Die Bäume mit translucent materials ziehen eine Menge (SEHR SEHR VIEL), aber auch fehlende Area Portals, usw.
Beiträge von mcNuggets
-
-
-
Gibt nen Commit bei SCP der das fixed.
-
kann bunny fixen, weil auf scp fixed
-
Liegt an M9K.
Deabbonier es.
-
Alles anzeigen
Wurde der Server bereits abgeschalten?
Im Gametracker ist er zwar als online markiert, man kann allerdings nicht joinen.
Beim Versuch zu joinen bleibt man bei:
"Server-Informationen werden abgerufen ..." hängen
Dies scheint auch schon seit etwas längerem der Fall zu sein (>24 Std.)
Falls dies nicht gewollt ist, bzw der Server noch nicht offline genommen wurde, wundert es mich, dass kein User z.B. einen Bugreport geschrieben hat.
Oder es wird davon ausgegangen, dass TTT #1 bereits abgeschalten wurde und deswegen keiner was meldet.
Nein, der ist noch nicht runtergenommen.
-
Alles anzeigen
@cheese Keine Sorge, ich glaube dir schon, dass die anderen Screenshots in der Situation entstanden sind.
Die Vorschaubilder auf ibb.co haben die Metadaten verändert, das war mein Fehler, und den letzten Screenshot hast du ja erklärt.
Stand jetzt würde ich Sxphia noch bitten, ihre Sicht (und v.a. die Gründe für den Gag und die Verwarnung) zu schildern.
Sollte das keine weiteren Erkenntnisse liefern, sollten die Verwarnungen entfernt werden, da dafür keine ausreichende Begründungen vorliegen.
Übersiehst du da nicht etwas?
Ich habe davor erwähnt das dieKleineDani als Moderatorin ziemlich oft Fehlverhalten an den Tag legt, was vielen Stammspielern schon aufgefallen ist.
Die Gründe dafür habe ich oben schon genannt, welche meiner Meinung nach nicht außer acht gelassen werden sollten.
Da das Verhalten eines Moderatoren eine hohe Priorität hat, finde ich das die Teamleitung da vielleicht ein Gespräch mit Dani finden sollte.
Big boy, zieh dich mal ein wenig zurück.
Diese Beschwerde ist noch offen, WEIL ein Gespräch statt finden wird, zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.
Nur müsste es auch Betroffene geben, die mitreden.
Du scheinst da aber kein angenehmer Gesprächspartner zu sein, wenn ich mir deine Posts so ansehe.
Daher würde das dann wohl auf den Beschwerdesteller fallen. (Der dich nicht mal erwähnt hat)
-
Monatelange Crys für GL Buffs.
Kriegen minimale Buffs > Zu OP.
Entscheidet euch mal.
Der macht nebenbei nicht 150.
-
Ja, weil Wirtschaft bruch.
Wenn du schon verlangst, mehr deines eigenen Reichtums an Fremde abzugeben, ist irgendwas nicht richtig balanced.
UND MUSS ENDLICH ADRESSIERT WERDEN
Ich verstehe das ja. Aber meine 5mio will ich ja nicht einfach so auf dem Account verrotten lassen.
Du solltest eigentlich keine 5 Millionen haben.
Und sie zu verschenken fickt die Ökonomie nur weiter.
-
Das ist weil die Hull glaube ich nicht richtig zurückgesetzt wird.
-
Gibt es Regeln, die ihr für unsinnig haltet, oder die einer Änderung bedürfen?
Hallo zusammen,
ich finde es unsinnig, dass man anderen Spielern täglich maximal 20k spenden darf. Ich habe mehreren Spielern mehr Geld gespendet, woraufhin ich eine Verwarnung erhalten habe. Ich hatte sogar schon ein 8 Wochen Bann da ich viel Geld verschenkt habe. Logischerweise sollte man nicht riesen große Beträge anderen Spielern geben, aber 20k sind meiner Meinung nach sehr wenig.
MfG Jerry
Ja, weil Wirtschaft bruch.
Wenn du schon verlangst, mehr deines eigenen Reichtums an Fremde abzugeben, ist irgendwas nicht richtig balanced.
UND MUSS ENDLICH ADRESSIERT WERDEN.
-
Zu dir kann man sagen, dass du zwar schon lange Mitglied dieser Community bist, dir aber die Wärme (charakterlich) und Verbundenschaft zu den Nutzern fehlt, weswegen du in diesem Posten keine allzu große Hilfe wärst.
Abgelehnt, entschuldige ^^
-
Bis jetzt habe ich an keiner Stelle wirklich gesehen, dass du dich für die Community in irgendeiner Weise eingesetzt hast oder ein Teil der Community warst, der diese wirklich mit vollster Kraft unterstützte.
Das ist natürlich nur mein eigenes Bild, macht eine Zusammenarbeit aber kompliziert.
Dazu gab es noch etliche Vorwürfe zu Tryharding, Aggressivität, usw.
Außerdem gibt es Bewerber, die positiver empfangen wurden.
Daher abgelehnt, sorry.
-
Aufgrund von Communityresonanz abgelehnt, tut mir leid.
-
Nichts persönlich gegen dich, aber mit so vielen Dislikes kann man leider nicht die Community repräsentieren.
Also wegen Communityresonanz abgelehnt.
Sorry.
-
KiwontaTv #hatvergesseneinefuncbrushzuerstellen
Evoli
-
Es ist kein direktes Trolling, aber deplatziert und provokant.
Wie in der Schule dazwischen rufen damals.
Kindisch halt, aber beim ersten Mal wurde ich dafür nie rausgeworfen.
-
liegt dann wohl an der Tür.
-
Alles anzeigen
Hab persönlich nochmal ausgetestet, ob man das mit der SCAR auf MvT reproduzieren kann.
Dieser Fehler tritt nicht auf, wenn man das Magazin der Waffe wechselt und sich dadurch die Munitionsart ändert.
Zwei unterschiedliche Magazine mit unterschiedlicher Munitionsart bleiben gesondert und gehen nicht über das jeweilige Maximallimit.
Es liegt also vielleicht daran, dass der Munitionswechsel bei Empfängern nicht so eingestellt ist, wie bei Magazinen.
Die Munition im Lauf wird zu Reservemunition, jedoch von der Munitionsart, wo hin gewechselt wird und nicht der, die eigentlich im Magazin war.
Nochmal vereinfacht:
Munition 1 ist im Magazin.
Der Empfänger und somit die Munitionsart wechseln sich zu Munition 2.
Munition 1 im Lauf wird zu Reservemunition von Munition 2.
Also müsste man das irgendwie so machen, dass Munition 1 im Lauf beim Wechsel zur Reservemunition von Munition 1 wird und nicht zur Reservemunition von Munition 2.
Aber keine Ahnung wie man das machen könnte.
Mfg,
Sako
Good work
-
Ist RP, man muss nicht zwangsweise 100% ausgeglichene Kräfte haben.
I mean, was ist sonst der Sinn des Intruders.