Unnötige Änderung meiner Ansicht.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Aktien sind geplant, passive nicht direkt ohne Gangzugehörigkeit.
-
gefällt mir nicht
-
10 Minuten und jegliche Interaktion im Spiel reicht aus...
-
Heyho liebe SCP:RP-Gemeinschaft,
Wie ihr wisst, bin ich derzeitig in FiveM involviert und habe daher wenig Zeit an SCP:RP zu arbeiten, geschweige denn anderen Servern.
Ich habe mir ein paar Ideen aufgeschrieben und werde zu einem Zeitpunkt, an dem ich Zeit finde (abseits von FiveM) ein großes Update für den Server veröffentlichen.
Wenn ihr irgendwelche coolen Ideen habt, könnt ihr diese gerne vorschlagen und ich erwäge sie, einen konkreten Plan habe ich aber auch schon.
Gewünscht sind definitiv:
Objekt-SCPs als Vorschlag, gehen würden auch Safe SCPs (Bewerbung oder nicht) und generelle QoL-Sachen.Ich werde euch informiert halten, sofern ich anfange.
-
Ich kann ne Lerp Animation machen, die absolut trashig aussieht. :^)
-
-
Ich will gar nicht wissen, woher du das hast...
-
Außerdem ist zu D-Klassen schon was in Planung.
Was den Content bezüglich allem Weiteren außer Ausbrechen nicht erhöht.
Das mehr Content für D-Klassen außerhalb des Ausbruchs geboten wird, beispielsweise, dass D-Klassen Jobs innerhalb des Traktes übernhemen können um sich zusätzliches Geld zu verdienen
Ah und du programmierst das dann?
Sorry, aber wie man schon sagte ist ein, "Fügt mehr Inhalte hinzu..." nicht hilfreich, da es immer noch Sinn ergeben muss und es jemanden geben muss, der den ganzen Spaß programmiert.
-
Ich verstehe deinen Vorschlag nicht ganz - Aber du möchtest, dass wenn ein Code automatisch abgerufen wurde, der Code sofort erneut geschallten werden kann?
Folgende Situation hat den Vorschlag hervorgerufen:
- Es ist lange Code Yellow
- Es wird automatisch Code Green geschaltet
- Genau dann breacht SCP-457 bei nur sehr wenigen Sicherheitskräften
- Es kann kein Code Red für 5 min. geschaltet werden, weswegen Code Red per Broadcast angekündigt wurde
- Die Sicherheitskräfte kommen wegen der niedrigen Anzahl nicht gegen SCP-457 an, es wird die E-11 gefordert
- Die E-11 kann nicht gerufen werden, weil die nur bei Code Red gerufen werden kann
- SCP-457 zündet die ganze FD an und als die E-11 nach 5 (+1) min. dann endlich gerufen werden konnte, muss quasi direkt genuked werden
Hoffe das ist so klarer :)
=> Admin schaltet Code Red.
Team gibts mit Grund und das hört sich nach so einem Edge Case an.
-
Aber du möchtest, dass wenn ein Code automatisch abgerufen wurde, der Code sofort erneut geschallten werden kann?
Which is still bad.
Delays existieren aus Gründen und das wird hier auch nur noch reines PvP.
-
Sehe schon die Troll Medics in Rebellionen oder Bandenkriegen Rumlaufen und die Leute heilen damit die nicht schießen können!
person 10 sek nicht heilen können die dmg genommen hat
-
Ziehe zurück
Lmao
-
Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag aus die Funktion einzufügen auch etwas in die Geiselkasse einzahlen zu könne so wie bei der Staatskasse?
Dann kannst du auch direkt zahlen, wenn du dran bist und man müsste das gesamte Prinzip ändern, wie Geld derzeitig in die Staatskasse integriert wird.
Was btw. damals ein Joke war zwischen mir und meinem Cousin. Das war kein ernstgemeintes Feature.
Geiselkasse verdient jetzt doppelt so viel, kann aber nicht mehr als $25,000 beinhalten.
Setzt sich auch jetzt automatisch mit dem Wirtschafts-Reset zurück.
Und beinhaltet standardmäßig $5,000.
-
Alles anzeigen
Imagine du zahlst 7,5k für 10k Füllung. Dann wäre sie ja die ganze Zeit voll
Wenn man ein Perk kauft wird dieses vom Guthaben der Staatskasse gekauft was meist bei 30/40k liegt.
Beispiel:
Vor dem Kauf von meinem vorgeschlagenen Perk:
Staatskasse: $40.000
Geiselkasse: $10.000
Nach dem Kauf von meinem vorgeschlagenen Perk:
Staatskasse: $32.500
Geiselkasse: $20.000
Keine Perks dafür, finde die Idee extrem schlecht und das Ausnutzpotenzial unendlich.
-
Ich höre auf hier zuzuhören.
Auf Mutmaßbasis zu argumentieren und uns hier erforschen zu lassen, was ihr von uns wollt ist nicht unser Aufgabengebiet.
-
Vielleicht auch ein Perk?
Zu OP
-
Sollte diese es nicht sein, würde ich auf folgendes eines freundlichen Stammspielers Angebot zurückkommen wollen
Tut mir leid, aber ich entziehe mich leider der Aussage von vor round about 2 Jahren. Ich hatte bereits damals nach der Antwort von mcNuggets keine wirkliche Motivation und Begierde danach irgendwas für Ihn / für seine Community zu tun. I'm sorry.
Keine Sorge, niemand hatte auch nur die Absicht dich anzuheuern, weil wir absolut nichts mit dir zu tun haben wollen.
Aufgrund von Aussagen und vorherigen Taten & Charaktereigenschaften innerhalb dieser Community.
Nebenbei angemerkt, verstehe ich nicht, wieso dich eine so leichte Aussage von vor 2 Jahren so triggered, dass du nichts mit der Community zu tun haben willst, die sich nichts zu Schuld kommen lassen hat und der du eine sehr lange Zeit aktiv warst.
Schon bisschen das Ego getroffen, oder?
Wie hier zu sehen, wurde er schon damals abgelehnt, Gründe habe ich natürlich nicht öffentlich genannt und werde ich auch hier nicht:
Also niemals.
Jungs, wenn man nichts Konstruktives zu sagen hat, lässt man es sein.
Thema ist ja offensichtlich abgelehnt, außer jemand bringt selbst eine behobene Version von Triton hervor.
Dann bitte bei mark272 melden.
-
Eh nicht in meiner Fassung, wtf.
Wir verwenden deine CW Base aus dem Repository.
Niemand beschwert sich bei uns ziemlich und 250 Schaden hört sich extravagiert an. Extremst.
Guck halt, ob du updaten musst oder so.
-
mehr als 250 Schaden
Eh nicht in meiner Fassung, wtf.