Beiträge von Schmund
-
-
5/10
-
Nur, wenn man jemanden kritisiert, heißt es nicht, dass man toxic ist oder eine ekelhafte Art hat.
Genau das habe ich bei den Detectives gemacht und ich wurde mehrfach dafür kritisiert.
Außerdem kennt er Lasse Masse doch vom bzw. im Roleplay, also darf und kann er, als Höherrangiger (im Rp) doch wohl seine Arbeit beurteilen oder nicht?
Nein, weil er darauf aus ist, anderen absichtlich zu schaden und ihnen Möglichkeiten zu versperren. (Siehe die vielen Kommentare, es scheint ihm sehr viel Spaß zu machen, sodass er stur darauf beharrt.) In meinen Augen ist das kein guter Charakterzug.
-
OOC gegen uns hetzt
Bullshit. Du hast doch die Begründung gelesen. In deinen Augen ist Kritik Hetze. Ich glaube du hast wirklich keine Lust zu lesen, was ich schreibe.
Dementsprechend würde ich dich einfach bitten sowas in naher Zukunft zu unterlassen, da es einfach nur sinnlose Provokation ist.
MFG GryeZ
Nein, ich werde weiter meine Meinung äußern, wenn etwas offensichtlich unfair und unprofessionell läuft.
Wieder so ein unnötiger Kommentar, der das Thema vollspammt.
-
Hallo,
ich bin gerade am Handy und kann deswegen nicht sehr auf die Form meines Textes achten. Bitte verzeiht das. Ich habe mir schon gedacht, dass so ein Beitrag von dir kommt, doch ich bin froh darauf antworten zu können. Ich werde jetzt auf die Diskussion eingehen. Ihr wart 4 Detectives im Büro von Burns. Jan, alleine, musste sich für alles rechtfertigen. Die Diskussion entwickelte sich und ihr wurdet vorerst aufgrund Jans Wunsch rausgeschickt. Dies ist natürlich verständlich, ich wäre auch nicht gern in einem Raum, in dem 4 Detectives, die mich nicht mögen, gegen mich argumentieren und die kleinste Kleinigkeit, die vor gefühlt 100 Jahre passierte, herrausholen um mich feuern zu lassen. Jedenfalls seid ihr aus dem Büro gegangen und habt das Detective Büro betreten. In eurem Büro fielen aussaugen wie „Wenn der nicht gefeuert wird, kündige ich“ ( Das kam sogar von dir ). Jetzt sag du mir bitte, wie ich da denken sollte, dass ihr neutral und professionell seid. Du verstehst deine eigenen Aufgaben nicht. Außerdem finde ich nicht gut, dass du sowas als Admin tust und Spieler vertreibst. Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, darfst du mich gern im Teamspeak sprechen. Danke, für das Lob, dass ich keine Beschwerden bekomme.Bro, just saying du wirfst uns vor wir würden ihn nicht mögen, was aber halt absolut nicht stimmt, wenn du davon keine ahnung hast, da bitte ich dich nicht solche Kommis zu droppen. Desweiteren, waren die Sache nichtmal 100 Jahre her, sondern erst neulich passiert, echt schade, das du so ein Bild von uns hast, obwohl du keine Ahnung hast, was überhaupt Meta war. Ich persönlich fand es nicht sehr nett das du gegen uns im OOC geschossen hast, ohne jeglichen grund.
Lest ihr euch eigentlich das durch, was ich da geschrieben habe? Ich habe es doch dort erklärt. Wieder so ein unnötiger Kommentar, der das Thema vollspammt.
-
Wenn ich im Rp einen Spaß unter den eigenen Detective Kollegen mache im direktionseigenen Büro und du das dann ausserhalb des Büros hörst und in deine OOC Vorwürfe miteinbindest find ich um ehrlich zu sein bisschen frech aber jedem das seine.
Ich habe ebenfalls selber mitbekommen, dass du gegen die Dienstvorschriften Verstoßen hast
Wo ist das frech? Totaler Trash, was du da schreibst. Du widersprichst dir selbst. Du sagst, ich soll nichts vom RP in OOC Vorwürfe einbinden, tust es aber selbst.
Du verhältst dich wie das eine Kind im Kindergarten, das alle anderen mit Sand beschmeißt, nur weil es daran Spaß hat, anderen zu schaden. Ich bin dafür offen dir zu verzeihen, doch dafür musst du dich ändern. Im Grunde genommen bist du gerade dabei das selbe bei mir zu tun, wie bei Jan. Du hast mich aus irgendeinem Grund auf dem Kieker und versuchst mich fertig zu machen. Allein, dass du 2 lange Texte schreibst, obwohl ich dir nichts getan habe, beweist das. Ich möchte hier nicht weiter das Thema zuspammen. Melde dich wie gesagt bei Diskussionsbedarf bei mir im Ts.
Beweise, dass Eugen gern Leute schlecht redet:
Bewerbung zum Godfather von Giancarlo F. Scaletta
Bewerbung zum O.G. der Bloods von Falco Bang
Ich könnte hier noch auf weitere Punkte eingehen, doch das lasse ich vorerst, da ich immer noch hoffe, dass du deine Fehler einsiehst.
