@Father Grigori ist Sherlock
Beiträge von Schmund
-
-
This is Alligatoah, Wie ein Alpha, of the night, lelele, go fuck yourself, Requiem in D Minor K.626: 2. Kyrie, Rumors, No giving up, Blood//Water, Foyaa!, This is Moneyboy, Dodi, Myself
-
Dagegen, der Arzt hat dann zu wenig zu tun.
In wenigen Fällen sehe ich einen Arzt der für die Polizei arbeitet. Der Arzt hat meist viel mehr mit seiner Station und der Praxis zutun.
-
Jokermeister ist einer der freundlichsten Leute in dieser Community. Er ist sehr gut im Lösen von Konflikten und ist unparteiisch, egal ob jemand Freund oder nicht ist. Seine bisherigen Konflikte, die er ohne Belohnung geklärt hat waren fast immer Win-Win Situationen. Ich bin dafür
-
Du wurdest im Sommer 2018 von mir wegen "Beleidigung" gebannt, das könntest du ja noch reinschreiben (zur Vollständigkeit)
-
Deine Spielweise und dein Verhalten ist äußerst provokant, hat zwar nicht viel mit deiner letzten Verwarnung zutun, aber hilft eventuell bei der Entscheidung.
-
Guten Abend,
Ich werde deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen, da du Reue zeigst und um Entschuldigung bittest.
Es gab noch ein paar Faktoren, die zu den 6 Wochen beigetragen haben, um irgendwelche Missverständnisse vorzubeugen.
-
#triggered
Nein, Spaß xD
Willkommen (:
-
1. Steam-Name:
[MG] GenosseSergio
1b. Roleplay Name:
Sergio Kruppstahl
1c. Realer Name:
Louis B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
100€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. seit dem 20.01.2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Spielzeit 14Uhr-22Uhr 14Uhr-22Uhr 14Uhr-22Uhr 15Uhr-22Uhr 14Uhr-02Uhr 12Uhr-02Uhr 10Uhr-22Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
07w 00d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: GXT 363 Hawk 7.1 Bass Vibration Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server. Er ist mein Lieblingsserver, weil er eine tolle Community hat. Die große Waffenauswahl bietet Abwechslung, genau wie die große Auswahl an Konsumgütern und deren Wirkung. Es gibt sehr viele Berufe, die viele Möglichkeiten bieten das RP zu beeinflussen und es abwechslungsreich zu machen. Die Fahrzeuge kommen auch nicht zu kurz, nein im Gegenteil, es gibt für Jedermann Fahrzeuge, egal ob MuscleCar, Sportwagen oder SUV, es wird für Abwechslung gesorgt. Das funktionierende Wirtschaftssystem macht den Server auch noch zu einem guten Ort. Es ist schön, dass man hier mit seinen Freunden spielen kann und Spaß haben kann.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Weil ich es mag zu moderieren und gern wieder den Server unterstützen will. Ich möchte gern Leute auf ihre Fehler hinweisen und Konflikte klären.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt, weil ich schon mal Admin auf MRP war. Ich bin aktiv und werde täglich da sein. Ich würde gern wieder das Serverteam unterstützen und mein Bestes geben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, auf MRP
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war Admin und wurde wegen Inaktivität verabschiedet
13. Probleme mit Nutzern:
Keine Probleme von meiner Seite
14. Probleme mit Admins:
Keine Probleme meinerseits
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeitig habe ich keine Verwarnungen, weil all meine Warns im Sommer entfernt wurden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, einmal wegen Voicespam (1h)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen dieser Bewerbung. Ich bin für Kritik offen.
-
-
ein Dislike mit einem Beitrag zu begründen
Ich bin dagegen da du 14 Warns hast und der letzte gerade mal Knapp einen Monat her ist.
Wenn man einen Monat lang oft auf dem Server ist und keinen warn bekommt, ist das gut.
Nun, du hast ein sehr aggressives Spielverhalten, zu deinem Verhalten kann ich nur sagen, dass du einsichtig bist, wenn du Fehler gemacht hast, ohne dabei unsicher zu wirken. Du wirkst sicher und konsequent. Mittlerweile denke ich, dass du die Regeln gut beherrscht. Ich bin für eine Annahme
-
GenosseSergio unterstützt dich im Kampf
-
Angenommen
Flavio,Boji und Andree bekommen einen warn wegen Job-Abuse
Jan Woody (Schwarzmarkthändler) bekommt einen Warn wegen Koop
-
*Sergio spielt leise Soundboard ab*
Gravel : Habt ihr das auch gehört (Sergio stupst Joker an: sag nichts!)
*20sek später spiel Sergio wieder den Sound ab*
Gravel: Ich hör es doch, ist es in GTA?
Jokermeister & Ich: Wir hören nichts
*30sek später (Gravel halb am verzweifeln) DA!!! Ich hör´ es doch*
so ging es immer weiter, bis Joker und ich es auflösten
-
"ich liebe sie..png"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke , dass du erstmal als Mod anfangen solltest. Ich denke , dass du als Mod geeignet wärst , weil du aktiv bist, die Regeln gut kennst und auch administrative Erfahrung hast. Bin aber dagegen , weil du dich ja als Admin beworben hast
-
-
Ich sehe dich in letzter Zeit oft auf dem Server. Der Konflikt ist von meiner Seite auch geklärt, obwohl ich es gar nicht als ein "Problem" empfunden habe.
Du lässt dich meines Erachtens nach leicht provozieren, denke aber , dass du das in den Griff bekommstDafür
-
Gruppe 1: @AIMEN
Gruppe 2: Gravel
-
0/10 verstehe den Sinn nicht , im Rest des Liedes verstehe ich auch nichts , da mir nur ins Ohr gebrüllt wird
"Ich zeig den Kleinen Monopoly, doch sie verstehen's nicht
Ein Hundert-Euro-Schein? Was soll das sein?
Wieso soll ich dir was wegnehmen wenn wir alles teilen?"
Hurra die Welt geht unter
KIZ
-