Nun muss auch ich mal über meinen Schatten springen.
Ich wirbel ungern alte Geschehnisse auf, sehe es hier allerdings als angebracht.
Als erstes möchte ich mich bei Kermit entschuldigen, dabei bezieh ich mich auf meinen Entbannungsantrag, private Konversationen und auch auf andere Spieler. Kermit und ich hatten keinen besonders guten Start, dies lag unter anderem auch daran, dass ich schon beim ersten Gespräch voller Vorurteile war. Nach einem Vertrauensbruch seitens Kermit, hat sich das so oder so schlechte Bild von Kermit nochmal um einiges verschlechtert. Der Entbannungsantrag war aber definitiv zu viel des Guten. Nicht nur die Teamspeak Logs waren zu viel, sondern auch die Tatsache, dass ich Kermit als einen äußerst penetranten Menschen dargestellt habe. Ich habe bei dem Entbannungsantrag einfach übertrieben und als mich andere darauf ansprachen, habe ich immer noch daran festgehalten, dass dieser objektiv geschrieben wurde. Als mich Kermit dann privat anschrieb, sah ich erst wie verzweifelt ich darauf bestand, dass Kermit doch der Böse ist.
Als nächstes würde ich mich gerne bei Ferry und Luca entschuldigen. Ich werde jedoch keine weiteren Informationen dazu mehr preisgeben, da dies eine teaminterne Sache vom Px Team war. Die angesprochenen Personen wissen schon, was ich damit meine.
Außerdem würde ich mich gerne bei mcNuggets entschuldigen, dies würde ich jedoch ebenfalls gerne privat klären.
Somit sei gesagt, dass ich mich bei jedem Entschuldige dem ich in irgendeiner Hinsicht geschadet habe, sei es absichtlich oder unabsichtlich. Ich bin dazu bereit, vorhandene Probleme mit Spielern zu klären, man kann mich dazu jederzeit auf Steam, im Teamspeak oder auch per Konversation kontaktieren.