Hallo,
danke dir für deinen Beitrag. Damit es für mich simpler ist, erhälst du den Wert der Waffe.
139.500 $ habe ich dir auf dein Bankkonto überwiesen
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf P:RP.
Liebe grüße vom Oeffner
Hallo,
danke dir für deinen Beitrag. Damit es für mich simpler ist, erhälst du den Wert der Waffe.
139.500 $ habe ich dir auf dein Bankkonto überwiesen
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf P:RP.
Liebe grüße vom Oeffner
Hallo liebe P:RP - Community,
wie sicher einige von euch mitbekommen habe, läuft es aktuell im Medical-Center & Firedepartment nicht so run. Daher wurde ich nunmehr als temporärer Fire-Chief ernannt und werde dort einmal im Auftrag von Zara Ordnung rein bringen, daher hier ein paar direkte Änderungen welche nunmehr bitte befolgt werden um die Arbeit für uns alle zu erleichtern.
Wichtig: Die Besprechung wird auf den 17.04.20 auf 20:00 Uhr vorgezogen, die Besprechung am 19.04.20 ist somit hinfällig.
1. Bitte keine Beförderungen, Degradierungen oder Neuausbildungen bis zu Besprechung.
2. Bewerbungen zum Chief sind aktuell pausiert, wenn wieder Ordnung herrscht, werde ich in Absprache mit der Server Leitung einen neuen Fire-Chief ernennen, diese Entscheidung lässt sich von euch nicht bewusst beeinflussen und nerven ist garantiert nicht der weg zum Chief.
Themen der Besprechung und das Ziel:
- Kündigung von ca. 40 inaktiven Mitgliedern des Medical-Centers
- Neustrukturierung der Titel der Angestellten(Keine Namen die bis nach Andromeda gehen)
- Umstrukturierung der Personalakten(Trello)
- Ideen-Sammlung für neue Features & Funktionen
- Entscheidung ob das Fire-Department weiterhin besteht(Entgültige Entscheidung wird hier dann noch mit der Server Leitung besprochen).
- Überarbeitung des Ausbildungssystems und der Regeln innerhalb des Medical-Centers
Zweck dieser Änderungen soll es sein das RP zu fördern und nicht ein Medical-Drive-In zu sein. Abmeldungen können in diesem Formular eingetragen werden: https://docs.google.com/forms/…KlDRasUMMzoWSKiizOMY/edit - Der Link wird von mir heute Abend zur Abmeldung freigegeben(Sollte das nicht funktionieren bitte unter diesem Beitrag ausschließlich die Abmeldung mit Namen & Grund verfassen). Eine Abmeldung, ebenso wie die Anwesenheit, sind keine Garantie dafür weiterhin im Medical-Center angestellt zu sein.
Bei Fragen wendet euch gerne per Konversation und nicht unter diesem Beitrag an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Oeffner - Fire Chief
Moinsen,
habe dich vor 5 Stunden nach weiteren Details gefragt, in der Zwischenzeit warst du des öfteren Online und hast mir nicht geantwortet.
Daher lehne ich deinen Antrag hiermit ab, da ich nichts dergleichen in den Logs vorfinden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Moinsen
Kurze Info: Aktuell bin ich mit Absprache von Zara Fire Chief um neue Ordnung zu schaffen.
Was danach ist, kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden, Fall danke ich dir für deine Bewerbung und würde mich freuen wenn du bei der Besprechung dabei bist.
Liebe Grüße
Oeffner
Mahlzeit,
wir hatten ja schon unser Gespräch auf dem Teamspeak und ich finde an dieser Stelle, dass du hier eine Chance verdient hast, auf PRP zu starten.
Nutze die Chance und bau keinen misst.
Akzeptiert
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Der Screenshot ist wieder zu alt.
In deinem Antrag schreibst du vor 10 Minuten also um 23:00 Uhr rum, dein Screenshot ist von 18:00 Uhr
Abgelehnt
Entweder die Beiden haben eine unterschiedliche Firmware oder haben eine andere Modellnummer.
Hierzu der Artikel von Apple:
Modellnummer abgleichen: https://support.apple.com/en-us/HT209580
Firmware Version updatest du indem du die beiden in das Case einsteckt, dein iPhone mit aktiviertem Bluetooth & WIFI daneben legen und die Airpods an den Strom anschließen(dauert alles ca. 30 Minuten). Sollte die Modellnummer sich unterscheiden(Du siehst in dem oben genannten Guide von apple was mit was kompatibel ist) dann ist ein Ersatz notwendig.
Wenn du weitere Fragen zu deinen Apple Produkten hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben oder den Apple Support unter https://support.apple.com kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Dank dir für deinen Report, habe die Gefixte Version seit ca. 4 Tagen auf dem Rechner, kann diese aktuell jedoch aus technischen Gründen nicht hochlade.
Setze mich heute kurz mit Strudi zusammen um die Datei irgendwie auf den Server zu bekommen.
MFG Oeffner
Hi,
ich hatte eigentlich erst geschrieben ich verkürze den Ban, aber dafür ist mir der Entbannungsantrag zu lasch. Es fehlen viele Informationen und bei deinem Vergehen reicht die Vorlage an sich leider nicht aus.
Nach Aussagen dritter hattest du Geld wohl auch an Leute verteilt.
Du kannst dich hierzu gerne im Teamspeak bei mir melden.
Abgelehnt
Liebe Grüße vom Oeffner
Moinsen,
screenshot von 12:12 Uhr Servercrash erst um ca. 16:19 Uhr - Somit kein gültiger Beweise
Daher Antrag abgelehnt.
MFG Oeffner
Screenshot geht nicht.
Guten Morgen,
der Screenshot ist von 08:00 Uhr Morgens, der Verlust fand nach deinen Angaben um 13:00 Mittags statt, dieser Beweis gilt somit als ungültig.
Die Logs konnten mir hierzu leider auch keine nützliche Informationen liefern.
Daher abgelehnt.
Grüße vom Oeffner
Guten Morgen,
dein Antrag wurde angenommen und dir wurde 180.000$ auf dein Konto überwiesen.
Grüße Oeffner
Hallöle,
bitte merkt euch in Zukunft lediglich Dinge zu Kommentieren welche Sinnvoll sind.
Da das hier alles etwas umfangreicher ist, teile ich die Antwort in mehrere Antworten ein, entschuldigt Vertipper, meine Tastatur wartet noch auf Ihren Nachfolger.
Supportsitzung & RP - Inhalte
Wie schon vermehrt durch einige beteiligte an dem Thread erwähnt, sind jegliche Informationen welche via Chat, Funk etc. den im Support befindlichen Spieler erreichen nicht zu verwerten, warum? - Simpel: Die Supportsitzung verhindern hunderte Mögliche Ereignisse welche hätten eintreten können, welche wiederum dazu geführt hätten können, dass die Person kein Wissen über die im RP befindliche Situation haben kann.
Bezug zur Beschwerde: In diesem Fall war die Person Tod = Laut Regelwerk während man Bewusstlos ist, darf keine Information während diesen Zeitraums verwendet werden, wurde lediglich durch den Support "wiederbelebt" und konnte somit Informationen erlangen, was wieder rum mit OOC in IC in Konflikt steht wie unter Punkt "Supportsitzung & RP - Inhalte" beschrieben. De facto wusste die Person im Support also nichts von der Situation. Was letzten Endes mit dem Wechsel zum PD bewirkt werden wollte, sei dahin gestellt. - War das Verhalten förderlich, nein. - Aber seine freie Entscheidung.
