Beiträge von Pappen

Changelog

Gameplay

• [+] Kopfgeld System hinzugefügt
    • [+] Man kann nun unabhängig vom Hitman Kopfgelder verteilen (!hit)
    • [+] Quick Revive hinzugefügt
    • [+] Questsystem hinzugefügt (!quests)
    • [+] Man sieht den originalen Schaden der Waffe im Stats-Menü
    • [#] Schaden der AK-47 von 36 auf 30 reduziert
    • [#] Allgemeiner Headshot-Schaden reduziert (von x2 auf x1.5)
    • [#] Nerf für Semi- und Auto-Sniper
    • [#] Server startet jetzt 0.08073 Millisekunden schneller
    • [#] Reihenfolge der Jobs wurde angepasst
    • [#] Ändere die Anordnung der Waffen

Klassen, Fraktionen und Job Änderungen

• [+] Bürgermeister als neuen Job hinzugefügt (Team 0)
    • [+] SH und CI als neue Fraktion hinzugefügt
    • [+] Neues Event für Area14 LCZ & HCZ hinzugefügt
    • [+] Waffen-Tryouts hinzugefügt
    • [+] Neue Pointshop-Waffen hinzugefügt
    • [+] Neue CW2-Content hinzugefügt
    • [#] Hitman entfernt

Bugs

• [#] Fix Headshot Onehit bei Sniper
    • [#] "Hals und Beinbruch"-Achievement gefixt (war 11 Monate lang kaputt)
    • [#] Warenkörbe können nun bearbeitet werden wie auf SCPRP
    • [#] Mehrere Server-Errors behoben

Content

• [+] tdm_team[number]_color Konsolenvariablen hinzugefügt
    • [+] G36C umbenannt
    • [#] CW2 Content aktualisiert
    Bürgermeister

Team: Neutral
    Leben/Armor: 100/100

Beschreibung:

Als Bürgermeister bekommst du alle 5 Minuten Umfragen. Durch diese kannst du Ruf und Geld

gewinnen oder verlieren.

Der Gewinn oder Verlust aus einer Umfrage, wirkt sich auf die Staatskasse aus. Mit der

Staatskasse kannst du Perks kaufen, die allen auf dem Server einen Vorteil geben.

Durch deine Führungsqualitäten konntest du dir bei manchen Perks einen überdurchschnittlichen

Bonus sichern.

[+] Hinzugefügt [-] Entfernt [#] Abgeändert

Meiner Meinung nach ist diese Beschwerde hier sinnfrei. Es wird nichts zu dem Hauptvorstoß gesagt wird, außer ich habe ein Fail-RP warn bekommen.
    Hier würde ich mal fragen wie es zu diesen Warn genau Kamm damit die SL nachvollziehen kann, warum der Warn den falsch verteilt wurde.
    Jedoch wenn es wegen der Situation von den Anderen verstoßen war, hast du ja eine Regel, die ja 1:1 dafür spricht, das du nicht einbrechen darfst und somit auch der Warn gerechtfertigt hast

Das Problem mit Medic ist nicht, dass er so viel leben hat, sondern das er das schnell wiederbekommt. Deswegen haben wir das Medi kit so generft das er sich selber langsamer heilt.

Edit: Die klasse normal hatte für uns jetzt kein Buff in den Leben nötig deswegen bleibt dieser so

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Es darf maximal das Dreifache des Einkaufspreises verlangt werden.“

Es spricht ja nichts dagegen, da du ja 3x den Verkaufspreis + Lieferkosten machst.

Bei der Regel geht es, nach meinem Verständnis, ja um das du für das pure Item, das du verkaufst (Pizza, Waffen, etc.). Hier wird ja eine extra Gebühr verlangt, die ja nochmal obendrauf gemacht werden kann.

Die ganze Situation ist übrigens von der anderen Seite aus deutlich besser zu erkennen, weil der Hintergrund dort heller ist.

Es wäre vielleicht hilfreich, den gesamten Kontext zu sehen, anscheinend habt ihr diesen ja bereits.

In diesem Clip ist dein Prefire nicht wirklich erkennbar, da er in dem Clip nur 10 Sekunden vor der Tür steht und ihr plötzlich auf seine Hände schießt.

Wegen dem Bug-Abuse es ist schon, dass er bestraft wurde, weil ein Regelbruch eben ein Regelbruch ist. Allerdings finde ich, ohne seine Vorgeschichte zu kennen, dass ein Bann meiner Meinung nach zu hart ist. Eine Verwarnung oder sogar nur eine Aufklärung hätten meiner Meinung nach hier ausgereicht.

Also wollt ihr wieder die TTK vor diesen Vorschlag, weil wir haben an der nichts geändert? Das, was wir gemacht haben, ist das der Originale schaden angezeigt wird. Also der Schaden, nachdem wir unser Multipler auf die Waffen gemacht haben.

# Edit

Wir haben den Normalen Headshot schaden von x2 auf x1.5 gemacht, abgesehen von Snipern.