Habe den Funk für das FD hinzugefügt. Der Command dafür lautet "/fdfunk <Nachricht>".
Grüße vom Oeffner.
Habe den Funk für das FD hinzugefügt. Der Command dafür lautet "/fdfunk <Nachricht>".
Grüße vom Oeffner.
Kurzes Update:
Aufgrund von möglichen Merge-Komplikationen auf GitHub wird dieser Bug erst nach dem der Banküberfall fertiggestellt ist behoben.
Grüße
Oeffner
Ich würde hier soweit gehen und sagen, dass Spieler in einem Fahrzeug nicht die Möglichkeit haben sollten, das Charaktermenu zu öffnen?
Bitte um Feedback zu dieser möglichen Lösung.
Grüße
Soll man sich die Arbeit machen, das zu fixen oder können wir das einfach in die Tonne kloppen?
Simpel wird das nämlich nicht und ist eine drecksarbeit sich da durch zu wühlen, wenn man den Konflikt überhaupt findet.
Hat das Ding schon immer T-Posed oder ist das jetzt erst seit kurzem?
Aktuell ist es so, dass wenn du behandelt wurdest (Bandage) kannst du nicht mehr Respawnen (für 30 Minuten).
Zusätzlich wurde hier auch noch die Logs verbessert und dies ist nun für die Teammitglieder nachzuvollziehen. Die Frage hier also, ist das noch nötig?
Ich würde das ganze in Zukunft mal beobachten und dann ggf. neu bewerten. Ich bitte hierzu auch von der Spielerschaft um Feedback und werde mich auch mit der Administration in Verbindung setzen um dieses Problem weiter zu adressieren.
Grüße
Oeffner
Nur auf MRP oder Communityweit, schließlich besteht MG aus mehreren RP-Servern.
Erwachsene Entscheidung!
Grüße
Oeffner
Sooo da muss man sich ein paar Fragen stellen:
1. Tritt das sporadisch auf und beeinträchtigt das Ganze das RP?
2. Falls 1 nicht zutrifft, wie wird das ausgelöst (Bitte gaaaanz genau)
3. Wenn es Clientseitig ist und nicht aus Versehen ausgelöst werden kann, ist es dann überhaupt die Entwicklungszeit wert?
Update hierzu wäre Seitens der Beteiligten suppi.
Versuchst dich auch jetzt schon in das Team einzubringen, indem du den Server proaktiv unterstützt.
Dein RP (von dem was ich bisher gesehen habe) ist makellos und du bist ein von vielen Spielern geschätzter Mitspieler auf P:RP.
Klares dafür bei dir.
Grüße.
Hi,
wir haben aktuell 7 Fraktionen (Zivis ausgenommen) und 72 Slots... Das bedeutet 10 Slots für jede Fraktion angenommen es sind keine Zivi-Fraks on...
Das ist jetzt schon extrem wenig und eine Fraktion lebt natürlich und vor allem von Aktivität. Ich denke nicht, dass das einführen einer weiteren Fraktion dem Server zugute kommt.
Change my mind.
Grüße
Oeffner
Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht, allerdings wäre das nur unnötige Arbeit zum jetztigen Zeitpunkt, wo ich denke das Luca nicht gebrauchen kann.
Ist ne Sache von 5 Minuten.
Ich würde mich auch freuen wenn die Leute, die diesen Vorschlag nicht mögen, auch ihren Senf dazugeben, da Kritik zum Verbessern wichtig ist
Das wäre sehr hilfreich.
Moin,
ich habe die Radios die nicht funktioniert haben entfernt und einige hinzugefügt.
Folgende Genres wurden zusätzlich eingefügt:
House
Dance
Pop
Rap
Music & Chill
Zu der Jahreszeit habe ich auch mal die Weihnachtsmusik reingenommen
Alle wollte ich jedoch nicht einbinden, sollten in Zukunft Wünsche in dieser Richtung existieren, gerne einen Vorschlag erstellen.
Ich habe mich im RP mit dem SWAT unterhalten, diese finden es läuft ausgezeichnet zwischen FBI und SWAT und auch die Befragten denken, dass es von Vorteil sein kann.
Da das hier mal wieder ausartet, wird das mit den Leuten direkt besprochen, dies es betrifft - Den Vorschlag werde ich hier einstampfen da die Befragten ebenfalls der Meinung sind, dass es hier zu nichts führt. (Luca Johnson, Luca Down, Hondo Hopps vom SWAT wurden befragt)
Wir haben gemeinsam Entschieden, dass wir diesen Vorschlag im RP aufrollen und es einfach mal ausprobieren.
Grüße.
Danke @Laskah.
LinXiee Hat dein Beitrag was mit dem Vorschlag zu tun oder damit recht zu haben, das ist mir hier leider nicht klar. Da hier wieder die Rede von Granaten ist obwohl ich klar gestellt habe: es gibt keine Granaten. Dennoch werden diese wieder erwähnt, was NICHTS mit dem Vorschlag im Bezug auf die Umsetzung zu tun hat. Auch wird hier wieder von Schildern (Mehrzahl) gesprochen, obwohl ich auch das schon klargestellt habe.
Auch wurde hier leider garnicht auf folgendes eingegangen:
Zusammenarbeit zwischen FBI und SWAT erhöht...
Denn ich glaube, dass das durchaus einiges dazu beitragen kann.
Nein das sorgt dafür, dass ein FBIler sich in eine Tür stellt um Kugeln abzublocken oder dass das FBI mit dem Rammbock die Tür einfach aufmacht und alleine mit dem Schild reingeht.
