1. Steam-Name:
Dosenoeffner
1b. Roleplay Name:
Div Oeffner
1c. Realer Name:
David
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:102004112
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für einen moderativen Posten im Team von PRP (Moderator)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2 Jahren und ein paar Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spätestens ab 17:00 Uhr und am Wochenende meist im frühen Nachmittag bis späten Abend.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 14d 30m (Wurde mal vor einem Jahr oder so zurückgesetzt)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ein Mikrofon besitze ich
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele seit über 2 Jahren auf dem Server und leite schon seit Ewigkeiten zusammen mit Eugen das FBI. Ich war mehrfach teil des Team und bin mit dem Server auch durch seine Tiefen gegangen. Ich finde, dass sich das Konzept PRP durchgesetzt hat und mit der Zeit zu dem entwickelt hat, was wir heute alle mögen und täglich spielen.
Was ich besonders schätze an dem Server ist, dass die Fraktionen nicht von der Serverleitung stark eingeschränkt werden. Jeder Spieler kann seinen eigenen Touch mit in die Direktionen und somit in das RP einbringen. Der Server ist vom RP her Spieler gesteuert und durch das Regelwerk komplimentiert, so soll es sein! (Und wenn es mal nicht so ist, dann lässt die Serverleitung es immerhin so aussehen als gäbe es einen RP Hintergrund)
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder moderative Aktivitäten auf dem Server verfolgen und den Spielern dabei helfen ihr RP ungestört auf dem Server zu vollziehen, ergo das Team zu unterstützen.
Mir fehlt einfach das zusammenarbeiten mit dem Team um gemeinsam einen Server zur Verfügung zu stellen, der uns allen Spaß macht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Den Server und seine Spielerschaft kenne ich zu genüge. Das ich hinter dem Server und den Regeln stehe sollte mittlerweile jedem klar sein, mit mir wisst Ihr was ihr bekommt und ich bin unheimlich motiviert den Server zu unterstützen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja.
Auf PRP: SAdmin und Dev
Auf MRP: Mod, Admin, SAdmin
Auf MC: Dev
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Lange Geschichte, ich habe den Server kennengelernt und war kurzzeitig als Co-Owner vertretend tätig, anschließend bin ich als SAdmin eingestiegen und habe das damalige Team zusammen mit Zara aufgebaut und das Grundgerüst geformt. Anschließend habe ich die vollständige Teamleitung abgegeben und weitere SAdmins mit Zara ernannt. Im Laufe der Zeit kam ich leider aufgrund von privaten Umständen nicht immer dazu meine Aktivität zu halten und habe meinen Rang als SAdmin abgegeben und war dann einige Zeit Admin bevor ich als Developer wieder in einen neuen Themenbereich eingestiegen bin. - Hier zeigte sich schnell, dass ich neben meinem Beruf auf Dauer nicht genug Motivation habe LUA Projekte umzusetzen und gab diesen Rang wieder ab (Demote).
Seither bin ich ein glücklicher Spieler und seit 2 Jahren teil der Leitung/Leitung der D3 im PD.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Bekannt, bitte per PM anschreiben - Ungereimtheiten kann man klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nichts mir bekanntes Ich war eigentlich immer bemüht Streitigkeiten zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, glaube nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine Verwarnungen, nur ein Grenzfall.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke in dieser Bewerbung klingt es ggf. nicht so, als würde ich das ganze ernst meinen oder ich hätte keine Motivation. Fakt ist, dass ich denke, dass die User und auch die Serverleitung mich zu genüge kennen um zu entscheiden ob ich in das Team passe oder nicht. - Egal ob das reicht oder nicht. Aber ein ehrlicheres Bild als mein RP kann ich auch mit dieser Bewerbung nicht vermitteln.
Grüße
Oeffner