Beiträge von Meloney
-
-
Ich bitte dich, dich zeitnah bei einem S-Admin oder bei mir auf dem Teamspeak zu melden.
wär ich persönlich einverstanden
Danke.
-
Ich entschuldige schonmal die lange Wartezeit, das ist eigentlich nicht die Regel. Wenn du möglicherweise heute Abend gegen 18 Uhr (auch später) Zeit hättest wäre prima.
-
Würde dich gerne auf ein Gespräch auf dem TS3 einladen. Stups mich einfach an wenn du mich dort siehst.
Edit: Akzeptiert
-
Guten Abend Peter, ich bin mir bei dir sehr unsicher ob das eine gute Idee ist, dich als Moderator einzustellen.
Ich würde gerne mit dir ein Teamspeak Gespräch führen um mich von dir überzeugen zu können. Melde dich dort einfach bei mir.
MFG Meloney
Edit: Nach dem Gespräch angenommen. Enttäusch uns nicht! :)
-
Guten Abend. Ich würde dich gerne auf ein Teamspeak Gespräch einladen um dich ein wenig besser einschätzen zu können.
Melde dich dort einfach bei mir wenn du Zeit findest!
-
Deine Bewerbung ist abgelehnt. Ich denke das du noch ein wenig brauchst um den Posten des Moderators befriedigend ausführen zu können.
Gerne erklär ich dir die Gründe (frühstens morgen) auf dem Teamspeak noch einmal genauer.
-
Also, einmal das Bike was ich derzeitig selbst besitze und fahre, die MT-07 (<3) (siehe Profilbild)
Externer Inhalt www.sc-project.com.arInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Bike was ich mal besitzen möchte, die MT-10:
Externer Inhalt images.1000ps.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Denke der Mechaniker sollte erstmal gefixt werden damit Leute ihn mehr Spielen, z.B. Das Mechaniker Auto.
-
Ich mag Luli... Aber er hat nen goldenen Löffel im Arsch... Immer:(
-
[Verwarnungssystem] Cdr. 17 Alessandro Sol hat R. Kyoya Tadeusz mit dem Grund "FailRP" verwarnt.
Wenn das so ist, Abgelehnt. Bitte nehm dir erst die Regeln zu Herzen und probier es in Zukunft erneut.
-
Wäre doch sinnvoller statt das System zu entfernen, einfach gewisse weitere Regeln oder andere möglichkeiten zu geben, das sowas nicht passiert. Ich finde es würde schon an kleinbeigeben grenzen wenn man nur weil einige Leute den Beruf nicht richtig spielen, diesen zu entfernen.
90 % ist eine klare Übertreibung deinerseits. In 90 % der Fälle wo ich zum Mechaniker fahre, habe ich nie ein Problem.
Kann einfach nur deine Auffassung sein und vllt hattest du nicht viel Glück an den Tagen, aber ich finde das ist der falsche Weg.
-
Würde es nicht 50k kosten (nicht jeder ist reich), wäre ich dafür. Ich finde es sollte sich max. auf einen Preis von 10k belaufen.
Soll auch nur ein Beispielpreis sein.
-
Ich halte dich für sehr kompetent Mieleck, Ich weiß auch das du beruflich viel um die Ohren hast. Dennoch bist du zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht aktiv genug. Ich würde mich dennoch freuen dich in Zukunft wenn deine Aktivität etwas besser ist, im Team begrüßen zu dürfen.
In dem Sinne vorerst abgelehnt.
-
Kerim war auch längere Zeit im MRP-Team und konnte uns bereits da Positiv überaschen. Wir hoffen das dies auf PRP weiterhin sich hält. Solltest du negativ durch Trolls oder ähnliches auffallen, brauchst du es nicht erneut versuchen.
Deine Bewerbung ist dementsprechend auf Probe angenommen.
Versau's nich!:)
-
1. Art des Vorschlages:
Ich schlage vor, ähnlich des Kennzeichen NPCs einen Einwohnermeldeamt NPC in die Nähe zu stellen.
2. Beschreibung:
Bei dem NPC könnte man für z.B. 50000 $ oder einen anderen Preis seinen Namen ändern.
3. Begründung:
Der NPC würde viele Tickets bzg. einer Namensänderung ersparen. User haben die Möglichkeit dort einfach und unkompliziert ihren Namen (möglicherweise mit Cooldown) ändern zu lassen.
Dies ist dann auch z.B. spät Nachts wenn kein Teamler da ist möglich. Außerdem wird die Stadt dadurch möglicherweise etwas lebhafter.
4. Inhalte:
Müsste man wohl selbst programieren. Denke das sollte möglich sein auch wenn ich selbst kaum Ahnung davon habe.
-
Die Bewerbung ist abgelehnt. Für nähere Infos melde dich bei einen Co-Owner oder S-Admin.
-
Spielt soweit ich weiß keine Rolle, d.h. Egal in welcher Reihenfolge du arbeitest, am Ende dauerts gleich lang. Nur die Arbeitsintensität ist verringert.
-
Die Nachteile überwiegen m.M.n. absolut die Vorteile
Kannst du mir denn die überwiegenden Nachteile nennen?
-Unrealistisch
-neue Regeln
-umständlich
-passt nicht zum Konzept
-OP
-Extra Files
-
Sind wir schon in der Kryotechnologie angelangt? Finde es, gerade für den Spielmodus DarkRP absolut unpassend. Realistische Waffen und dann dazwischen eine Kryo-Granate. Ich seh den weiteren Sinn und Nutzen dahinter nicht, außer das es unrealistische Mechaniken einbringt.
Des weiteren müsste es klare Regeln zur nutzung geben. Die Nachteile überwiegen m.M.n. absolut die Vorteile.
Dementsprechend bin ich klar dagegen so etwas einzuführen.
Gruß