Beiträge von Schmund

1. Art des Vorschlages:

Eintragung der Banns in ein extra Fenster, wie bei den Verwarnungen oder Eintragung der Banns in das Verwarnungsfenster

2. Beschreibung:

Es kommt ein Fenster, welches man mit "!banns" öffnet. In diesem Fenster steht:

ID

Ausführender Admin

Grund

Datum

3. Begründung:

Vorteile:

-User sehen ihre Banns

-Teammitglieder sehen die Banns des Users und können besser Bestrafungen abschätzen

-User, die sich bewerben wollen, können besser und genauer angeben, ob, wann und weshalb sie gebannt wurden

Nachteile:

-Arbeitsaufwand

4. Inhalte:

Verwarnungssystem

Am Abend zuvor hast du einen Reglbruch begangen und ich habe dich darauf hingewiesen. Du sagtest mir, dass du die Regeln unbedingt lesen wirst. Scheinbar hast du das nicht und aus dem Bann, den ich dir zuvor gegeben habe, hast du auch nicht gelernt. Ich denke nicht dass eine Entbannung sinnvoll wäre. Du solltest deinen Bann absitzen und die Regeln lesen.

Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Du zeigst keine Reue und entschuldigst dich nicht. Deine Respektlosigkeit bestätigt meine Entscheidung dich zu bannen. Es ist komisch, dass du eine Beschwerde machst und gleichzeitig einen Entbannungsantrag, in dem du Reue zeigen solltest.

LG Sergio

Hallo VegasBirne,

Ich habe dich in den Support geholt und dir die Lage geschildert. Im Support hast du permanent darauf bestanden, dass du den Hit bekommen hast, selbst als ich dir sagte, dass es nicht so ist, weil es in den Logs steht. Ich habe dir oft erklärt, dass du nicht recht hast, doch du hast es nicht eingesehen und wolltest mir einreden, dass du den Hit angenommen hast. Du hattest keine Beweise für deine Aussage. Dein einziges Argument war, dass du das nicht machst, weil du 2w Spielzeit hast. Du hast gelogen, warst uneinsichtig und respektlos, deshalb der Bann. Es kann immer passieren, dass man den Falschen erwischt, doch man sollte seinen Fehler einsehen.

LG Sergio

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Ich nehme ihn an weil du Reue zeigst und anbietest den Geschädigten zu entschädigen. Der Geschädigte heißt Albert Dinkelburg. Ich hoffe du lernst aus deiner Auszeit und tust so etwas nicht wieder.

Und GenosseSergio du hast etwas wenig bei deiner letzten Bewerbung geschrieben, also dann ich gebe dir eine neue Gelegenheit, hab Spaß.

Danke für die Nominierung. Ich halte meine Texte immer ziemlich kurz (:

Als erstes möchte ich sagen, dass die Leute eine Commuity ausmachen und ich deshalb so intensiv auf die Leute eingehen werde.

Im Dezember 2017 bekam ich meinen Pc. Dieser Pc war kaum in der Lage R6 auf den schlechtesten Grafikeinstellungen zu spielen, doch dann versuchte ich es mit Gmod. Ein Kumpel hat mir den Server gezeigt. Ich habe das Prinzip von Rp schon immer gemocht, doch wusste nicht, dass es Rp auch in Gmod gibt. Also fing ich an, MRP jeden Tag zu spielen. Schnell merkte ich, dass echt coole Leute auf MRP sind und freundete mich an. Irgendwann kam ich dann ins Team und habe noch mehr tolle Menschen kennengelernt. Ich habe echt viel Spaß gehabt. Als ich dann Sommerferien hatte, war MRP meine Hauptbeschäftigung. Menschen wie Kerim Strohhut , Rinkanaki , Janosch Septim, Ali-Sensei , DerBahnfahrerHD , Meloney , Jokermeister , synz , @Maverick , Patrick Sheen , @Jesse Pinkman  @Saul Goodman und Wiktor_Nowak sind echt coole Leute und es macht(e) sehr viel Spaß mit ihnen zu spielen. MG hat eine gute Commuity, das ist ein echt wichtiger Punkt, neben den ganzen Möglichkeiten im RP. Es entstehen sehr viele lustige Situationen wegen der coolen Leute. Oft lache ich in MRP . Ich machte zwischendurch aber Pausen aufgrund von Freunden, Sport,Hobby, Arbeit und Schule. Mittlerweile habe ich wieder tolle Leute kennenlernen dürfen ( crowsie , Sasha , Sasori. , 999 , @mark272 , @Raffaello ). Zu guter letzt möchte ich mich bei den Leuten für die gute Zeit bedanken.

Ich nominiere @mark272 (:

1. Steam-Name:[MG] GenosseSergio

1b. Roleplay Name:

Sergio Roastbeef

1c. Realer Name:Louis

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Rang als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe 100 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich habe damals sehr aktiv gespielt, und spiele nun seit kurzer wieder und befinde mich im selben "Rausch" wie damals.

