Beiträge von Salt

Ich bin dir die letzte Zeit oft auf dem Server über den Weg gelaufen.

Du machst einen netten und Positiven Eindruck.

Auch wenn neue Spieler nach Hilfe gefragt haben hast du immer nett reagiert und hast versucht ihnen alles zu erklären.

Ich habe keine Negativen Dinge die mir einfallen die dagegen sprechen, also deswegen bin ich auch

#Dafür

Also Grundsätzlich wäre ich eigentlich dafür. Mein Problem ist nur das ich dich Grundsätzlich mit Minus Karma auf dem Server sehe und minus Karma kommt nicht einfach so wenn man Spielt (meist so im 900 Bereich).

Ich kann nicht Aussagen ob du wirklich durch die Spielzeit die Regeln besser beherrschst oder nicht.

Außerdem kommt mir die Bewerbung ein bisschen "Copy and Paste" von der letzten Bewerbung und einfach nur ein bisschen Aktualisiert vor.

Ich kann nicht sagen ob ich dafür wäre oder nicht deswegen werde ich mich #Enthalten weil ich wenig zur Verbesserung aussagen kann.

Kann auch sein das andere es anders sehen und dich die Team-Mietglieder sehr gern als Moderator im Team haben wollen, ich wollte nur meine Seite erzählen :D

-SaltIsInTheAir (Marcel)

Also ich muss sagen das ich das Thema neutral angehen wollte weil ich einfach mit dir zu wenig Erfahrung habe.

Aber die Tatsache das du auf Konstruktive Kritik mit so einem Satz antwortest "72 Stunden Spielzeit ist Minimum du Vogel"

ist ziemlich herablassend und Respektlos, weil das Vogel in diesem Satz als "Beleidigung" eingesetzt wurde.

Ich finde so sollte man nicht antworten egal wie einer mit jemanden spricht. Er hat hier:

seine Seite erklärt warum er dagegen ist.

Du hättest einfach Respektvoller und mit mehr Einsicht antworten sollen. Wenn du einer anderen Meinung bist schreibe es ihn einfach in einer Privaten Diskussion und erzähle deine Sicht.

Aus diesem Grund bin auch #dagegen

Wenn er diese Probleme im Reallife hat, wirkt sich das klar auf seine Kompetenz als Moderator aus, es ist ja nicht so, dass Menschen zwischen einer virtuellen und realen Identität wechseln. [Das ist nämlich immer die Selbe, aber psssst]

Ja doch irgendwie schon, Leute die in game super nett sind könne im wahren leben die größten Rassisten sein, merkt man häufig wenn man mit jemanden auf TS ist den man eigentlich nur vom Server kennt

[An diesem Punkt sei angemerk, dass es nicht dafür spricht, dass er Neutral sein kann, sondern es wirkt laut Aussage eher so, dass ihm andere Spieler egal sind].

Ich sagte: Die Tatsache das er weder Negative noch Positiv (in Sachen Hilfsbereitschaft ect, was ja nicht notwendig aber ein Plus punkt wäre) auffällt. Womit ich meine das er weder Leuten die hilfe braucht groß angeschnauzt hat, aber eben auch keinen neulingen das Komplette Spiel erklärt hat (sind jetzt beides beispiele) Er hat also nichts falsch gemacht, hat sich aber auch keine Optimalen Plus Punkte geholt

Also so als Frage, stellst du mich gerade in Real Life dumm da?

Als wäre ich Rassistisch, nicht Kritikwürdig und und Situationstolerant unfähig?

Der Punkt "nicht Kritik würdig" macht in meinen Augen keinen Sinn da ich in meine Bewerbung bereits geschrieben habe das ich auf Probleme drauf hingewiesen werden möchte.

Okey:/

Also es gibt wenige Fälle bei den ich auf Streit aus bin. Ich bin eher einer der nicht unbedint in Streit geraten will.

Aber wenn mir selber es auffällt das ein Streit entstehen könnte dann werde ich versuchen nicht wütend auf die Tastatur zu "hauen" wenn ich ein Report schreibe.

1. Steam-Name:

[MG]Salt™

1b. Realer Name:

Marcel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169628572

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne für den Posten "Moderator_Don" bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe auch weiter vor PaySafe Guthaben zu spenden, wenn was über bleibt und ich das Guthaben nicht mehr brauche.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal gespielt habe ich am 5.1.2018

ab da habe ich aber nur "selten" bis "garnicht" TTT gespielt.

