Habe tatsächlich ne Menge Kritik, die wir durchgehen müssten.
Bis jetzt keine Zeit für einen Beitrag gehabt, leider.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe tatsächlich ne Menge Kritik, die wir durchgehen müssten.
Bis jetzt keine Zeit für einen Beitrag gehabt, leider.
Müsste man wohl neuplatzieren und erneut freezen.
Dass dein Spiel crashed hängt wohl eher mit deinem miserablen PC oder dem miserablen Zustand des Spiels zusammen.
Der Tisch wird lediglich vom Spiel als "ohne Physik" erkannt, was aber keine Crashs verursachen kann, da es durch Ragdolls bis einschließlich 2018 oder 2019 genauso war.
Kann nicht fassen, dass die erste Hochzeit, die ich auf SCP:RP mitbekomme, nicht gleichgeschlechtlich ist.
Bzw bin ich mir bei den Stimmen nicht sicher. XD
Oh nvm das Video ging zu Ende.
Meine Vermutungen bestätigten sich.
Roomba ist weiblich xD
Verwirrung
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Average Counter Raid EnjoyerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollen wir drüber reden?
Kann nicht fassen, dass die erste Hochzeit, die ich auf SCP:RP mitbekomme, nicht gleichgeschlechtlich ist.
Bzw bin ich mir bei den Stimmen nicht sicher. XD
Oh nvm das Video ging zu Ende.
Meine Vermutungen bestätigten sich.
ZitatDie angefragte Korruption ist nur für einen Roleplay-Charakter gültig und ist somit an den Beruf gebunden.
Intern wurde diese Regel so ausgelegt, dass der Roleplay-Charakter auch den gleichen Namen umfässt.
Es sollte aber kein intern geben, alles sollte niedergeschrieben sein.
Mehr für MTF und CT, jaaaaa.
Absolut nicht die Fraktionen, die bereits gut laufen.
Hallöchen, nein.
Da es sich aber um eine Änderung handelt, die das Spielgeschehen massiv ändern könnte dauert es schlichtweg etwas, bis wir zu einer abschließenden Entscheidung kommen.
Dauert aber langsam ein wenig zu lange, nicht wahr?
Fox wurde beauftragt ein Dokument anzufertigen, in welchem wir festhalten, welche SCPs wie stark sind.
Wann das dann wohl bei mir ankommt, ist unbekannt.
Blind balancen will ich allerdings nicht.
Ich erhoffe mir höchste Recherche von ihm.
Brauchen keinen Hass in der Community.
Gibt genug draußen.
Denk darüber nach, wie du andere Menschen behandelst, _Flo_.
Und Ferhat, lass dich nicht von so etwas triggern, nur um dann in Beleidigungen und Drohungen auszuschwafen.
Auf die selbe Stufe von Personen zu gehen, die Hass verbreiten, macht einen leider nicht besser.
In dem Sinne lehne ich das ab, aber jeder Mensch kann sich ändern.
Man muss ja keine positive Einstellung zum Islam gewinnen, um angenommen zu werden, aber den Hass gegenüber anderen Spielern, sofern diese anderen nicht schaden, der ist strengstens zu unterlassen.
Bitte bewirb dich frühestens in einem Monat wieder, wenn du deine seltsamen Einstellungen gegenüber dem Töten von Gläubigen abgelegt hast. wtf.
Du bist rassistisch gegen anderen Religionen
WTF.
Man kann nicht gegenüber Religionen rassistisch sein.
Man kann sie höchstens kritisieren oder abermals negativ reden.
Ansonsten wäre ich ja ein Rassist, als Atheist, der kritisch gegenüber Religionen steht.
PC-Sucht ist schlimmer als die Spritze.
Kenne das zu gut.
Injeziere mir am Bahnhof mit den Kollegen immer ein paar Gigabytes und rieche an RAM-Sticks.
