Beiträge von Salt

Hallo Maxximalich,

du hast auf der Map Fastfood einen Spieler Namens Teemo random in Sekunde 00.06 angeschossen. Er schrieb mir persönlich, weil er dich nicht mehr reporten konnte. Teemo hat nicht geschossen, also war das random verursachter Schaden, und weil du gegangen bist, konnte ich dich nicht darauf ansprechen.

Weil du sonst ein normaler, hilfsbereiter und netter Spieler bist, werde ich dich entbannen.

Viel Spaß!

Ich möchte mich kurz dazu äußern.

- Du bist zwar 11 Jahre aber dafür schon sehr Reif.

- Mir persönlich würde ein bisschen mehr Farbe besser gefallen.

14) Warum möchte ich Mod werden: Ich will mich als mod bewerben Weil Ich den Server Helfen Will und Ihn Sehr Mag

15) Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin Sehr Aktive Und FreundlichUnd Nett bin c:

- Punkt 14. und 15. sind mangelhaft ausgefüllt.

- Du bist zwar "erst" 11 Jahre und deine Rechtschreibung ist nicht so gut, aber du kannst ein Rechtschreibprogramm benutzen, um die offensichtlichen Fehler zu verbessern.

Zu meiner persönlichen Erfahrung.

-Ich habe dich zuletzt gestern 3-mal mündlich verwarnen müssen, weil du Zockerzombie03 provoziert und beleidigt hast.

-Deine Regelkenntnis ist so gut wie nicht vorhanden. !info in den Chat und du kannst dir die Regeln gerne mal durchlesen.

Derzeit bin ich gegen eine Annahme.

1. Steam-Name:

Salt™

1b. Realer Name:

Marcel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169628572

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 20 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ein paar Tage bevor ich mich im Forum angemeldet habe (16. Juli 2018) habe ich angefangen aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Fr zwischen 14.00 bis 22.00 Uhr.

Sa - So zwischen 10.00 bis 23.00 Uhr.

In diesem Zeitraum kann ich auf dem Server spielen, aber es kann immer bei Terminen Veränderungen geben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit eine Spielzeit von 00w 04d 04h.

Man muss dazu sagen das ich vor dem "Reset" ungefähr 02w 00d 00h hatte.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset mit dem Namen Klim Mantis

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist das der beste TTT Server, auf dem ich gespielt habe. Klingt jetzt wieder nach schleimerei aber es ist so.

Alle Team-Mitglieder sind immer nett und hilfsbereit aber nicht nur die Team-Mitglieder, auch die Stammspieler sind immer nett und hilfsbereit.

Bei Vorschlägen kann man ins Forum gehen und einen Beitrag schreiben und innerhalb von Minuten wird der Vorschlag bearbeitet und man kriegt eine Rückmeldung.

Auch der Dete/T-Shop ist absolut ausreichend und gut balanced. Was mir sehr gut gefällt ist das Perk-System, meiner Meinung nach eine sehr gute Idee was einen Spieler automatisch länger spielen lässt, weil man einfach das Bedürfnis hat zu leveln. Zudem ist im F4 Shop schon fast zu viel Stuff, aber man kann viele Waffenkombinationen ausprobieren und einen eigenen Spielstyle entwickeln.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde sagen das ich viel Erfahrung als Moderator gesammelt habe und diese auch teilen kann. Wenn ein neuer Moderator Probleme hat und etwas nicht versteht, kann ich ihn sehr gut aufklären. Als Admin bezeichnet man einen erfahrenen Mod und ich denke man kann sagen, das ich erfahren bin, aber auch ein erfahrener kann dazu lernen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zurzeit einer der wenig aktiven Moderatoren auf dem Server.

Man kann mich immer bei Problemen ansprechen und mit mir reden.

Meine Arbeit im Support habe ich ordentlich und ausführlich ausgeführt.

Ich würde gerne noch besser Spielern helfen können.

Die Regeln sind mir sehr gut bekannt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja und das bin ich auch immer noch.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke erstmal das ihr die Bewerbung gelesen habt. Wenn ihr mir etwas persönlich sagen wollt, könnt ihr mich auch auf Steam adden und mich anschreiben.

Egal ob positives Feedback oder negatives schreibt mir gerne und ich gehe darauf ein.

-Salt

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Moderator Namens: [MG] Sodium RDMT und habe ihn darauf Reported

Die Aussage "Ich wurde von einem Moderator RDMt" macht in diesen Fall wenig Sinn. SoDIum hatte einen Grund warum er dich erschossen/verletzt hat, also somit war das nicht random, wenn dieser Grund eine Fehlentscheidung war, weil etwas vertauscht hat, dann war es ein klares Missverständnis. Deine Reaktion war nicht die beste Lösung, du hättest Koala oder SoDIum ansprechen können und sie hätten mit dir z.B auf TeamSpeak geredet.

Aber wegen der Tatsache, dass du es einsiehst, dass es nicht die beste Lösung war und du dich sonst anständig verhältst, bin ich für eine Entbannung.

Ich habe ein erfolgreiches Team aus Vollzeit Weebs "ausgebildet". (Nein habe ich nicht, bin nur ein Spast.)

Wir möchten ein weiteres mal an dem Turnier teilnehmen, leider ist aber ein Weeb im Krieg gefallen ( xan aka zyan#21494 ).

Es stehen deshalb nur diese Spieler zu Verfügung:

SirBucket : SirBucket#2698

Neptune : Krigrer#2140

SleepLess : DasTotzty#2110

Ein Random Spieler : Katsumi#21361

meine Wenigkeit : ButterBirne#21251

Platz frei :

Wie schon erwähnt heißen wir Vollzeit Weebs. Wie ein weiser Mann schon sagte "We evolved from Teilzeit Weebs".

