Normalerweise macht man dies doch im !menü in dem Reiter "Bans"
http://prntscr.com/ony0i5 - oder ist es bei TTT wieder anders?
Normalerweise macht man dies doch im !menü in dem Reiter "Bans"
http://prntscr.com/ony0i5 - oder ist es bei TTT wieder anders?
Grüß dich Wiktor,
Nach einigen Prüfungen bezüglich Spielverhalten etc. sind wir der Meinung, dass du zurzeit noch nicht bereit für den Moderator Posten bist, der ausschlaggebene Punkt war deine kürzlich erhaltene Verwarnung die noch aktiv ist. Natürlich ist das nicht das Ende - du kannst gerne mit uns ein Gespräch aufsuchen und dort nochmal die genaueren Punkte erfahren, wir sind uns sicher, dass du in der Zukunft wieder den Posten des Moderators ausführen kannst.
Daher sehen wir uns leider gezwungen, dich vorerst abzulehnen.
Benutze seit einem halben Jahr diese Maus: https://www.amazon.de/dp/B01NB…_r_cp_apa_i_TYQqDb6QFJ34C
Kannst da natürlich die Farben natürlich anders einstellen, keine Probleme mit der Maus.
Das macht mich traurig.
Wer ist jetzt der "böse" CoOwner? :(
FBI, wenn ein Forum-Moderator den Titel ändert, bitte lass es so.
Dies hat einen bestimmten Grund.
Mal !content eingegeben?
Ist für die Autos.
Guten Morgen,
Naja, vielleicht erstmal die Vorlage einhalten.
Wenn User sagen, "Ja, gib mir doch den Warn" - zeigt das sie diese Bestrafung nicht ganz ernst nehmen, weil sie in Ruhe weiterspielen können. Nur weil man bei anderen Personen nachgefragt hat, heißt es nicht, dass diese automatisch im Recht sind.
So wie ich das gerade von Johnny erfahren habe, wollte er dich nicht bestrafen - bist du mit dem oben genannten Satz gekommen bist. Daher ist in dem Fall diese "Doppelbestrafung" komplett legitim. Schätze einfach mal mehr die Verwarnung als Bestrafung und nicht als sowas lasches.
#abgelehnt.
Muss man noch groß dazu was sagen, dass du dir mehrere Accounts erstellst um deine Bewerbung zuliken?
Beschwerde schreiben, merken dass es nicht ankommt und dann Entbannungsantrag schreiben? Hm...
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eingesehen habe nur weil er mir ins wort redet / mich provoziert darf ich ihn nicht provozieren deswegen bereue ich meine Tat und vergebe um Verzeigung (sry Ben das ich so aggressiv geworden bin) und wie gesagt aus Fehlern lernt man es wird kein 2 mal passieren. ;(
Damit kann ich die Beschwerde auch ablehnen.
Du hast eingesehen, dass du der Respektlose im Support warst und anscheinend aus Wut dann diese Beschwerde verfasst hast. Anscheinend war es nicht der einzigste Vorfall das du wegen Respektlosigkeit gebannt wurdest. Im Teamspeak musst du die Moderatoren o. Admins auch nicht anstupsen und betteln, damit du entbannt wirst.
Es ist sowieso fragwürdig, dass man in eine Menschenmenge tasert und du dann reinspringt? Ich will nicht wissen, wie häufig es die Moderatoren sagen, dass ihr euch nicht in der Öffentlichkeit tasern sollt - es nervt die anderen User, stört oftmals einfach nur das RP.
Wie du Ben's Verhalten schilderst, passt nicht zu Ben. Er ist stets höflich - egal wie provokant oder beleidigend der User zu ihm ist.
Wir kennen dich alle, du wirst schnell wütend, agressiv o.ä. Vielleicht überdenkst du mal dein Verhalten. Du musst es lernen, dass man im Support nicht immer deinen Willen durchsetzten kannst.
Wenn man eine Beschwerde gegen ein Teammitglied verfasst, sollte man auch irgendwie Beweise vorlegen können und nicht nur irgendwas in den Raum werfen.
Guten Morgen,
schade das du in deinem Entbannungsantrag noch lügst.
Es war wie folgt:
Ich habe dich herteleportiert und dich gefragt, warum du als Auftragsmörder das Auto aufgebrochen und geklaut hast.
