1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Flqwless.
1b. Realer Name:
Mein Name lautet John.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:180392973
3. Wie alt bin ich:
ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeit spiele ich aktiv auf MvT-Roleplay. Sobald ModernV erscheint, werde ich auch dort aktiv vertreten sein.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage derzeit auf keinem Garry’s Mod Server einen Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Meine Reise in dieser Community fing mit MRP in 2019 an.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Dies ist eine Frage, die ich mir natürlich selbst erstmal gestellt habe, als ich den Beitrag von mcNuggets gelesen habe.
Es war für mich relativ einfach zu beantworten, aufgrund meiner nun langwierigen Mitgliedschaft in dieser Community, bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung für die Communityleitung, Teamleitungen und weiteren etwaigen Instanzen dieser Community, sowie die Mitglieder wäre.
Ich möchte mit dem Posten des Communitymanager in erster Linie mit meinen charakterlichen Eigenschaften, die Community unterstützen. Ich bin ein oftmals ruhiger und sachlicher Mensch, der sich schwer aus der Ruhe bringen lässt, abseits davon bin ich stets Vertrauenswürdig und aufmerksam, egal wem gegenüber.
Außerdem denke ich, dass ich die Teamleitung sehr gut ergänzen würde, nicht nur durch meine Arbeit, sondern auch durch neue Gedanken und Meinungen, welche ich in diesen Posten mitnehmen würde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch eine Frage, die mich jedes Mal selbst reflektieren lässt, was ich besser als andere kann oder worin ich besonders gut bin.
Dort fällt mir, wie bereits erwähnt, vor allem mein Charakter ein, ich bin eine aufmerksame und vertrauenswürdige Person, die für jeden ein offenes Ohr hat und auch Ratschläge geben kann.
Da ich nun auch schon einige Zeit in diese Community, vor allem auch in die Garry’s Mod Server investiert habe, bin ich mir sicher, mich vielseitig mit Modern Gaming auszukennen und sowohl grundlegendes, als auch komplexes Wissen zu besitzen.
Ich habe außerdem die Höhen und Tiefen dieser Community beobachten dürfen, vor allem aus den Tiefen, konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden, um solche Tiefen in Zukunft zu vermeiden.
Außerdem bin ich äußerst gespannt auf die kommenden Projekte und Pläne dieser Community, ich würde diese gerne als Teil der Communityleitung bzw. als Communitymanager unterstützen, vor allem, wenn diese ihre Tiefen hätten und Hilfe benötigen.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf verschieden Spielservern von Modern Gaming Teammitglied.
Modern Roleplay Moderator, Monolith Roleplay Admin, Midas vs. Thanatos Superadmin und auch Prison Roleplay Admin.
9. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Es sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich erfreue mich auch über positives, als auch negatives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Flawless