Generellen Waffenschaden reduzieren

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, die kürzlichen Änderungen am Waffenschaden aller Waffen wieder rückgängig zu machen.

3. Begründung:

Durch die Änderungen am Waffenschaden fühlt sich das Gameplay auf TDM viel weniger nach guten Kämpfen an und eher nach extrem kurzen Begegnungen, wo lucky Hits mehr ausmachen als alles andere. Außerdem fühlen sich Kämpfe wie ein 1v2 oder etwas in die Richtung für beide Seiten schlechter an, da man entweder keine Chance hat als alleinige Person mehrere zu töten, oder man auch wenn man zu zweit ist von einer Person viel zu viel Schaden nimmt, wodurch Kämpfe danach schwerer sind.
    Auch das random reinsprayen ist jetzt viel wirksamer, was sich gottlos unsatisfying anfühlt. Einen langen Gang zu peeken und auf einmal die Hälfte seiner Rüstung und etwas HP zu verlieren fühlt sich auf einem Team Deathmatch Server einfach nicht gut an. Auch Wallbangen ist hiervon betroffen.
    Bei der Änderung wurden die On Kill Vorteile der Jobs auch nicht angepasst, wodurch der D-Klassen Skill (+10 Rüstung beim Kill) nur noch ein Drittel oder oft sogar Viertel eines Hits mit fast jeder Full Auto Waffe ausmacht.

Natürlich kann man sagen "gewöhnt euch mal etwas an den neuen Schaden", aber gewisse genannte Punkte gehen auch mit der Zeit nicht weg. Gewisse Waffen kann man natürlich buffen, aber alle Waffen einfach hochzusetzen führt zu einem unangenehmeren Spielerlebnis.

4. Inhalte:

-/-

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon ()

• Also wollt ihr wieder die TTK vor diesen Vorschlag, weil wir haben an der nichts geändert? Das, was wir gemacht haben, ist das der Originale schaden angezeigt wird. Also der Schaden, nachdem wir unser Multipler auf die Waffen gemacht haben.

# Edit

Wir haben den Normalen Headshot schaden von x2 auf x1.5 gemacht, abgesehen von Snipern.

Einmal editiert, zuletzt von Pappen ()

• Also wollt ihr wieder die TTK vor diesen Vorschlag, weil wir haben an der nichts geändert? Das, was wir gemacht haben, ist das der Originale schaden angezeigt wird. Also der Schaden, nachdem wir unser Multipler auf die Waffen gemacht haben.

# Edit

Wir haben den Normalen Headshot schaden von x2 auf x1.5 gemacht, abgesehen von Snipern.

Das wäre glaube ich sehr angenehm da die jetzige Situation mit den Waffen nicht toll ist. Sollte die TTK von damals wieder kehren, würde ich mir wünschen einige Sachen noch zu ändern. Vor allem die Pistolen müssen generft werden, die outgunnen im Nahkampf jede andere Waffe durch ihre Mobility und schaden multiplier. Wenn der runter gesetzt wird, und die Waffen von damals wieder kehren (mit ein paar Ausnahmen von Waffen die generft werden sollten, Pistolen, M4A4, AK47, G3A3) bin ich mir sicher wären die Leute zufrieden mit.

• Hey Neon,

wir haben uns dein Vorschlag angeguckt und sind zu folgendem Entschluss gekommen:

Da die TTK sehr gering ist und luckyshots echt viel ausmachen, werden wir den Multiplier anpassen wiefolgt:

Pistolen Multiplikator (25% -> 0%)
    Standard-Multiplikator (150% -> 125%)
    M4A4 Damage (25 -> 21)

Dieser Change kommt mit dem neusten CW Update.

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.