Beiträge von Momo

1. Beschreibung:

Als ich auf den Server jointe, zeigte mir GarrysMod unten rechts: There is 1 Lua problem!

2. Auslöser:

Seit ich auf dem Server gejoint bin.

3. Datum:

08.07.2019 - 15:06 Uhr

4. Fehlercode:

[ERROR] A runtime error has occurred in "gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua" on line 105.

The best help I can give you is this:

Attempt to call Name/Nick/GetName on a non-existing player!

Hints:

- No hints, sorry.

The responsibility for the error above lies with (the authors of) one (or more) of these files:

1. gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua on line 105

2. addons/logs/lua/mg_logs/core_sv.lua on line 123

3. addons/logs/lua/mg_logs/hooks/darkrp.lua on line 26

4. addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua on line 161

5. addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua on line 267

6. addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/hitmodule/sv_init.lua on line 74

7. addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/hitmodule/sv_init.lua on line 167

8. addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua on line 161

9. addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua on line 267

------- End of Simplerr error -------

5. Videomaterial:

-

Timmy Rosefield

Was Meloney dir sagen möchte ist folgendes:

Deine Bewerbung ist für beide Modern Roleplay Server. Man kann sich nicht für einen entscheiden! Das geht nicht, da die Ränge auf beiden Server erhalten sind.

Du musst in der Lage sein, auf beiden Server die Supports abarbeiten. Die Server sind ja auch komplett gleich - außer mal die Map vielleicht.

Kommt darauf an, wo Moderatoren gebraucht werden.

Wenn @Strudi wieder krasse Moves hat.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Sounds vom Random.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag verfassen sollte – bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn für nötig halte.

Übernehme keine Verantwortung welche Auswirkungen mein Beitrag auf dieses Thema haben wird.

Da dies ist einfach meine Meinung, Informationen und sonstiges ist.

Ich persönlich hatte Koala leider so nicht eingeschätzt, jedoch wurde ich sehr getäuscht.

Auch wenn einige meinten, sie sei eine falsche Schlange oder ein Mensch mit zwei Seiten.

Natürlich war ich auch nicht immer sehr positiv gegenüber ihr eingestellt und habe natürlich auch das eine oder andere mal was negatives gesagt.

Zuallererst , verstehe ich nicht warum KoalaBaby schreibt es sei geklärt. Für sie vielleicht, jedoch nicht für mich – irgendwann reicht es nun mal auch.

Es war ja damals schon, dass sie gerne mal über das Äußere andere Leute fertig macht oder sich darüber amüsiert.

Ein Moderator meinte im Channel, wo sie anwesend war folgendes: „Ja, die Hälfte die Momo erzählt ist eh nur scheiße, einfach aus dem Weg gehen.“

Ihre Antwort darauf: „Ja, sie war mal korrekt.“

Das war der Punkt, wo ich stutzig wurde.

Habe erstmal nichts dagegen unternommen.

"Irgendwann hatte ich mal mit Lulimaster geschrieben. Er meinte, dass es vor einigen Monaten schon wieder so eine "Trashtalk Aktion" gab und sie dabei mitgemacht hätte. Er lieferte mir diesbezüglich aber keine Beweise

Koala sagte mir, sie hat sich bei sowas gemuted

Daraufhin erfuhr ich, dass sie anscheinend mit einigen aus Modern Gaming gut befreundet ist – jedoch mit einem ehemaligen User aus MG sich über deren Aussehen amüsiert.

„HAHA Was das lol“ , „Schlimmer als ******“ ( Name wurde zensiert.) - Laut einem Screenshot von einem Chat den ich erhalten hatte.

Meinte zu mir, sie hätte sich geändert, sagte mir aber nichts aber auch rein gar nichts, dass ein Moderator einen Hass auf mich schiebt oder andere Teammitglieder ein Problem mit mir haben.

Dann, sobald man KoalaBaby mit solchen Sachen konfrontiere meinte sie oftmals, „Ist nur Spaß gewesen“ oder „Der sagt das nur weil der Mad ist.“

Ich habe mir beide Seiten von KoalaBaby sowie Luli angehört.