Zitatzweifle ich mal wieder daran, dass du für den Posten des Commanders gemacht bist. LG
PS: Das "LG" war frech. Edit: Der Simley auch
-
Hallo,
ich bin gerade am Handy und kann deswegen nicht sehr auf die Form meines Textes achten. Bitte verzeiht das. Ich habe mir schon gedacht, dass so ein Beitrag von dir kommt, doch ich bin froh darauf antworten zu können. Ich werde jetzt auf die Diskussion eingehen. Ihr wart 4 Detectives im Büro von Burns. Jan, alleine, musste sich für alles rechtfertigen. Die Diskussion entwickelte sich und ihr wurdet vorerst aufgrund Jans Wunsch rausgeschickt. Dies ist natürlich verständlich, ich wäre auch nicht gern in einem Raum, in dem 4 Detectives, die mich nicht mögen, gegen mich argumentieren und die kleinste Kleinigkeit, die vor gefühlt 100 Jahre passierte, herrausholen um mich feuern zu lassen. Jedenfalls seid ihr aus dem Büro gegangen und habt das Detective Büro betreten. In eurem Büro fielen aussaugen wie „Wenn der nicht gefeuert wird, kündige ich“ ( Das kam sogar von dir ). Jetzt sag du mir bitte, wie ich da denken sollte, dass ihr neutral und professionell seid. Du verstehst deine eigenen Aufgaben nicht. Außerdem finde ich nicht gut, dass du sowas als Admin tust und Spieler vertreibst. Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, darfst du mich gern im Teamspeak sprechen. Danke, für das Lob, dass ich keine Beschwerden bekomme. -
Hey,
Ich bin etwas Verwirrt. Bist du jetz Corporal oder Sergeant? Sonst finde ich deine Bewerbung schön.Ich bin verwirrt. Ich habe etwas verwechselt^^
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] GenosseSergio
TS: Sergio
2. Ingame-Daten:
Name Rang Beruf 925 Sgt A. Lasse Masse Sergeant Polizist 3. Ziele:
Ich habe sehr viele Ziele. Mein größtest Ziel ist es, die D1 so professionell wie möglich zu machen. Es wird eine strenge Kontrolle aller Ausbilder stattfinden, diese werden auf die nötige Kompetenz geprüft und gegebenenfalls aussortiert oder weitergebildet. Jeder Private muss dazu in der Lage sein, einen vernünftigen Dienst zu leisten. Es werden keine Privates mehr aus Mitleid oder ähnlichem angenommen. Privates werden besonders beobachtet, um die Guten zu befördern und die Schwachen weiterhin zu schulen. Unter meiner Leitung wird besonders auf jeden Einzelnen geachtet. Es wird verhindert, dass die kompetenten Polizisten auf ihrem Posten bleiben, bzw. nicht befördert werden und es wird verhindert, dass inkompetente Polizisten befördert werden. Ich sehe es als meine Pflicht an, jedem ein offenes Ohr zu schenken, und mir seine Anliegen anzuhören. Es gibt einen Punkt, welcher mir noch am Herzen liegt, es ist der Umgang mit den Kollegen. Ich werde versuchen die D1 als eine starke Mannschaft, die sich nicht untereinander fertig machen will, anzuführen. Meine Pläne sind außerdem die enge Zusammenarbeit mit den Detectives, der DEA und dem SWAT.
4. RP-Geschichte:
Lasse wurde in NY geboren, doch zog mit seinen Eltern nach Los Angeles. Lasse ging zur Army um seinen Dienst zu leisten und sammelte Kampferfahrungen im Krieg. Er liebte es an Haushaltsgeräten wie z.B. Lampen rumzuschrauben und wechselt auch heute noch häufig im PD die Lampen, nur zur Freude. Seine Feinmotorik macht ihn zu einem geübten Schützen, der seine Waffe in 7,32s zusammenbauen kann. Sein Fingerspitzengefühl hat Lasse auch im Umgang mit Menschen, weshalb er sich entschied zur Polizei zu gehen. Erst war er in New Exton und leistete dort einen guten Dienst. Als es ihm später zu viel wurde und er ein ruhiges Leben suchte, ging er in eine Stadt "Truenorth" und lebte dort 2 Jahre. Lasse merkte schnell, dass er das Großstadtleben vermisst und arbeitet seitdem in Southside. Er leistet einen harten Dienst und wurde bisher 2x in den linken Arm angeschossen. Er strebt für Gerechtigkeit.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Zeit 15:00-23:00 14:00- 23:00 14:00-23:00 14:00- 23:00 14:00- 03:00 10:00-03:00 14:00- 23:00 Ich werde zwischendurch nicht da sein, weil ich auf MRP spiele. Zeiten können auch unregelmäßig abweichen aufgrund von Freizeitaktivitäten.
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
-
0/10
-
Guten Abend,
Zu deinem Beitrag möchte ich dir nur sagen das durchaus Beweise vorliegen in Form von Aufnahmen.
MfG Michael Phönix
Denn zeig uns diese doch, um deine Anschuldigungen zu bestätigen.
-
Ich habe so ein schlechtes Bild von Leuten die Monster trinken.
-
So viele Anschuldigungen ohne Beweis. Und bitte halte dich doch an die Vorlage!
-
10 ^^
-
Im Channel mit KrassDativ , RaphaelIT7 , Der Menschenfeind und mir.
Ich: Ich habe einfach am 16.7.2016 angefangen Pokemon go zu spielen.
Der Menschenfeind : Lol, an dem Tag hat meine Freundin Geburtstag.
*kurzes verstörtes Schweigen*
Der Menschenfeind : Also an dem Tag, nicht in dem Jahr
-
Du solltest deinen Namen ändern. So ein Name passt nicht, wenn man ein Moderator sein will. Arbeite außerdem erstmal deine Verwarnungen ab und kauf dir ein Mic. Ohne Mic kann man meiner Meinung nach keinen guten Support führen.
-
Pvt, 925, Pepper
STEAM_0:1:224242598
25.7.20
-
Popcorn salzig.
Orangen- oder Apfelsaft
-
-
Nein