Beiträge von Kerim

"Ich gucke keine Deko´s" ~McNuggets 22:50 um 28.08.2019 Sprachlegastheniker versucht sich auszudrücken das er keine Dokus guckt

Daran sieht man sofort das du zu unreif für den Posten des Moderators bist da du dieses Kindische "Aber der hat auch" vorzeigst. Damit meine ich: Ich Kritisiere dich und du versuchst gegen mich zu Shooten.

Just Saying

Da ich dich schon kenne tendiere ich zur Ablehnung, da ich was dein Verhalten an geht dich ziemlich Toxic finde und dich als Troll auffasse, der Leute aufs Derbste Triggern will nur damit sie abgefuckt sind.

Ansonsten hab ich Persönlich nichts gegen dich und du bist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen bis auf deine sagen wir es mal "ShadowTryhard" Spielart.

Bist eigentlich ein Netter Kerl bis auf die Oben genannten Sachen.

Zu dem Punkt mit den Banns:

Durch die Begründung von dem Bann mit dem "SupportRDM/Beieldigung", finde ich fehlt dir das Zeug zum Moderator weil:

Stell dir vor du hast mal wieder einen sehr gestressten Tag oder bist mal wieder übermüdet und kommst auf dem Server, machst dann Supports und es läuft etwas nicht so wie du möchtest (Spieler unterbricht dich die ganze zeit oder ist respektlos etc.)

Möchtest du dann auch deine Wut an ihm auslassen indem du ihn viel zu hart bestrafst oder anfängst Auszurasten?

Als Moderator sollte man das Zeug dazu haben trotz eines Gestressten Reallifes neutral und unvoreingenommen in den Support zu sein. Da man den Server representiert und ich denke da Stimmt mir jeder zu das niemand gerne Support mit wem führt wo man aufpassen muss was man sagt sonst wird er Aggressiv.

Ich bin zu 100% dagegen!

Grund dafür ist weil du mir sehr sehr negativ aufgefallen bist auf MRP. Damit ist gemeint das du rumrennst Leute grundlos mit verstellter Stimme anschreist und Es für mich als kompletter Troll rüber kam.

Beispiel:

*Mit sehr nervig verstellter Stimme* "Anhalten,Raus daaaaaa" etc etc.

Bro, kenn ich von mir von früher.

Ich hab mich auch oft daneben benommen und hab danach aber auch versucht mein Image zu verbessern und wie man sieht versuch ich halt mich gerade zu bewerben und hoffe das ich angenommen werde. Jedoch hab ich durchgehend im hinterkopf ein schlechtes gefühl was das angeht bezüglich meines Verhaltens Früher.

Versuch einfach mal passiv zu spielen.

bzw hab ichs so jetzt versucht und je nach dem wirst du ja sehen ob ich erfolg hatte oder nicht.

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet Senpai Kawaii

1b. Roleplay Name:

Mein Aktueller Roleplay-Name lautet Kerim Kruppstahl

1c. Realer Name:

Kerim G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:92711046

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_Don´s

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja. Habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2018. aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag-Freitag zwischen 15-24 Uhr

Samstag 12-Ende Offen

Sonntag 13-Ende Offen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Donator + Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

2W04D13H43M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von Sharkoon, Namens Sharkoon Rush Core

9. Was halte ich von dem Server:

Die Meinung ist Größteils Positiv.

Negative Sachen: Manchmal zu Nervende Spieler die zu Unreif sind.

Sowie "Möchtegern" Regelkenner die dir "Passiv-Aggressiv" Die Regeln Vortragen.

Aber sonst sind eigentlich alle Admins Kompetent und trotz Fehlenden Beweisen stellen sie Faire Sanktionen aus!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden da ich sehr Aktiv bin und Spielern helfen möchte ihr Spielerlebnis so groß und Spannend wie möglich zu machen und den Leuten helfen möchte die Anliegen haben wie z.B. wurden RDMT. Damit das Spielerlebnis auch so Groß wie möglich bleibt.

Und Leuten die z.B. die Regeln nicht kennen, den Weg zu weisen.

Unteranderem auch Täglich auf "Regelbrecher" treffe und merke das mir und anderen das auf die Nerven geht, und um dies zu vermeiden halt Moderator werden möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Ich wenn man sich minimal mit mir beschäftigt hat auch eine sehr Nette sowie Kompetente Person Darstelle

Sowie Ausreichende Regelkenntnisse und Perfekte Lernfähigkeit Aufweise.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja. War ich auf dem CRP sowie JB Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht. Kann sich aber ändern :)

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir Bekannt ist, nicht.

14. Probleme mit Admins:

Dies kann ich Verneinen und ich hoffe das kann jeder andere auch.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein. Nur AFK-Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich doch ich habe Teils die gründe vergessen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das Bewerbungsschreiben kommt Positiv an und wird mit einer Positiven antwort enden.

Und ich vielleicht bald meine Neuen Team Kollegen begrüßen kann.

Mit Freundlichen Grüßen
    Kerim Kruppstahl.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie Melone schonmal unter die Bewerbung von Adil schrieb das er nicht möchte das Teammitglieder als Tryhards angesehen werden bzw Teammitglieder Tryhards sind.

Damit möchte ich ausdrücken das du in meinen Augen zur zeit als Tryhard darstehst mit deiner meiner Meinung nach "mehr oder weniger Legitimen Base" auf New Exton (Kirche).

Das wars auch schon.

Viel Glück.

Kerim