Beiträge von Pappen
-
-
Update:
Wenn die Map nur ein Mode hat, wird automatisch dieser geholt. Damit sollte diese Verwirrung in Zukunft nicht mehr passieren -
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
„Es darf maximal das Dreifache des Einkaufspreises verlangt werden.“
Es spricht ja nichts dagegen, da du ja 3x den Verkaufspreis + Lieferkosten machst.
Bei der Regel geht es, nach meinem Verständnis, ja um das du für das pure Item, das du verkaufst (Pizza, Waffen, etc.). Hier wird ja eine extra Gebühr verlangt, die ja nochmal obendrauf gemacht werden kann.
-
Es würde nur entfernen gehen. Schwächer machen geht nicht
NopzY ist es jedes blut oder nur mechanisch
-
Die ganze Situation ist übrigens von der anderen Seite aus deutlich besser zu erkennen, weil der Hintergrund dort heller ist.
Es wäre vielleicht hilfreich, den gesamten Kontext zu sehen, anscheinend habt ihr diesen ja bereits.
In diesem Clip ist dein Prefire nicht wirklich erkennbar, da er in dem Clip nur 10 Sekunden vor der Tür steht und ihr plötzlich auf seine Hände schießt.
Wegen dem Bug-Abuse es ist schon, dass er bestraft wurde, weil ein Regelbruch eben ein Regelbruch ist. Allerdings finde ich, ohne seine Vorgeschichte zu kennen, dass ein Bann meiner Meinung nach zu hart ist. Eine Verwarnung oder sogar nur eine Aufklärung hätten meiner Meinung nach hier ausgereicht.
-
Nahrungsmittelunverträglichkeit
-
Also wollt ihr wieder die TTK vor diesen Vorschlag, weil wir haben an der nichts geändert? Das, was wir gemacht haben, ist das der Originale schaden angezeigt wird. Also der Schaden, nachdem wir unser Multipler auf die Waffen gemacht haben.
# Edit
Wir haben den Normalen Headshot schaden von x2 auf x1.5 gemacht, abgesehen von Snipern. -
Hallo,
wir möchten die neuen CW2-Änderungen auf den Server übertragen. In diesem Update wurde der Schaden aller Waffen um 10 % reduziert, um die Time to Kill zu verlängern. Jetzt würden wir gerne von euch wissen, ob ihr diese Änderung auch für TDM wollt oder ob wir nicht übernehmen sollen. Dazu starten wir eine Umfrage, die eine Woche lang läuft, um eure Meinung einzuholen. Ihr könnt eure Meinung auch gerne direkt unter diesem Post teilen.
-
Behoben
-
-
Wurde hinzugefügt, jedoch kann nur der Auftragsmörder das Kopfgeld einsammeln.
Somit verändert Implementiert
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
3/10
solte behoben sein
-
Er bekommt jetzt 20 % schaden und macht auch nur 20 % schaden, das Gleiche gilt für das Target.
-
-
- Keine Mühe bei der Bewerbung
- Aktiver Warn seit Oktober (ich sehe wie aktiv du bist)
Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du eine Aktivität von 10h zwei Wochen und das ohne Sanktion in diesen.
Abgelehnt
-
Ich habe schon lange keine so schlechte, hingeklatschte Bewerbung gesehen.
ich mein tryharding man darf ja reinschwitzen in tdm
Ich will keine Mods mit diesem Mindset. Tryhardeing oder wie du es meinst "reinschwitzen" hält neue/casual Spieler vom länger spielen ab. Dem entsprechen, genauso schnell wie du diese Bewerbung geschrieben hast, werde ich sie ablehnen.
Du kannst dich gerne nochmal in 2 Wochen bewerben