Beiträge von Enrico

Hallo Molek.

Erst mal muss ich gesagt haben, dass ich dein Ban auf zwei Wochen verlängert habe aufgrund von MassRDM, dies aufgrund von mehreren Beschwerden. Ich kann aber es direkt so sagen, dass ich dein Entbannungsantrag keine Glaubwürdigkeit zu sprechen kann. Die Logs sprechen ganz klar gegen dich, du warst Geheimdienst und hast mehrere Leute getötet, die keine Waffen draußen hatten oder dir zuvor schaden zugefügt haben. Darauf folgend verliert dein Argument "Ich habe drei leuten mehrmals gesagt wenn sie nicht rausgehen töte ich sie" komplette Aussage kraft, da du als Geheimdienst (Staats Job) niemanden aufgrund von "Hausfriedensbruch" töten dürftest, sondern wenn schon Inhaftieren. Eine Regeln, die das z. B. sagt, wäre "darf nur Polizeiarbeit verrichten, wenn der Geheimdienst selbst oder der Bürgermeister von einem Straftäter beeinträchtigt wird". Im Entbannungsantrag sprichst du davon, dass nichts gemacht hast, was ja nicht stimmen kann, sonst hätten die Spieler ja kein Vote-Ban gegen dich gemacht. Du zeigst ganz klar keine Einsicht, geschweige denn mühe in diesen Entbannungsantrag was natürlich komplett gegen dich spricht.

Aus den oben genannten Gründen ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

MfG. Enrico

Hallo Nick.

Ich möchte mal ein wenig zu dir und dein Entbannungsantrag was sagen.

Erst mal zu dein OOC Verhalten, du warst äußerst respektlos, hast beleidigt, du wurdest schon am gleichen Tag kurz davor bereits gemuted, hast das scheinbar aber nicht ernst genommen und weiter gemacht bzw. erneut angefangen und auch einfach uns Admins ignoriert, die dich und den anderen Typen im OOC Chat darauf hingewiesen haben, dass ihr doch dies bitte unterlassen sollt. Dann kam es nun zu unser Supportgespräch. Du und auch andere Spieler denken, dass man einfach so mit einem warn von einer x-Beliebigen Sachen davon kommt, weil man doch nur ein warn oder vielleicht auch keinen wegen dem gleich Grund bekommen hatte, dies im Support zu behaupten ist einfach nur frech und sollte man lassen. Dann kommt dazu, dass du mich zumindest nicht wirklich ausreden lassen hast, sprich bist mir halt ins Wort gefallen, ob ich nun dein Freund Samuel gerade am Aufklären war oder ich dir erklären wollte, wie man sich zu verhalten hat. Jetzt kommen wir dazu, dass du im Support die meiste Zeit am Lachen warst, dein Grund war es ja dafür das es ja wegen Samuel war, was es trotzdem nicht besser sondern schlimmer macht, da ich ja davon ausgehen kann, dass du mir nicht mal richtig zugehört hast. Ebenso hast du als Grund genannt, dass es ja nicht schlimm sei, da es ja nur "Humor" wäre und mich dafür angemacht mit z. B. "Als Moderator sollte man ein wenig Humor haben", stimmt man sollte Humor haben, aber im Support hat das ganz einfach nichts zu suchen vor allem nicht dann, wenn man bestraft wird, da kommt das Lachen nur noch schlechter, weil man einfach davon ausgeht, das du, dass Teammitglied nicht ernst nimmst. Dein Thema mit "Humor" hast du auch dann die Ganze zeit wieder aufgegriffen mit z. B. "Das zeigt das ich Humor habe, im Gegensatz zu dir als Mod". Dann hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte dich gegagged dir es noch mal erkläret, wie man sich im Support zu verhalten hat und dich dann gebannt, obwohl du diese Erfahrung haben solltest mit 5 Wochen.

Habe unseren Support nicht so detailliert aufgeschrieben, aber so das Wichtigste, was du ruhig hättest schreiben können. Ich bin ehrlich ich bin nicht von dein Entbannungsantrag überzeugt und werde diesen Ablehnen aus den Oben genannten gründen.

MfG. Enrico

Enrico ist Dir doch bereits entgegen gekommen und hat den Bann verkürzt.

Richtig. Dabei wird es auch bleiben.

Nur weil du jetzt die Punkte besser beschrieben hast, heißt es noch lange nicht, dass ich diesen jetzt annehmen werde. Du solltest dir diese "Kritik" für die Zukunft merken, um es besser zu machen, dein Ban ging gerade mal 3 Tage und wurde bereits von mir auf 1 Tag verkürzt. Du solltest dir die Regeln durchlesen und sie zu verinnerlichen, so das du diese nicht noch mal brichst. Es geht nicht um schnell, schnell, schnell sondern darum, auch wirklich daraus zu lernen.

Dementsprechend wird dieser Antrag abgelehnt.

Hallo Carl.

Ich sag es schon mal vor ab, du wirst eine Verkürzung kriegen, wirst aber heute nicht mehr auf MRP kommen.

Grund dafür ist das du Situation sehr mager beschrieben hast, geht mir darum, dass du garnicht beschrieben hast, was richtig Sache war, sondern einfach nur deine Regelbrüche aufgezählt hast. Ist halt einfach sehr mager, erklärt.

Dein Ban wird auf einen Tag verkürzt.

MfG Enrico

Hallo Arthur.