6b. Wann spiele ich in der Woche:Von Montag bis Freitag spiele ich von 14-22 Uhr. Am Wochenende spiele ich von 12-3 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:8w3d11h24m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funtionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Electra V2.

9. Was halte ich von dem Server:Ich halte sehr viel von dem Server. Es macht jedes Mal Spaß hier zu spielen. Die Auswahl an Jobs, Waffen und Gegenständen sorgen für viel Abwechslung. Die Admins sind kompetent und sorgen dafür, dass ein faires Spielen möglich ist. Die Regeln gefallen mir auch, da sie faire Situationen ermöglichen. Die große Auswahl an Maps ist auch sehr schön. Diese Punkte heben den Server von anderen Servern ab.

10. Warum möchte ich Admin werden:Ich würde gern ein Moderator werden, weil ich dazu beitragen will, dass die Regeln befolgt werden. Ich finde es gut, Konflikte zu klären. Das allgemeine Moderieren und alles was dazugehört macht mir sehr viel Spaß, das weiß ich aus Erfahrung.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich habe eine ruhige Art und behalte in Supports immer den Überblick. Ich kann mit den Befehlen umgehen, kenne das Logsystem bereits und bin immer neutral.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja, auf MRP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ja, ich bin wegen Inaktivität gegangen.

13. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits gibt es mit niemanden ein Problem.

14. Probleme mit Admins:Meinerseits gibt es auch hier keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde eine Stunde wegen Voicespam gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen, ich hoffe ich kann den Server bald mit meiner Hilfe unterstützen (:

9/10

Externer Inhalt youtu.be

Hallo, ich brauche neue Kopfhörer. Kennt jemand gute? Sie sollten folgende Kriterien erfüllen.

-sehr guter Bass

-sehr gute Soundqualität

-ohne Kabel. Habe ein IPhone 10 und ärgere mich jedes Mal, wenn ich gute Kopfhörer sehe, die nur mit Kabel sind.

Brauchen kein Mikrofon, keine Beleuchtung etc. Wenn’s dabei ist, ist’s auch ok

Ich bedanke mich jetzt schonmal.

Grüße

Audi R8 Plus

-schnell

-gut lenkbar

-Driften ist auch ganz gut

-Aussehen ist auch nicht schlecht

Kauf nicht den lamborghini murcielago sv , sieht zwar klasse aus, doch wenn du beschleunigst und dann driftest cdmst 20 Leute, störst 2 Supports und lässt 2 Atombomben explodieren.

1. Only German

This is a german server, if you can't speak German, leave this server right now!

Dies ist ein deutscher Server, wenn du kein Deutsch sprechen kannst, verlasse den Server!

Das könnte man in den Startbildschirm stecken, wenn man lädt.

Vorteile:

-Zeitsparend für jede Seite

-Würde Arbeit abnehmen

Nachteile:

-Aufwand?!

Warum muss immer so ein großes Ding aus der eigenen Sexualität gemacht werden?

Warum muss man jedem mitteilen, dass man schwul, lesbisch, bi, ... oder hetero ist?

Es ist nunmal so, dass viele Menschen Homosexualität ablehnen und wenn man es unteranderem dieses Leuten erzählt, dann ist es klar, das diese Menschen mit dieser Einstellung Witze reißen. Wenn man Witze über Homosexualität macht, liegt es im Humor des Zuhörers. Man muss aber unterscheiden, ist es Ernst gemeint oder nicht. Ein „Schwuchtel“ wenn man beispielsweise in einem Spiel verliert ist normal und rutscht halt raus, genauso wie „Hurensohn“, doch in den meisten Fällen ist es so, dass es nur oberflächliche stumpfe Beleidigungen sind, durch die man sich nicht angegriffen fühlen muss. Beispielsweise bei „Hurensohn“ möchte ich ja auch nicht die Mutter meines Gegenübers beleidigen, sondern oberflächlich mein Gegenüber. Beleidigungen sind in jedem Fall, wenn sie ernst gemeint sind schlecht. Egal ob jemand die Homosexualität, Lebensweise, Statur oder Herkunft beleidigt. Es sind Beleidigungen gegen die man vorgehen muss. Was ich noch sagen möchte, ist dass man sich selbst nicht zu Ernst nehmen sollte, zwar noch den eigenen Stolz behalten sollte, aber auch über sich selbst lachen kann. Unterscheidet zwischen Witz und kein Witz.

Ach, was Ultra wichtig ist, ich bin ein heterosexueller (was ich zu 100% weiß, denn ich bin schon EWIGKEITEN (15Jahre) auf der Erde, und hab sooooo viel erlebt) weißer und deutscher Vegetarier.

Lg