Was ich so erfahren habe ist, dass beide Parteien nicht das gelbe vom Ei sind.

Das sind alles Informationen die ich von Mitgliedern aus Modern Gaming erfahren habe.

Hi,

ich denke mal, dass du anscheinend wieder Probleme wieder mit mir hast - warum auch immer.

Habe jetzt vermehrt wieder mitbekommen, dass du wieder über mich Shittalkst.

Auch solche Sachen wie "Die war mal korrekt" und sonstiges.

Dürfte ich mal erfahren was ich dir angetan haben soll das du dich wieder mir so gegenüber verhälst?

Wüsste jetzt nicht, dass ich dir irgendwas angetan hätte.

Dachte es gehörte der Vergangenheit an.

Guten Morgen,

ich habe mir die Base von Adams angeschaut und sie ensprach nicht dem Regelwerk.

Aber aufgrund seiner geringen Spielzeit ( 4 Stunden ) hatte ich mit ihm ein klärendes Gespräch.

Somit aber auch angenommen.

Grüß dich Fynn,

natürlich hat dein Communityauschluss nichts mit dein Roleplay Verhalten zutun, aber es wirkt nicht gerade positiv auf deine Person aus.

Ich meine, dein Auschluss wurde erst aufgehoben - solltest du dann nicht erstmal unter Beweis stellen das du dich wirklich geändert hast?

Unter uns Superadmins sind wir uns auch sicher - es ist einfach noch zu früh.

Hi,

folgendes. Sobald man einen User auf Modern Roleplay 1 mit der Physicgun freezt - kann man ihn nicht mehr unfreezen.

Die Person kann sich dann nicht mehr bewegen oder sonstiges , nur sobald man diese Person respawnt kann sie sich wieder bewegen.

Es taucht kein Fehlercode in der Console oder sonstiges auf.

Was ist zu deinen Entbannungsantrag sagen kann, ist folgendes:

Es kamen massiv Tickets gegen dich rein aufgrund von Hacking ( Aimbot etc.)

Als man dann auf dein Profil in Steam schaute, fande man eine massive Banne, Spielausschlüsse etc.

Ist dann nunmal ein wenig sehr komisch.

Persönlich habe ich nichts gegen dich - was mir aber auf den Zeiger geht ist dein ständiges Interessenwechsel.

• Zuallererst Modern Roleplay
    • dann auf PhoenixGaming
    • Dann kamst du wieder auf Modern Roleyplay
    • Jetzt willst du zu McO

Entscheide dich doch endlich mal für einen Server, wo du wirklich aktiv bleibst und nicht nach kurzer Zeit die Interesse verlierst.

Du hast gerade erst am 13.06.2019 deinen Admin abgegeben.

Scheinst zwar nett und kompetent zu sein - jedoch bist du dir nicht sicher was du willst.

Guten Abend,

in Rücksprache mit den Co's wird die Beschwerde abgelehnt aufgrund folgendes:

Er hat alle Mittel genutzt um den Support adäquat zulösen.

Die Logs wurden verwendet, jedoch wurden keine PM's von dir gefunden, außer 2.

Wir können ihn dementsprechent nichts vorwerfen, da er sich auf die Logs von mcNuggets verlassen hat.

Was uns jedoch komisch vorkommt, ist die Communityresonanz der Beschwerde.

Deshalb wird mit @Paul | Miguel Kappes bezüglich seiner Qualität der Supports noch ein Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen,

das Modern Roleplay Team.

Huhu,

nach mehrmaliger Suche in den Logs u. erweiterten Logs fanden wir einfach nur folgendes:

https://prnt.sc/o4v8ek

Sonstige PM's konnten von dir nicht gefunden werden - vlt. kann mcNuggets erklären wie es zustande kommt,

dass einige Nachrichten nicht geloggt sind.

Jedoch beweisen deine Screenshots das Gegenteil.

Wäre es möglich das du auf den Teamspeak 3 kommst, damit wir die Beschwerde weiter bearbeiten können?