RIP. Trink was vernünftiges! :c
Empfehle mir doch was, ich bin offen für alles :D
Tyskie, Veltins, Grolsch, Corona, Heineken :D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRIP. Trink was vernünftiges! :c
Empfehle mir doch was, ich bin offen für alles :D
Tyskie, Veltins, Grolsch, Corona, Heineken :D
Was ist dein Lieblings Bier? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Natürlich Krombacher
RIP. Trink was vernünftiges! :c
Damen? Did you just assume my gender?
Welcum
als kleine Anmerkung: dies war meines Wissen nicht der erste OOC spam.
Ich habe bis gerade mit Satoxlp im Teamspeak geredet und er kann sich wirklich nicht erklären wo der Bann herkommt.
Er scheint sich relativ sicher zu sein, nix getan zu haben. Als kleine Info Wiktor.
Ich finde seine Aussagen glaubwürdig.
Bitte ersteinmal offen Lassen.
Motor-Club Nuggets, eigentlich ist er Rocker. Fehlt nur die MG-Kutte.
du kannst auch mit uns Escape from Tarkov spielen:3
whalecum, was zockst du denn alles?
Abgelehnt. Wir denken das du noch nicht die nötige Reife hast.
Hab den Lord ca 100 mal exakt das gefragt...he wasnt amused.
Wäre tatsächlich sehr OP für Mitglieder eine Familie.
So ein System würde den Spielern dennoch bestimmt viel Spaß machen.
Der Lord wird dich köpfen.
Deine Bewerbung haut mich nicht vom Hocker. Leider. Dennoch kenn ich dich ja mittlerweile und wir haben auch schon einige Male miteinander zu tun gehabt.
Ich bin der Meinung das der Posten des Moderators gut für dich geeignet wäre und du ihn auch zufriedenstellend erfüllen kannst.
Du solltest möglicherweise deine Bewerbung ein wenig Formatieren, damit sie einfacher zu lesen ist.
Viel Glück!
Deine Bewerbung ist in Ordnung, aber sie haut uns einfach nicht vom Hocker. Dein Verhalten ist durchaus auch im Rahmen. Aber es fehlt noch was.
Am Ende hat uns das Gesamtergebnis nicht gefallen. Vielleicht zeigst du uns auf dem Server was du kannst und bewirbst dich bald noch einmal.
In dem Sinne Abgelehnt.
Vorerst Abgelehnt. Du musst uns beweisen das du reif genug bist erst.
Njaaa..hoffen wa mal du meinst es ernst Mehmet. Hehe bin ich gespannt:3
Ich verweise hier auf SprayX, da er den Support geführt hatte und gebe ihm die Entscheidungsfreiheit bei diesem Antrag.
Da ich beruflich Koch bin, werde ich mich auch mal zu dem Thema äußern.
Abgesehen von 33 % mehr dreckigen Besteck was der Löffel bringt sehe ich absolut keinen Vorteil bei der Nutzung von ebendiesen.
Mittlerweile gibt es auch gute und vorallem günstige Alternativen zum Löffel, darunter die Stäbchen oder der Göffel. Aber wieso Alternativen für etwas suchen was sowieso nur Lebensmittelbanausen nutzen?
Selbst Goethe sagte einmal: Bevor ich den Löffel nutz, geb ich lieber den Löffel ab.
Wie der Italiener sagen würde: "Non si fa!"
Das geht nicht.
Es gibt nur einen einzigen richtigen Weg Spaghetti zu Essen. Mit der Gabel.
Dazu nimmt man die Gabel leicht schräg an den Tellerrand und, jetzt der Trick, nimmt immer nur wenige Spaghettis durch drehen der Gabel im Uhrzeigersinn auf. Sollte man zuviel aufgenommen haben, besteht Gefahr das die Teigwürmer wieder von der Gabel fallen. Dies würde bedeuten das man nocheinmal die Spaghettis aufdrehen müsste. Das tut doch net Not.
Für interessierte würde ich gleich noch ein Pasta-Rezept hinzufügen.
Veganer retten nicht den Planeten
-Melone
Aktzeptiert. Du hast echt 5 Warns btw.
Ich bin später erst auf RP und bitte einen vom MRP-Team zu entbannen sollte ich es später erst schaffen.