Ich wollte nicht noch ein Post zu diesem Thema machen wegen Duplikat, aber das Problem entwickelt sich weiter.

Viele Spieler beschweren sich bei mir und haben kein Bock mehr derzeit auf dem Server zu spielen.

Das Problem wie bekannt ist die FN Fal. Die Waffe hatte einen Nerf (der auch gut zu der Waffe passt) aber die Geschwindigkeit wie sie die Kugeln aus dem Magazin feuert plus die Range und Präzision macht die Waffe zu einem Beast. Der Nerf mit dem Schaden hat kaum Auswirkung, es wird kaum eine andere Waffe gespielt und das ist wegen dem Thema Waffen balancing nicht wirklich förderlich.

Um mal kurz ein Blick darauf zu verschaffen habe ich ein nicht gelistet Video dazu hochgeladen:

https://youtu.be/cSe32EX_mnk

Ich kann jetzt nicht besonders gut Speedklicken aber viele Spieler schon (Damit will ich sagen es geht noch schneller).

Mein Vorschlag wäre hier nicht eine Schaden Verminderung sondern eine angepasste Geschwindigkeit die Kugeln abzufeuern. Das heißt die Waffe macht den gleichen Schaden aber kann weniger Kugeln pro Sekunde abfeuern was die Stärke einfach vermindert und das Spiel aus balanciert.

- Salt

Zurzeit ist die FN Fal die stärkste Waffe auf dem Server in den richtigen Händen kann man die DMR so schnell Triggern das sie eine Feuerrate wie eine KRISS Vector hat, dazu macht sie auf Stammspieler mit Perks 36 Schaden auf den Kopf.

Spieler wie Number One oder HMS Belfast (aka Neptune ) sind mit dieser Waffe unschlagbar.

Mein Vorschlag wäre hier einfach eine begrenzte Feuerrate so das man sie nicht mehr schnell Triggern kann.

-Salt

Von mehreren Spielern habe ich die Info bekommen dass das T-Item "S.L.A.M" nicht richtig funktioniert. Ich selber spiele das Item nicht, deswegen ist es mir vorher nicht aufgefallen. Nach dem ich es auf dem Server getestet habe ist mir aufgefallen das man zwar die S.L.A.M platzieren kann sie jedoch nicht von Inno's ausgelöst wird. Das heißt der rote Laser ist da aber wenn man durchläuft wird die Sprengladung nicht ausgelöst und der Spieler kann in ruhe da durch Laufen ohne das was passiert.

Spieler der das bezeugen kann ist z.B Neptune es gibt aber mehrere Spieler auf dem Server die das Problem auch gesehen und gemeldet haben.

Ich habe leider jetzt gerade keine Videoaufnahme.

Ich kann mich an den Bann noch erinnern.

Du hattest auf dem Server einen Spieler RDMt und im Report einfach irgendwas rein geschrieben, was zu dem gelogen war.

Da dein Verhalten eigentlich nicht so negativ ist und es nicht so oft vorkommt, finde ich eine Entbannung als vernünftig.

Somit bist du Entbannt.

Ich hoffe zumindest das, das nicht wieder passiert.

-Salt

Neptune und mir ist folgendes aufgefallen:

Neptune spielt oft als Detektiv den SW 500 Revolver (ein Detektiv Item). In der Beschreibung vom SW 500 steht klar "Eliminiere jeden Terroristen mit nur einem Schuss."

Wir haben es auf dem Server getestet und bemerkt das es oft vorkommt, dass er unter 100 Schaden macht (was nicht reicht um einen Verräter mit vollem Leben zu töten.)

1. Steam-Name:

Salt™

1b. Realer Name:

Marcel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169628572

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet (20 Euro).

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu spielen habe ich Anfang des Jahres. Ungefähr ein paar Tage bevor ich mich im Forum registriert habe (16. Juli) fing ich Aktiv an zu spielen.

Vorher selten drauf mit paar Freunden gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags - Freitags ungefähr von 15.00 bist 22.00 Uhr.

Samstags und Sonntags von 13.00 bis 00.00 Uhr.

(Ungefähr in diesem Zeitraum)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 17h .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Klim Mantes Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach sehr balanced allgemein von den Waffen und auch von dem Dete/Traitor Shop her. Allgemein sind die Teammitglieder und auch die Spieler sehr nett und helfen jedem der dem Server beitritt .

Es ist einfach eine schöne Atmosphäre Mittags oder Abends einfach auf den Server zu joinen und zu wissen das man gut empfangen wird, klar kling alles so als würde man sich "einschleimen" aber anders weiß ich es nicht zu formulieren.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Es ist eigentlich so ein 0815 Standardsatz der jetzt kommt aber es ist nun mal bei den meisten so.

Grundlegend will ich einfach versuchen dem Server zu helfen und ihn zu unterstützen. Ich weiß helfen kann ich auch wenn ich normaler Spieler bin, aber sowas wie Reports zu bearbeiten und die neuen oder vielleicht auch Stammspieler über die Regeln aufklären wäre halt was wo man einen Server noch mehr helfen könnte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das ich schon viel Erfahrungen auf diesem Server gesammelt habe und gut Leute über Regeln und allgemein TTT aufklären kann.

Ich habe immer eine offenes Ohr wenn jemanden fragen hat und ich antworte auch gerne soweit ich kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein höchstens dadurch das der Server voll war und ich kurze Zeit AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zurzeit der Bewerbung nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals bedanke ich mich für das lesen der Bewerbung.

Ich habe mich damals schon einmal für den Posten Moderator_Don beworben

wo ich mit guten recht abgelehnt wurde. Es ist nicht lange her aber ich bin der Meinung das ich doch vieles noch dazu lernen konnte.

bei fragen schreibt mich ruhig an^^.

-Salt