Du hast mehrfach auf Anfragen nicht reagiert, es kam immer nur "Dieb" als Antwort. Auch nach der Aufklärung das du dort Auftragsmörder warst, kam nur als Antwort "Dieb".
Habe dann gemerkt, dass es Zwecklos war und meinte daraufhin "Wenn du den Support verweigerst, werde ich dich vom Server verweisen." Daraufhin fingst du an zu beleidigen mit folgendem:
• Bist eh nur ein scheiß 12 Jähriges Kiddy
• Der Server ist scheiße - sowas in die Richtung.
Mal so ein TIpp an dich, nur weil man eine höhere Stimme hat ist man nicht automatisch ein kleiner Junge. :^)
Bin mal nett und verkürze mal deinen Bann auf 2 Wochen. Wärst du ehrlich geblieben, hätte ich es auf 1 Woche reduziert.
Edit;
skullsszn (STEAM_0:1:460030647) (Supportlüge | FailRP | Serverbeleidigung | Beleidigung) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen.
Hast es dir damit selber verkackt.
Die liebe Console hat ihn gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Bann ist nun schon etwas her
Du wurdest am 13.07.2019 erst gebannt.
Willkommen im Irrenhaus.
Ich nehme mich mal der Beschwerde an.
So, mithilfe der Logs konnte ich folgendes feststellen:
08:10 Uhr - Tod von Ray Nekomata
08:17 Uhr - Tötung vom Rebellenboss
Siehe Regel:
Halten sich andere Spieler dort auf, ist es trotzdem untersagt, dorthin zurückzukehren.
Nach zirka 10 Minuten darf man aber sicher zurückkehren.
In dem Fall, waren es keine 10 Minuten, jeglich nur 7.
Auch wenn hier steht zirka, sollte man am besten mindestens 10 Minuten warten.
Aber von dir auch schon provokant, dass Auto aufzubrechen obwohl du weißt das er dich beobachtet oder?
Aber Jay, zu der Sache mit Sascha habe ich folgendes gefunden:
08:15: Sascha Einfallslos (Gärtner) schrieb: /ooc Ich melde den eh bei Gravel der ist Safe nen Supreme spieler ich kenne den nicht
08:22: Sascha Einfallslos (Gärtner) schrieb: /ooc Falls du kein Supreme sein solltest tuts mir auch nicht leid aber ich nehme alle Anschuldigungen zurück.
Edit// Er nimmt die Anschuldigungen zurück, aber sein Verhalten dir gegenüber anscheinend nicht, da sehe ich keinen Bedarf ihn dafür zu bestrafen.
Sascha wird in dem Fall, keine Bestrafung erhalten - aufgrund einer selbstständigen Entschuldigung.
Je nach Spielzeit wird Ray aufgrund von NLR-Bruch bestraft.
#angenommen.
Zur Aufklärung;
Es gab eine Familie die nannte sich "Supreme" diese wurden jedoch fast komplett gebannt aufgrund von diversen Verstöße, wie Hacking etc.
Daher dachte Sascha, dass Jay vergessen wurde - da er auch ein Supreme ist.
Da Jay nur ein "Sup" als Avatar hat, ist er nicht direkt ein Supreme - soweit ich weiß ist er ein Ballas.
intelligenten, gut aussehenden und freundlichen Jungen namens "Eren"
Songs müssen ja nicht der Wahrheit entsprechen :^)
Bin ein wenig enttäuscht von dir, habe mehr erwartet.
Ich habe dich die letzten Tage nicht einmal auf dem Server oder sonstiges sehen.
Zudem hast du in den letzten zwei Wochen gerade mal 7 Stunden gespielt.
Deine Bewerbung ist auch sehr mager und nichts irgendwie genau beschrieben oder ähnliches.
#push
Jemand Lust die Tage auf Overwatch? Quickplay, Arcade o. Ranked
Mal eine kleine Frage;
Warst du mal unter einen anderen Namen bekannt o. hieß du früher anders? Lese deinen Namen das erste mal.
Kann auch sein das wir uns immer ausgewichen sind von den Zeiten. :D
Dennoch finde ich persönlich, dass du dich zufrüh bewirbst - ich meine du spielst seit 5 Tagen aktiv. Was gibt uns die Sicherheit das es längerfristig ist?
Vielleicht legst du dir mal GarrysMod zu und schaust auf den Servern mal vorbei. :)