Da du dir Kritik wünscht, werde ich dir welche geben noich.

Zuerst möchte ich über deine Bewerbung sprechen. Ich finde diese vom reinen Aussehen her nicht schön, auch finde ich, du hast die Farbauswahl nicht gut getroffen, der Grüner Text, die Lila Überschriften und die Weiße Zahlen passen einfach nicht zusammen. Ebenso sind die Punkte 9. 10. 11. für meinen Geschmack nicht gut erklärt bzw. finde ich deine Antworten einfach nicht gut. Auch möchte ich sagen, dass die Bilder nicht laden, zumindest bei mir nicht.

Jetzt würde ich eigentlich noch dein Ingame verhalten ansprechen, aber ich sag dir ehrlich, du bist mir nie wirklich aufgefallen. Ich hatte dich vielleicht ab und zu mal im Support oder in der Tab-Liste gesehen, aber sonst bist du mir nicht wirklich aufgefallen.

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen bin Dementsprechend erst mal nicht "für" oder "gegen" eine Annahme. Sprich neutral.

MfG Enrico

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich hierbei darum, dass der Gefängniswärter das Recht kriegt, /setjailpos zu machen, um die Gefängnisposition zu ändern.

2. Beschreibung:

Momentan kann nur der Wachtmeister /setjailpos machen, was für mich jedoch nicht wirklich sinnvoll ist. Ich finde, die Gefängniswärter sollten das Recht kriegen, /setjailpos zu machen, da sie ja hauptsächlich für das Gefängnis zuständig sind.

3. Begründung:

Ich finde, der Gefängniswärter sollte die Jail Position bestimmen dürfen, weil er so sein Job Erweitern kann, in dem er z. B. eine Art neues Gefängnis baut und den Spawn der gejailten dort hinein versetzt.

4. Inhalte:

/setjailpos rechte für den Gefängniswärter

Hallo Aaron

Ich hatte dich jetzt schon bereits paar mal in Supports und du bist mir recht nett und kompetent aufgefallen. Ich hatte auch darauf folgend im RP nichts Schlimmes bzw. Verwerfliches von dir mitbekommen und bin umso mehr von dir überzeugt. Deine Bewerbung ist auch ansehnlich und ist auch gut gefüllt, was meiner Meinung nach zeigt, das du dir auch mühe mit dem Schreiben gegeben hast (ist ja nicht jeder Mans Sache)

Ich denke, du hättest eine Chance als Moderator verdient und solltest diese auch bekommen.

MfG Enrico

Hallo liebe Modern Gaming Community!

Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet DiscordKittenTimo.

1b. Roleplay-Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet Ruruko Von Griffin.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Timo.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 19 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Vip.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 360 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Kurzem wieder aktiv auf den Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zeit

Montag

14:00-23:00

Dienstag

14:00-23:00

Mittwoch

18:00-22:00

Donnerstag

18:00-22:00

Freitag

17:00-23:00

Samstag

10:00-23:00

Sonntag

10:00-22:00

Diese Zeiten sollen lediglich zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den Spielerang „VIP++“.

7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei „11w 2d “.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich besitze das „Trust Gaming GXT 252 Emita“.

9. Was halte ich vom Server: Ich finde, man merkt, dass der Server weiter Fortschritte machen möchte. Man wird aktiv über das Development informiert und merkt, das die Community gefragt wird und ihre Meinungen und Vorschläge mit einbauen wollen. So sieht man das Interesse immer noch da ist, um den Usern neue Optionen und gutes Game Play zu bieten. Der Server unterscheidet sich allgemein schon davon, dass die Community nicht toxisch ist, sondern freundlich.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte erneut den Posten des Moderator antreten, weil mir das Moderieren eine Freude war. Ich war glücklich darüber im Klaren zu sein, dass ich für Usern eine Hilfe war und den Spielspaß der Spieler bei zu behalten. Ich kann gut mit Konflikten umgehen und bin eine gelassene Person, die immer stets freundlich in den Supports ist. Ich begehe immer wieder den dummen Fehler, meinen Rang abzugeben und dann versuche ich nach ca. 2-3 Monaten erneut mein Posten wieder anzutreten, jedoch möchte ich dieses mal mein Posten länger antreten.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin mit den Server Regeln immer noch vertraut und lese mir diese gelegentlich durch, um mich auf ein Neueren standzuhalten. Ich versuche bei Konflikten eine gute Lösung zu finden, wo ich mir denke, dass beide oder mehrere Parteien zufriedengestellt wären. Ich bin eine gelassene Person, sollte eine Situation eskalieren, versuch ich diese zu deeskalieren, um mein Support gelassen weiter zuführen.

12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, ich war im Modern Roleplay Team vertreten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. (Hatte welche aus dem Jahre 2019 die wurden aber gelöscht)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen "Provokation" gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe in dieser Bewerbung nicht viel geschrieben, hoffe jedoch, dass dies hier ausreichend ist, um euch davon zu überzeugen, dass ich wieder den Posten des Moderator antreten möchte.

MfG Enrico

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6d – Keypads und Knöpfe

Keypads und Knöpfe müssen immer direkt neben der Fading Door, die sie steuern, platziert werden.

Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.

Darunter zählt auch das Erwzingen ungünstiger Positionen für den jenigen, der eine Fading Door öffnen möchte.

Spoiler anzeigen

Misplaced Keypad als Moderator?

No Thanks

Externer Inhalt cdn.upload.systems
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.