Beiträge von Meloney

Kurz zur Klarstellung: aktive und gute MC Mitglieder bleiben natürlich. Wurde glaube ich nur etwas fehlerhaft kommuniziert.

Aktive und kompetente MC-Mitarbeiter brauchen sich also keine Sorgen zu machen!

Anwesenheit ist Pflicht!

DIeses "Anwesenheit ist Pflicht" Zeug ist absolut schwachsinnig. Es gibt Leute die haben manchmal keine Zeit etc. Wenn ihr knapp 24 (!) Stunden vor einer Besprechung erst Bescheid gebt, seid ihr selbst schuld wenn Leute nicht kommen. Ich versteh nicht wie man ne Pflichtveranstaltung bei den Medics machen kann, nur um dann kurz vorher erst Bescheid zugeben, dass Leute kommen müssen. Merkt ihr auch mal das einige Leute wegen sowas schon gehen aus dem Medical Center? Gebt den Leuten wenigstens die Möglichkeit sich Rechtzeitig abzumelden (wenn das Forum dafür mehr verwendet werden würde, wäre das kein Problem. Nur in Discord diese "frühen" Ankündigungen find ich schade. mal abgesehen davon - wieso in Discord wenn wir für unsere Community einen Teamspeak 3 Server besitzen?)

Edit: Nachdem ich, im KH an Tropf gefesselt, genug Zeit zum Nachdenken hatte: sollte jmd nicht kommen wird diese Person nicht Sanktioniert. Ich hatte den Medical Center mitgeteilt dies früh genug im Forum anzukündigen. Ist nicht geschehen. Stattdessen, wie immer, nur im Discord....

Moin Liam. Ich respektiere Menschen mit LRS, jedoch ist die Ausrede "Ich habe LRS" nicht immer nutzbar. Einzelne Fehler können jedem passieren, aber bei z. B. einer Bewerbung so viele Fehler zu haben sieht echt nicht gut aus. Du kannst dich gerne in Zukunft wieder bewerben aber vorher solltest du noch mehr an dir arbeiten. Du bist vielen von uns noch garnicht oder eher negativ aufgefallen. Solltest du Rückfragen haben melde dich bei einem Co-Owner oder S-Admin.

In dem Sinne: Abgelehnt.

Nach langer Überlegung und Rücksprache mit dem Team, kommen wir zu dem Entschluss die Bewerbung anzunehmen. Nach einigen Gesprächen zwischen Holler und einigen Teamlern, konnten die Probleme aus der Welt geschafft werden.

Du erhälst von uns eine letzte Chance dich in einem Moderativen Posten zu beweisen. Solltest du irgendwelche Anzeichen von Abuse (alla: ich lass ne Couch rumfliegen etc.) zeigen, kannst du direkt wieder deine Sachen packen. Sieh das als Chance und vergeig sie nicht.

Hallo Fabian,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir aber mitteilen das deine Bewerbung erst einmal abgelehnt wird. Der Hauptgrund ist, das wir dich selten im TS etc sehen. Ich habe das Gefühl das du dich dem Team an sich auch kaum bemerkbar gemacht hast. Da du doch noch sehr jung bist müssen wir dich erstmal etwas besser kennenlernen um dich besser beurteilen zu können, vorallem wegen den Aktionen früher mit dem Alter. Du solltest vielleicht noch etwas an dir Arbeiten, wir werden aber die nächste Zeit dich vermehrt im Auge behalten und dir unter Umständen Tipps geben. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Woche.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich bei mir oder Momo oder Marvin.

Ich sag mal so würde man die zahl von 5 Personen auf 3 reduzieren dann sehe ich da gar kein Problem mehr denn seien wir doch mal ehrlich was sind bitte 3 Personen mit nur pistolen und ohne schutzweste gegen eine komplette gang/polizei die deutlich in der Überzahl ist Langwaffen besitzt und noch mit schutzwesten ausgestattet ist.

Aber von mir aus kann man auch die regel einführen das Zivilisten keine Gang/Mafia Mitglieder ohne einen vernüftiegen Rp hintergrund überfallen darf um eben solche Situation zu vermeiden.

Warst du glaube nicht dabei, aber sowas ähnliches ist schonmal passiert. Das wird schief gehen. Wenn du krassen kriminellen Aktivitäten nachgehen willst geh in ne Gang. Aber dafür ist der Zivilisten Job einfach nicht gedacht. Wir haben sogar schon Regeln vorgeschrieben um die Zivis noch ein wenig mehr einzuschränken, da die Zivilisten echt viel Mist bauen wenn man denen zu viel erlaubt.

Das letzte mal als sowas toleriert wurde, gings massiv schief und Zivilisten waren nurnoch n Troll Beruf die den ganzen Tag Gangaktivitäten ohne Teilnahme an einer Gang nach gingen. Ich halte das also nach wie vor für eine schlechte Idee.

Krankheit hin oder her, wollte dich eigentlich annehmen aber du bist einfach absolut inaktiv (9 Minuten in den letzten Wochen) . Wenn du die Aktivität geschafft hast, kannst du es gerne nochmal versuchen. Und wenn du noch zu Krank bist: Ruh dich erstmal aus und gute Besserung! Gesundheit geht IMMER vor.