1. Steam-Name:
Dosenoeffner
1b. Roleplay Name:
Div Oeffner
1c. Realer Name:
David
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:102004112
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für einen moderativen Posten im Team von PRP (Moderator)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2 Jahren und ein paar Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spätestens ab 17:00 Uhr und am Wochenende meist im frühen Nachmittag bis späten Abend.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 14d 30m (Wurde mal vor einem Jahr oder so zurückgesetzt)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ein Mikrofon besitze ich
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele seit über 2 Jahren auf dem Server und leite schon seit Ewigkeiten zusammen mit Eugen das FBI. Ich war mehrfach teil des Team und bin mit dem Server auch durch seine Tiefen gegangen. Ich finde, dass sich das Konzept PRP durchgesetzt hat und mit der Zeit zu dem entwickelt hat, was wir heute alle mögen und täglich spielen.
Was ich besonders schätze an dem Server ist, dass die Fraktionen nicht von der Serverleitung stark eingeschränkt werden. Jeder Spieler kann seinen eigenen Touch mit in die Direktionen und somit in das RP einbringen. Der Server ist vom RP her Spieler gesteuert und durch das Regelwerk komplimentiert, so soll es sein! (Und wenn es mal nicht so ist, dann lässt die Serverleitung es immerhin so aussehen als gäbe es einen RP Hintergrund)
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder moderative Aktivitäten auf dem Server verfolgen und den Spielern dabei helfen ihr RP ungestört auf dem Server zu vollziehen, ergo das Team zu unterstützen.
Mir fehlt einfach das zusammenarbeiten mit dem Team um gemeinsam einen Server zur Verfügung zu stellen, der uns allen Spaß macht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: