Beiträge von Schmund

Hallo Ray,

Ich habe mir deine Beschwerde durchgelesen und habe mir Gedanken gemacht.

Das habe ich dann auch im OOC ausleben lassen und mich darüber beschwert das es moralisch echt abstoßend ist um 04:00 Nachts jemanden zu Raiden

Wir kommen zum 1. Punkt. Du bist, wie du es ausdrückst, "salzig" gewesen und hast deine Wut im ooc rausgelassen. Du hast verloren und zusätzlich noch einen Disconnect gehabt. Ich weiß von keiner Regel, die besagt, dass man um 4 Uhr nachts nicht mehr raiden darf. Dich stört es, dass jemand um diese Uhrzeit auch Geld machen will (Zitat 1). Das ist also der Grund für deine Provokationen.

Als 2. denke ich, dass du ein Autoritätsproblem hast. Du wurdest im Chat von Ruruko in deine Schranken gewiesen ( https://imgur.com/a/uwXlXQv Bild: Anfang,Warn Drohung, Ban Drohung, cooler Spruch). Du hast trotz Warnung und Aufklärung der Konsequenzen deines vorraussichtlichen und zukünftigen Verhaltens weiter provoziert ( https://imgur.com/a/uwXlXQv Bild: Anfang,Warn Drohung, Ban Drohung, cooler Spruch ). Allein "^^" provoziert, weil du es provokant und fast schon spöttisch verwendest. Meine These wird dadurch bestätigt, dass du eine Beschwerde schreibst, obwohl der Moderator dir keine Verwarnung und keinen Bann gegeben hat.

Ich könnte mehr auf das Thema eingehen, doch ich hoffe, dass es vorerst reicht. Du kannst dich auch gern auf Ts mit mir darüber unterhalten, wenn du meine Theorie diskutieren willst.

3. Wenn dich jemand ( sogar ein Teammitglied, dessen Aufgabe es ist, Provokationen im ooc zu unterbinden) darauf hinweist, dass du etwas falsch machst, solltest du eventuell auch selbstkritisch sein und dein Verhalten überdenken.

4.

Allerdings sind die Teammitglieder, die Leute, mit denen ich später mal zusammen Arbeiten möchte,

Du solltest nicht provozieren ( unbegründet ), wenn du später deeskalierend agieren musst.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich diese Beschwerde sinnlos finde und appelliere, dass sich die beiden Streitparteien auf dem Ts zusammensetzen.

Zitat 1

Das habe ich dann auch im OOC ausleben lassen und mich darüber beschwert das es moralisch echt abstoßend ist um 04:00 Nachts jemanden zu Raiden der sogar nen DC hat (dafür kann natürlich niemand was) Ich habe dann auch mit Ruroko im OOC diskutiert, und ein zwei Provokationen geäußert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn der Rekrut einfach nicht funken kann.

Hey Gandi,

in letzter Zeit, nach deiner Bewerbung, hast du dich bemüht dich zu bessern. Du hast uns täglich gefragt, ob wir dich in Sachen Regeln abfragen können. Man hat gemerkt, dass du die Regeln gelernt hast. Deinen Ruf hast du auch versucht zu bessern. Du willst dich oft bewerben, man merkt wie wichtig es dir ist, Mod zu werden. Ich bin für deine Annahme und wünsche dir viel Glück.

Hallo Helmut,

Dein Antrag ist abgelehnt, weil du vor kurzer Zeit schonmal gebannt wurdest. Du hast nicht aus deinen Fehlern gelernt (siehe aktive Warns u. Beschwerde).

Ich hoffe du wirst in der Zeit verstehen, dass du dein Spielverhalten ändern musst. Beleidigung und Provokation sind Regeln, bei denen man auch ohne Regelkenntnisse wissen muss, dass es verboten ist. Dein Antrag ist ohne Mühe geschrieben, das zeigt mir, dass es dir nicht wichtig ist, entbannt zu werden.

Hallo, ich werde die Beschwerde jetzt bearbeiten.

Zuerst zu Kevin Özil:

Du bekommst eine Verwarnung wegen NLR-Bruch und bist somit vom Server für einige Zeit ausgeschlossen.

Helmut Eisböörg:

Du bekommst einen Bann für 7 Tage wegen NLR-Bruch | Beleidigung | Provokation

Bezüglich des FailRP´s habe ich nochmal mit Desmond gesprochen.

Hey Reeqs,
    Ich erinnere mich noch an die Situation. Ich war verwundert, dass du so etwas tust. Du bist nun seit geraumer Zeit gebannt. Ich denke diese Zeit reicht, dass du verstanden hast, dass es nicht gut von dir war. Du zeigst sehr viel Reue entschuldigst dich. Dein langer Text und der damit verbundene Aufwand zeigt mir, dass es dir wichtig ist, entbannt zu werden. Ich hoffe, dass du das nicht wieder tust.

Dein Antrag ist angenommen.

Gandi ist ein korrekter Dude.

Ja, das stimmt. Gandi ist nett. Das heißt aber nicht, dass er kompetent ist.

Gandi ist oft in unserem Channel, wir bekommen mit, dass er die Regeln nicht wirklich beherrscht. Heute wollte Gandi jemanden TrollRDMen, haben ihn darauf hingewiesen und er hat es dann nicht getan. Es wäre TrollRDM aus dem Bilderbuch gewesen. Was ich damit meine ist, dass Gandi zwar nett ist und die Regeln nicht brechen will, aber sich in Sachen Regeln nicht sicher ist.Gandi ist noch nicht bereit für den Posten.