Beiträge von Nymph

Dein Antrag ist miserabel formuliert und deine Rechtschreibung ist abgrundtief schlecht. Aber du zeigst das es dir leid tut. Ich möchte mich noch zu einigen dingen äußern.

ich habe angeblich RDD begangen obwohl ich den Auftragsmöder gesehen Habe

Du und dein Kollege Stan Dinkelburg habt zu zweit ein Gewinnspiel in der Stadt veranstaltet, mit einem "Glaskasten" wo jeder rein sehen konnte und da ihr euch da praktisch nie herausbewegt habt musste der Auftragsmörder seine einzige Chance nutzen die er hatte. In der Stadt hätte es natürlich jeder gesehen und gehört wenn er eine Sniper benutzt hätte, also hat er eine Harpune benutzt, da diese eben leise ist.

dann wurde ich in den Support gerufen dann habe ich gesagt das der Typ der Gekillt wurde nicht im TS ist

Genau, du sagst zu mir das ihr nicht im TS seit. Ich teleportiere Stan Dinkelburg zu uns und sage zu dir du sollst leise sein. Auf die frage an ob ihr im TS seit antwortet Stan mit einem Möglicherweiße und im Hintergrund hört man dich schreien:"Warum sagst du ihm das."

Ja und dann bin ich halt Geleaft weil ich dache ich wäre schon Gebannt.

Das mit der Offlineflucht war übertrieben von meiner Seite aus, geb ich zu aber in dem Moment wenn ich dir sage das ich dich bannen werde musst du nicht gleich leaven. Ich wollte das alles noch mit dir durch besprechen und auf seine Reaktionen warten um über die Bannlänge zu entscheiden.

Alles in allem, wenn du wirklich versucht bist die Regeln zu 100% einzuhalten werde ich den Bann auf ein paar Wochen verkürzen, ich werde dies am nachmittag machen da ich zuzeit keine Zeit habe.

Mfg Nymph.

9/10

Barns Courtney - Glitter And Gold

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Modern Gaming Community ich bewerbe mich hiermit als Moderator auf dem Modern Roleplay Server.

1. Steam-Name: Mein aktueller Name auf Steam lautet [MG]Nymph

1b. Roleplay Name: Mein Name im Roleplay lautet Michael La Chance

1C. Realer Name: Mein Name im Real Life lautet Michael M.

2. Steam-ID: Meine Steamid lautet STEAM_0:0:177396451

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 20€ donatet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 11. Juni aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche spiele ich zurueit jeden Tag. Allerdings habe ich noch Ferien also wird sich die unten angegebene Tabelle noch Ändern.

Montag-Freitag Samstag&Sonntag
    1300-2200 Uhr 1100-2200 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt: 01w02d11h

modern-gaming.net/attachment/6091/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja , ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das integrierte Mikrofon des Logitech G430 Headsets.

9. Was halte ich von dem Server: Anfangs hielt ich nicht sehr viel vom DarkRP Spielmodus in Garry's Mod. Bis mich ein Freund dazu überredet hat auf Modern Roleplay zu joinen. Der Server hat mich nach ein paar Stunden Spielzeit begeistert. Die Jobs machen alle Spaß aber trotz der großen Auswahl an Waffen ist dennoch alles gebalanced. Es macht spaß zu raiden oder einfach Geld zu farmen und seien Base zu verteidigen. Auch die Community ist einfach sehr cool mit den Moderatoren und Administratoren, welche sich auch wirklich um die Spieler auf dem Server kümmern. Ich habe hier auch neue freunde gefunden mit denen es Spaß macht zu zocken oder einfach auf dem Teamspeak mit ihnen zu reden.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich habe mittlerweile sehr gute Regelkenntnisse und auch Erfahrung in Garry's Mod. Ich bin eine hilfsbereite Person und kann auch bei sehr vielen Problemen weiterhelfen. Ich habe Spaß daran anderen Spielern zu helfen oder auch auf Fehler hinzuweißen. Auch ohne den Rang eines Teammitgliedes helfe ich Leuten die fragen zu den Regeln oder ähnlichem haben. Dennoch weiß ich nicht alle Regeln auswendig, aber meine Kenntnisse haben sich sehr gesteigert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie bei Punkt 10 schon erwähnt bin ich hilfsbereit und es macht mir Spaß Spielern zu helfen. Ich würde das Serverteam gerne mit meinen fähigkeiten und wissen zu bereichern und helfen die Regeln des Servers durchzusetzen. Selten kommen User noch mit einem Regelbruch durch, um daran etwas zu ändern würde gerne ein Teil des Modern Roleplay Teams werden, um dabei zu helfen damit so etwas nicht mehr passiert.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war ein Moderator auf einem mittlerweile nicht mehr aktiven TTT Server und habe meine Aufgabe erfolgreich gemeistert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch kein Teil des Modern Gaming Teams aber ich hoffe das ändert sich bald

13. Probleme mit Nutzern: Mir wären keine Probleme mit einem Nutzer bekannt. Wer dies anders sieht kann mich gerne per PM anschreiben, dann können wir das hoffentlich ändern.

14. Probleme mit Admins: Mir wären auch keine Probleme mit einem Admins bekannt. Hier gilt ebenfalls: Wer dies anders sieht kann mich gerne per PM anschreiben, dann können wir das hoffentlich ändern.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur ein paarmal gekickt weil ich afk war und der Server fast voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe 2 Verwarnungen erhalten:

Die erste am 9.6 wegen NLR-Bruch und die zweite ebenfalls am 9.6 wegen RDM. Ich habe die Verwarnungen vor meiner aktiven Zeit erhalten und es tut mir auch echt leid aber ich kannte die Regeln damals noch nicht wirklich und es mir vorkam als würden es Tausende regeln sein. Ich habe mir die Regeln danach gründlich durchgelesen und diese auch beachtet.

modern-gaming.net/attachment/6092/

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Hier möchte ich allen danken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich warte schon auf Feedback zur Bewerbung und Kritik könnt ihr mir gerne als PM senden oder ihr schreibt hier was darunter.Ich bin offen für Kritik und werde diese auch beherzigen. Mit freundlichen Grüßen Michael/Nymph.

Ich bekomme immer wieder auf MRP mit, das Admins oder Moderatoren Leute mit dem Grund "Only German" permanent bannen müssen. Ich war eine Zeit lang auf einem TTT Server(mittlerweile Tot) Moderator, auf dem Server hatten wir dieses Problem nicht, da es für alle Länder außer Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein eine IP-Sperre existierte. Ich denke nicht das jemand aus Amerika auf einen deutschsprachigen DarkRP server spielen auch wenn er Deutsch sprechen kann.