Angenommen, dir werden 16.500$ überwiesen
Beiträge von Div Oeffner
-
-
Angenommen, dir werden 21500$ überwiesen
Für die Zukunft: https://steamid.io/lookup/76561198984879770
-
Angenommen, dir werden 38.250$ überwiesen
-
Angenommen, dir werden 42.000$ überwiesen
-
Danke für deine Bewerbung Maxim.
Da das FD nun von dem Medical Care Center getrennt ist, benötigen wir auch hier ein Leitung.
Dementsprechend ist deine Bewerbung zum FIre-Chief hiermit angenommen. Bitte kontaktiere mich, damit wir zusammen die Überarbeitung des Fire-Departments starten könne, sobald ich mit der Überarbeitung des Medical-Centers durch bin.
Glückwünsche und liebe Grüße vom Oeffner!
-
Moinsen,
120.000$ wurden dir von mir erstattet
Grüße Oeffner
-
Moinsen,
21.000$ wurden zurückerstattet
Grüße
Oeffner
-
Moinsen,
118.000$ werden auf dein Konto überwiesen.
Liebe Grüße Oeffner
-
Vielen Dank für deinen Antrag,
leider kann ich hier anhand der Logs das geschehen nicht nachvollziehen, weshalb ich den Antrag leider ablehnen muss.
Trotzdem wünsche ich noch viel Spaß auf P:RP
Grüße Oeffner
-
Vielen Dank für deinen Antrag
Die 180.000$ wurden dir von mir auf dein Konto überwiesen
Mit freundlichen Grüßen
Div Oeffner
-
Danke dir für deinen Report.
Wie ich es auch schon oft in Teamsitzungen oder Gesprächen im Teamspeak erwähnt habe, ist das kein Bug, ist einfach nicht mehr mit drin, da er laut User-Feedback nicht mehr genutzt worden ist.
Ungültig
Jedoch sehe ich das an dieser Stelle als Vorschlag und werde dies im laufe der Update implementieren.
Liebe Grüße
Oeffner
-
Hallo Zusammen,
vorerst danke ich dir für deine Beschwerde, bitte stelle beim nächsten mal deutlicher da, gegen wen und genau wegen was du dich beschwerst, sodass man sich das nicht zusammenreimen muss.
Ich habe darüber mit Johnny gesprochen, welcher mir geschildert hat, welche Sanktionen er genau verhangen hat. Ich bin somit zu dem Ergebnis gekommen, dass Johnny hier nicht falsch gemacht hat.
An dieser Stelle muss ich auch noch ergänzen, dass durch deine Aufnahme nun auch sichtbar ist, dass du im Third-Person-Modus ein Gefecht ausgeübt hast, was gegen die P:RP - Abuse Regelung verstößt:
- Die Nutzung der Thirdperson-Funktion in Gefechten ist als Command-Abuse zu werten und untersagt.
Um zum Ende zu kommen: Beschwerde nach Teamspeak-Gespräch abgelehnt. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß auf P:RPMit freundlichen Grüßen
Oeffner
-
Fahrzeuge aller Spieler sind wieder da, daher bitte noch bis 20:00 Uhr verkaufen.
Ungültig
-
Danke für deinen Antrag.
30.000 werden dir von mir Ingame auf die Hand gegeben.
Liebe Grüße vom Oeffner
-
Danke für deinen Antrag.
23.000 werden dir die im laufe des Tages(spätestens bis 19:00 Uhr) von mir überwiesen.
Liebe Grüße vom Oeffner
-
Danke für deinen Antrag.
118.000 werden dir die im laufe des Tages(spätestens bis 19:00 Uhr) von mir überwiesen.
Liebe Grüße vom Oeffner
-
Danke dir für deinen Antrag.
Dir wurden von mir 88.000$ auf dein Konto überwiesen
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem P:RP-Server
Liebe Grüße vom Oeffner
-
Danke dir für deinen Antrag
Mit den von dir gemachten Angaben konnte ich den Entschädigungs-Antrag leider nicht anhand der Logs Verifizieren, tut mir leid.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem P:RP-Server
Liebe Grüße vom Oeffner
-
Danke dir für deinen Beitrag,
ich erstatte dir den Wert der Waffen Zwecks des Aufwands auf dein Konto zurück.
115.500$ wurden die auf dein Bankkonto überwiesen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße vom Oeffner
-
Danke dir für deinen Beitrag,
ich erstatte dir den Wert der Waffen Zwecks des Aufwands auf dein Konto zurück.
123.250 $ wurden die auf dein Bankkonto überwiesen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße vom Oeffner