Es gab bisher (meines Wissens nach) keine Stürmung bei der das SWAT nicht hinzugezogen oder verständigt wurde.
Genauso wie damals? Wie die DEA komplett selbstständig in die Gebäude gegangen ist?
Auch hier leider wieder ein Vorurteil, der gleich Heckmeck war damals als das FBI Stürmungen durchführen sollte, klappt doch jetzt auch super mit der Kooperation.
Moinsen,
da hier mal wieder nur das gelesen wird, was jeder lesen will räume ich mal etwas auf. Vorab möchte ich klarstellen, dass ich niemals solch eine Änderung durchführe mit welcher die Community nicht im reinen ist. Wichtig: Das was am Ende steht ist am wichtigsten.
Primär dreht es sich in dem Vorschlag um ein Schild, das Schild kann keine Türen öffnen und ist quasi das dümmste aller Schilder.
Leider ist hier dann direkt die Rede davon: "FBI will Granaten und Schilder und das SWAT ersetzen" - Nein, das ist kokoloris. Ich würde mir wünschen, dass sich jeder solche Vorschläge durchließt und objektiv betrachtet uns ich nicht direkt angekackt fühlt, so kann man sich auch einfach gegen einen Teil eine Vorschlages aussprechen anstatt das ganze Ding in den Boden zu rammen als gäbe es kein morgen.
Ich werde folgend auf ein paar Kritiken eingehen...
Ich finde den Vorschlag angemessen, jedoch muss man, wie du schon gesagt hast, achten, dass das SWAT immernoch die primäre Stürmungseinheit bleibt.
Das nur Schilder und Blend-/Rauchgranaten hinzugefügt werden sollen, scheint meiner Meinung nach angemessen zu sein und sollte nicht das SWAT zu sehr "entmachten" ( wenn man es so nennen kann).
Absolut richtig, angenommen Schilder werden eingefügt, wird keine Stürmung ohne vorherige Verständigung vom SWAT durchgeführt. SWAT heißt schließlich Special Weapon And Tactics und daher sollten Granaten auch beim SWAT bleiben, wir sprechen hier also nur über das "dümmste der dummen Schilder".
Jeder: "Wir wollen die Kommunikation und die Kooperation zwischen den Abteilungen verstärken"
Kommunikation besteht, Manpower reicht aber nicht aus. Angenommen es werden Schilder implementiert, dann sind da im Endeffekt SWAT und FBI, nur mit dem Unterschied zu jetzt, dass plötzlich auch ein FBI-Ler ein Schild hat, was wie ich finde das Teamwork fördert.
Die Spieler: "Ja man Schilder und Rauchgranaten"
Vorschlag dezent markiert: "das FBI soll wie die DEA Schilder bekommen und eventuell noch Blendgranaten, sowie Rauchgranaten.".
Also nochmal die Konkrete Frage: Wo liegt das Problem? - An den Granaten oder an den Schildern? - Ich bitte die beteiligten Personen dies "neuzubewerten" und abzuwägen ob ein Schild beim FBI nicht vielleicht sogar die Zusammenarbeit zwischen FBI und SWAT erhöht... So würde ich bspw. bevor ein Agent etc. ein Schild führen darf ihn eine Ausbildung beim SWAT absolvieren lassen u.s.w. (Zumal ich eh plane, dass das FBI vom SWAT unterrichtet wird)
Zum Schluss: Nicht immer rumkacken sondern einfach auch das kleingedruckte lesen und bedenken, dass für das FBI keine Kampf-Taktisch-Relevante Änderung in den letzten 9 Monaten kam.
Grüße
Oeffner
Danke für dienen Vorschlag.
Klingt vernünftig, ist daher umgesetzt und sollte morgen Verfügbar sein.
Ich denke ich spreche im Interesse der Community wenn ich sage, dass das Schwachsinn ist.
Ein Nerf wäre nicht die richtige Reaktion, evtl. kann man sich aber darüber unterhalten, den Zugang zu diesen Waffen einzuschränken.
Somit wird der Vorschlag aufgrund der Rezensionen und dem, was Nuggets hierzu gesagt hat abgelehnt.
Danke dennoch.
Moin.
Du warst schon in Behandlung und es wurde laut und deutlich um dich herum über Medics gesprochen.
Ein jeder muss seine Onlinezeit selbst managen, sowas verdirbt einfach nur jedem das RP - Vor allem den Medics, diese sagen nämlich mittlerweile einfach nur noch "Es gibt immer solche Leute" was nur auch wieder ein Indiz dafür ist, dass das Team eine 0 Toleranz gegen sowas halten sollte.
Unten Links hast du sicherlich auch gesehen, dass du Reanimiert wirst etc. Solltest du mit meiner Entscheidung nicht einer Meinung sein, kannst du dich gerne auf dem TS einfinden und mich direkt ansprechen oder ein Teammitglied bitten, mich auf den TS zu holen.
Somit abgelehnt.
Grüße vom Oeffner
Hallo Zusammen,
leider wurde das FD etwas vernachlässigt, nach Absprache mit Nils binde ich die neuen Models ein (vor allem, weil durch meinen Model-Spätjahresputz Kapazitäten frei werden) .
Bezgl. der Rangfolge müsste sich dem ganzen luca1197 annehmen, da ich das Rangsystem nicht editieren kann.
Somit ist dieser Vorschlag angenommen, es wird Zeit auch dem FD ein paar kleine Neuerungen zu "gönnen".
Grüße vom Öffner