Aktiv angefangen zu spielen habe ich ungefähr vor 1 bis 2 Monaten

Seit dem Spiele ich nur noch TTT und habe da echt Spaß dran gefunden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Freitags spiele ich gegen 14.00 Uhr es kann sich variieren bis wann. Gegen Abend komme ich so gegen 19.00 Uhr Online.

Samstags bis Sonntags kann ich den ganzen Tag da kann ich nicht genau sagen von wann bis wann ich Spiele. Ich würde aber einen Zeitraum von 14.00-17.00 Und dann gegen Abend wenn ich kann.

(Kommt halt drauf an welche Termine ich habe).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Zurzeit habe ich den Rang Donater+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 06h 20m 19s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein "Klim Mantis" Headset.

Außerdem besitze ich noch ein NoName USB-Mikro welches ich zurzeit benutzte.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin zufrieden mit dem Server allgemein mit dem Verräter und Detektiv Shop, den F4 Item Shop mit großer Auswahl und auch das skillen auf F3 gefällt mir (vor allem das Prestigen)

Auch die aktuellen "Stammspieler" sind meiner Meinung nach nett und Freundlich.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wir wenige Moderatoren auf dem Server haben.

3 Moderatoren sind mir zurzeit aktiv nur auf dem Server aufgefallen.

Ich höre oft Sätze wenn ein "Mod" online kommt wie " AHHH, auch endlich mal wieder ein Mod online hat ja lange genug gedauert"

Die Mods sind immer Unterschiedlich auf dem Server Online aber meist so gegen Abend und am "Tag" fehlen manchmal echt Moderatoren, Admins oder CO-Owner

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber halte mich für eine Person die sehr Neutral an Themen ran gehen kann. Wenn mein "Kollege oder Freund" ein Problem mit jemanden hat dann würde ich mir beide Seiten anhören und nach den Regeln gehen und wenn notwendig auch nach Regeln den richtigen Betrafen. Ich bin ein Mensch der auf seine Fehler drauf hingewiesen werden möchte. Das heißt wenn einer ein Problem mit mir hat kann er es mir sagen ich würde diese "Probleme" dann versuchen zu vermeiden. Ich habe einen Respekt vollen Umgang mit allen Leuten die auch Respekt zu mir aufweisen. Wenn ich einer Person "gegenüber stehe" die mich in welcher Hinsicht auch immer sehr Respektlos behandelt kann ich diese leider nicht ganz ernst nehmen oder zeige weniger Respekt im Umgang mir ihnen (Das versuche ich zu vermeiden kommt drauf an wie Respektlos diese Person zu mir ist)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine bekannten Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Nein da ist mir kein Problem bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Schriftliche Verwarnung bekommen.

Nur eine Mündliche weil ich mich in den Tot gestürzt habe nachdem ich ein Schuss von einer Poisen Gun erhalten habe so wurde der Kill nicht dem "Verräter" gegeben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen vielleicht ein Teil des Server-Teams zu werden um das Team zu unterstützen und um zu helfen.

Liebe Grüße Marcel (SaltIsInTheAir):)

Ja ich war dabei wo der massen RDM passiert ist. Er hat es eingesehen und hat auch gesagt das er dafür mit Grund bestraft werden muss. Er entschuldigte sich und hat sogar einen Inno wiederbelebt den er erschossen hat.

LG: Salt (Marcel)

Hallo,

Ich habe zum Aktuellen Standpunkt gestern für den Phoenix Gaming Server gespendet, man konnte dort angeben ob man einen Spielrang oder die Währung des Servers haben möchte.

Ich habe den Spielrang gewählt. Außerdem habe ich auch meine richtige SteamID und was gefordert war eingegeben. Ich habe schon auf dem Server nachgefragt wie lange sowas dauern kann.

Die meisten hatten den Rang nach dem spenden direkt. Auch mir wurde eine Persönliche Nachricht geschrieben das meine Spende "überarbeitet" wurde.

Die Frage ist: Mit wie viel Zeit kann ich rechnen bis ich diesen Rang habe?

LG: Salt (Marcel):)