Nicht akzeptable Verstöße des Teams
Johnny hat in diesem Fall einen Moderator angewiesen(mit u.a. strengen Ton) dem im vor kurzen im Support befindlichen Spieler zu sagen wieder in den anderen Char zu wechseln, damit er seine RP-Situation fortführen kann, das hat hier nicht nur unnötig das RP eines nicht betroffenen Spielers gestört sondern ist hier der bestand des Meta - Gamings.
Seitens Mason war es hier nicht in Ordnung, dieser Anweisung nach zu kommen. Zu Beachten: Mason ist erst seit gestern Abend/Nacht im Team.
Grauzone Geiselnahme
Die Regeln besagen, dass für eine Geiselnahme bei der betroffenen Fraktion min. 4 Spieler online sein müssen. Vom Regelwerk wird hier jedoch nicht festgelegt, für welche Anzahl an Spielern das Wort "Geiselnahme" steht. Ich finde es sehr fragwürdig 4 Geiseln einer Fraktion zu nehmen und zu erwarten, dass eine Person die restlichen Personen Befreit, wobei sich hier auch gefragt werden muss, was wäre passiert, wenn diese eine noch in Freiheit befindliche Person nicht die Geldmittel hätte um den Preis zu bezahlen?
Merksatz zu Regel-Grauzonen: Wie ich auch schon Johnny im Teamspeak sagte, sollte man Grauzonen am besten zu Gunsten des Betroffenen auslegen und nicht nach sich selbst, wie es hier passiert ist. (Mehr als nur eine Geisel genommen, um einen Vorteil zu erhalten Zitat: "Damit die Verbrechen nicht gemeldet werden" etc.)
Töten der Geisel nach erfüllter Forderung
Nachdem die Bezahlung/geforderten Leistung übergeben wurde, muss die Geisel freigelassen werden. - Mehr gibt's hierzu nicht zu sagen
Schuldige Spieler und Folgen
Vom Support betroffene und der von RP-Flucht bezichtigten Person trifft keine Schuld, natürlich kann man sich hier Fragen, ob es förderlich ist den Chat in der Situation zu wechseln, alles andere wäre jedoch eine Form des Meta-Gamings gewesen
Bei Johnny und Mason wird Intern besprochen, was gemacht wird, auch hier in Absprache mit Mark und nicht nur von mir.
Weitere Informationen welche evtl. von mir übersehen/vergessen wurden, können mir gerne per Forum-PN mitgeteilt werden.
Bis dahin Beschwerde angenommen und geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Moin, danke dir für deine Beschwerde.
Diese wurde bereits Teamintern angesprochen jedoch noch nicht bearbeitet. Bitte lade jeden Beweis, vor allem Videos, hoch!
Mit freundlichen Grüßen
Div Oeffner
Moinsen, falls das auch nicht hilf folgendes:
Schließe Gmod und Steam und stelle sicher, dass beide auch wirklich geschlossen sind. Dann begebe dich in den Garrysmod Ordner > garrysmod > Maps
und füge dort diese Datei aus dem .rar Verzeichnis ein:
https://workupload.com/file/J2tTXHeZjuE
Dann sollte es klappen.
Guten Tag,
ich habe Rücksprache mit Zara gehalten und wir sind hier in dem Fall einig, den Antrag abzulehnen, da es ansonsten unfair währe.
Mit freundlichen Grüßen
Oeffner
Ich grüße dich.
Deine Antrag wurde angenommen, dein Konto wird von Zara freigeschaltet und du erhälst das geforderte Ingame-Geld.
Liebe Grüße
Oeffner
Ist bekannt und schon behoben. Dateien müssen dann noch hochgeladen werden, dann Funzt auch das Notruf System wieder.
Zur Zeit optimiere ich den Script noch, damit weniger Ressourcen in Anspruch genommen werden.
Danke dir - MFG - Oeffner
Guten Morgen,
ich ich habe dir den Betrag in Höhe von 186.500 Euro auf dein Konto überwiesen.
Für die restlichen 10.000 habe ich leider keinen Beleg finden können.
Liebe Grüße vom Oeffner