Das “Lagern” von Waffen jedweden Zweckes mittels
/dropist verboten.Sicherlich reicht da die eigene Tasche zu aus, allerdings ist es nach dem aktuellen Regelwerk - mit Ausnahme von D-Klassen, die damit Waffen transportieren dürfen, um andere D-Klassen auszustatten - jeder Person innerhalb der Foundation verboten, Waffen per /drop zu lagern - das schließt auch die Tasche mit ein, weshalb es das Ganze ziemlich unattraktiv und auch relativ problematisch macht.
Die Regel sollte so gestrichen werden bzw. verändert werden, da diese:
1. Nicht sinnvoll/nachvollziehbar ist. Warum sollte man es Leuten verbieten, mehrere Waffen bei sich zu tragen und eine in der Tasche zu verstauen? Solange man das im Kampf nicht ausnutzt, sehe ich da keinen Nachteil drin. Oft hat man halt mehrere Waffen dabei, wenn man sich bspw. eine im Shop kauft. Gleichwohl werden Waffen auch oft vor Einsätzen gewechselt und man wirft seine Spawnwaffe ja in der Regel nicht einfach weg, sondern verstaut diese in der Tasche, wenn man sich eine neue Waffe kauft.
2. Die Regel in ihrer jetzigen Form auch von keinem Teammitglied wirklich durchgesetzt wird. Quasi jeder nimmt Waffen in der Tasche mit bzw. verstaut diese. Finde ich etwas sinnlos die Regel zu behalten, wenn Sie sowieso nicht durchgesetzt wird. Ich muss zugeben, dass ich, bis das hier im Forum angesprochen wurde, auch selber nicht wusste, dass das verboten ist und ich denke das geht vielen - sogar Teammitgliedern - genauso.
Würde es in Kämpfen oder Szenarien aber 100% verbieten.
Sicherlich reicht da die eigene Tasche zu aus, allerdings ist es nach dem aktuellen Regelwerk - mit Ausnahme von D-Klassen, die damit Waffen transportieren dürfen, um andere D-Klassen auszustatten - jeder Person innerhalb der Foundation verboten, Waffen per /drop zu lagern - das schließt auch die Tasche mit ein, weshalb es das Ganze ziemlich unattraktiv und auch relativ problematisch macht.
War es nicht so, dass man die nur nicht für Kampfzwecke mittels der Tasche ausnutzen soll, aber alles andere legitim ist?
Zumindest soll man damit nicht seine eigenen Waffen ergänzen oder so an weitere Munition kommen.
Beste Lösung fände ich, wäre aber, das grundlegend für alle Jobs außer D-Klasse komplett zu entfernen, über Code.
Und nur für Zifferagenten und Tarn-Jobs unter der Regel, dass mit diesen nicht in Kampfsituation umgegangen werden darf, einzuführen, dass diese diese mitschleppen dürfen.
Man könnte die Tasche des Agenten erweitern, um einiges, genauso wie die der Intruder und den Wafffenchecker sagen, er soll das darin nicht finden.
Wir werden definitiv nicht für wenige Personen ein riesiges Skript herbeizaubern, sorry.
Dann sollte PRP evtl. mal neueste Version von MG CW2 ziehen.
cesay, netter Avatar.
Fehler war, dass es keine Nachricht angegeben hat, dass das Einnehmen nicht möglich ist.
Habe ich soweit behoben.
Dank meines extremen Alkoholkonsums habe ich gestern durch meinen eigenen Code nicht blicken können, weswegen ich erstmal der Annahme war, es hätte rückerstattet werden müssen.
Habe mich aber geirrt gehabt.
Da es sich um Granatenwerfer und keine üblichen Spawnwaffen handelt, sollte man aber den Preis für diesen auf $1000 mindestens setzen.
Hört auf zu diskutieren.
Ihr geht mir langsam auf den Sack.
Soweit ich weiß, geht es beim Omega auch nicht. Wenn man seine Waffe verliert, kann man sie nicht wiederbekommen.
Es geht nicht um die Spawnwaffe, sondern den Granatwerfer im speziellen glaub ich.
Doch Spawnwaffen
Welche Berufe?
D5 steht doch da