Sinn ein Item welches bereits stark ist wenn man es gut einsetzt stärker zu machen ohne dass man Gehirn benutzen muss.

Ich verstehe die Problematik dabei sehr gut und kann auch die Frustration dahinter nachvollziehen, wenn man machtlos gegen ein Schild ist, jedoch war das, dass einzige, was die Schilde ausgemacht haben.

Seit den Änderungen der Geschwindigkeit habe ich weder, Mediziner mit einem Riot-Schild, noch Militärpolizisten mit einem platzierbaren Schild, noch Spezialeinheit mit einem schweren Schild irgendwas machen sehen. Ich selbst habe das schwere Schild nicht einmal benutzt als Jagdkommando, weil die Aufgabe einer schnellen und taktischen Spezialeinheit einfach unmöglich ist.

Man ist mittlerweile erfolgreicher mit einer Waffe einen Raum zu pushen, als mit dem Schild, weil man einfach zu unbeweglich ist.

Abgesehen davon ist es auch nicht wirklich möglich mit den Schilden zu pushen, einfach weil man alle anderen Einheiten, die deutlich schneller sind, blocked.

Aus meiner Sicht wurde mit dem Update, sollte das Schild genutzt werden, auch Unerwünschtes Spielverhalten / Fast-Switch zwischen Waffe und Schild unterstützt.

Spieler läuft die hälfte des Weges -> zieht schnell seine Waffe -> Switched zurück auf das Schild, weil das Schild sonst einfach keinen Sinn mehr hat. (Ich Unterstütze und praktiziere solch eine Spielweise nicht, ist aber ein realistisches Beispiel)

Ich für meinen Teil, verwende das Schild nur noch zum Aufbrechen von Türen.

Aus meiner Sicht hat man dem Server ein essenzielles Mittel genommen, was aus meiner Sicht in allen Ansichten ein Downgrade war.

Anstatt die Geschwindigkeit Serverseitig zu ändern, hätte man erstmal an die Spieler appellieren können und eine eindeutige Regel einführen können, jedoch direkt Serverseitige Änderungen durchzuführen, war mMn. auch übertrieben.

Ich spreche hier auch nicht aus meiner Sicht, niemand mehr benutzt die Schilde, soweit ich das zumindest beobachten durfte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso so sauer Nils ?

Zwar habe ich kein persönliches Problem mit dir, weder gönne ich dir nicht, noch möchte ich hier Stress o. s. anzetteln, aber das hier übertrifft es sogar für deine Verhältnisse.

Das du ein geeigneter Einheitsleiter und kompetent bist steht außer Frage, auch möchte ich dir deine vermeintliche toxische Ader nicht ankreiden oder sonst irgendwas, jedoch ist das hier wirklich das ekelhafteste, was es gibt.

Es mag sein das du frustriert warst, aufgrund deiner Degradierung zum Major bei der Thanatos-Koalition, aber instand zur Midas-Koalition zu laufen, sich dort einen Rang abholen und sich dann für den Lieutenant Colonel zu bewerben, ist nicht nur rein aus neutraler Sicht betrachtet unangebracht, sondern auch noch sehr dreist und respektlos Darius. und Primo ggü., die derzeit mit ihrem Job als General genug zutun haben.

Vor allem weil du selber Schuld warst, wenn du gezielt andere Leute mit deinem Panzer finished, was für die Position als Lieutenant Colonel bei der deutschen Panzerdivision bestimmt auch nicht förderlich wäre.

Abseits von deiner Bewerbung und heutigen Vorgeschichte, geht es mir dezent gegen den Strich, wie derzeit die Leute zwischen den Koalitionen hin und her wechseln und sich direkt zu hohen Positionen bewerben.
    Zu der Bewerbung werde ich mich nicht weiter äußern, ich bin eindeutig gegen eine Annahme.

Trotzdem viel Glück weiterhin.

Der Job des Infiltrator steht nicht zur Bewerbung verfügbar, diesen erhältest du, wenn du als Supporter, Defender oder Assault in der Serpent's Hand bist.

Derzeit sucht die Serpent's Hand nur weitere Mitglieder für die Supporter.

Ich bitte dich daher eine neue Bewerbung für den entsprechenden Beruf zu verfassen.

Das allseits bekannte Problem der Infanterie liegt keinenfalls an dem Equipment und Vorteilen dieser.

Zusammengefasst haben die Infanteristen,

- 140 HP,

- eine Shotgun,

- ein recht starkes Sturmgewehr als Spawnwaffe,

- die Möglichkeit tragbare Munition zu erwerben.

Die Infanterie hat meines Wissen die größte Equipmentvielfalt von allen Einheit auf dem Server.

Abgesehen davon kannst du dich als Infanterie verschieden einsetzen, es ist, aufgrund der Shotgun möglich zu pushen und man kann aufgrund des Sturmgewehres, was beim besten Willen auf beiden Seiten recht gut ist, auch auf Mid-Range spielen.

Aus meiner Sicht liegt es dabei nicht an den Waffen, Equipment oder Vorteilen, sondern eher den Spielern und (bisherigen) Leitungen.

Ich finde es sind keine weiteren Änderungen mehr nötig, was das Serverseitige betrifft.

Eher sollte man sich um die Leitung und Spieler diesbezüglich kümmern, jedoch kann man auch niemand zu irgendwas zwingen.

Mal abgesehen von den obigen Punkten war eine Infanterie, bzw. Standardeinheit noch auf keinem Server beliebt, das muss nicht mal auf den MilitaryRP-Bereich zutreffen.

Entsprechend bin ich gegen den Vorschlag, eine Veränderung, Spielerseitig, wäre dennoch gut.

Da diese Diskussion eine deutliche Überhand nimmt, bitte ich dieses Thema erstmal zu unterlassen.

Die Serverleitung hat nun genug von jeweils beiden Seiten gehört und kann sich entsprechend dazu äußern.

Weitere Beiträge zu diesem Thema werden ggf. gelöscht.

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da unser derzeitiger Oberst der Federal Russian Army, seinen Rang abgegeben hat, suchen wir einen neuen für seinen Posten.

Somit eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberst [Einheitsleiter] der Federal Russian Army.

Voraussetzungen:

• Soldat der Federal Russian Army
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 24.08.2021 um 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Generalstab

Thanatos General