Bewerbung zum Communitymanager von Flawless

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Flqwless.

1b. Realer Name:

Mein Name lautet John.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich aktiv auf MvT-Roleplay. Sobald ModernV erscheint, werde ich auch dort aktiv vertreten sein.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage derzeit auf keinem Garry’s Mod Server einen Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Meine Reise in dieser Community fing mit MRP in 2019 an.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Dies ist eine Frage, die ich mir natürlich selbst erstmal gestellt habe, als ich den Beitrag von mcNuggets gelesen habe.

Es war für mich relativ einfach zu beantworten, aufgrund meiner nun langwierigen Mitgliedschaft in dieser Community, bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung für die Communityleitung, Teamleitungen und weiteren etwaigen Instanzen dieser Community, sowie die Mitglieder wäre.

Ich möchte mit dem Posten des Communitymanager in erster Linie mit meinen charakterlichen Eigenschaften, die Community unterstützen. Ich bin ein oftmals ruhiger und sachlicher Mensch, der sich schwer aus der Ruhe bringen lässt, abseits davon bin ich stets Vertrauenswürdig und aufmerksam, egal wem gegenüber.

Außerdem denke ich, dass ich die Teamleitung sehr gut ergänzen würde, nicht nur durch meine Arbeit, sondern auch durch neue Gedanken und Meinungen, welche ich in diesen Posten mitnehmen würde.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch eine Frage, die mich jedes Mal selbst reflektieren lässt, was ich besser als andere kann oder worin ich besonders gut bin.

Dort fällt mir, wie bereits erwähnt, vor allem mein Charakter ein, ich bin eine aufmerksame und vertrauenswürdige Person, die für jeden ein offenes Ohr hat und auch Ratschläge geben kann.

Da ich nun auch schon einige Zeit in diese Community, vor allem auch in die Garry’s Mod Server investiert habe, bin ich mir sicher, mich vielseitig mit Modern Gaming auszukennen und sowohl grundlegendes, als auch komplexes Wissen zu besitzen.

Ich habe außerdem die Höhen und Tiefen dieser Community beobachten dürfen, vor allem aus den Tiefen, konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden, um solche Tiefen in Zukunft zu vermeiden.

Außerdem bin ich äußerst gespannt auf die kommenden Projekte und Pläne dieser Community, ich würde diese gerne als Teil der Communityleitung bzw. als Communitymanager unterstützen, vor allem, wenn diese ihre Tiefen hätten und Hilfe benötigen.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf verschieden Spielservern von Modern Gaming Teammitglied.

Modern Roleplay Moderator, Monolith Roleplay Admin, Midas vs. Thanatos Superadmin und auch Prison Roleplay Admin.

9. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Es sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich erfreue mich auch über positives, als auch negatives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Flawless

• Du warst der Superadmin, der mir und vielen anderen auf MvT damals ein bisschen den Spaß genommen hat.

Auf highland hast du als Thanatos VGEN Midas geraidet, indem ihr Barrikaden und Lager aufgestellt habt. Ihr habt euch direkt vor unser Tor gestellt und belagert. Nachdem Helmut von Richthofen und ich mit unseren leopards dann die Tore freigeräumt und euch besiegt haben, hast du uns in den Support gezogen und dreist mit Konsequenzen gedroht, obwohl wir nichts falsch gemacht hatten. Mit den Drohungen bist du erst zurückgewichen, als wir Bunny geholt haben, welcher uns allen Recht gegeben hat: Ihr kamt zu uns mit feindlicher Intention, habt ganz selbstverständlich Immunität erwartet und habt euch eingekackt als ihr fair besiegt wurdet.

Was mir bis heute von dir im Kopf geblieben ist, war die mühselige Diskussion mit Bunny zusammen und dein Nachsatz, nachdem Bunny gegangen ist: "Ich sehe das anders...", bevor du uns alle schnell returned hast.

Seitdem bist du für mich einer, wenn nicht der sturste und toxischste Spieler auf MvT.

Edit: Dislikes hin oder her, ich bin mittlerweile damit fertig mich irgendwo darüber aufzuregen. Aber wenn ihr wieder anfangt, mich sippenhaft negativ zu bewerten, dann sagt doch zumindest was los ist oder wo ich euch persönlich angegriffen habe. Es geht mir um Flawless und darüber, dass ich das einfach loswerden wollte. Mein Beitrag hatte auch keinerlei Bezug auf Flawless auf Ts oder außerhalb von MvT, weil er vielleicht wirklich ein netter Mensch ist. Es ist keine Beleidigung oder ein Diskussionsanstoß, es ist meine Erfahrung und mein Bild von ihm als Superadmin auf MvT.

• Flawless ist wirklich eine nette und kompetente Person. Ich kann immer offen mit ihm reden und er gibt immer einem ein sicheres Gefühl.

Man kann mit ihm spaß haben, doch bei ernsten Situation bleibt er auch ernst.

Damals als ich zum ersten mal im MvT Team war konnte ich vieles von ihm lernen. Wenn jemand etwas gutes tut schätzt er das sehr und er bedankt sich auch.

Er beachtet die gute Taten eines Menschen und lässt sich durch Vorurteile nicht runterkriegen. Er gibt Menschen eine Chance und ich würde es wirklich gut finden, wenn er Community Manager wird.

Ich bin dafür

• Was mir bis heute von dir im Kopf geblieben ist, war die mühselige Diskussion mit Bunny zusammen und dein Nachsatz, nachdem Bunny gegangen ist: "Ich sehe das anders...", bevor du uns alle schnell returned hast.

Seitdem bist du für mich einer, wenn nicht der sturste und toxischste Spieler auf MvT.

Da muss ich Kanister zustimmen.

Es kann sein, dass du dich geändert hast.

Solltest du deine Vorgehensweise in Situationen geändert haben, in denen du auch mal falsch liegst (das kann jedem passieren) und dann auch sportlich genug bist deine Fehler einzusehen ohne die Person gegenüber anzugehen, dann habe ich nichts dagegen.

Sollte das nicht der Fall sein befürchte ich, dass es zu sehr unangenehmen Situationen mit dir kommen könnte.

Aufgrund dessen, dass mein bisher einziger Eindruck von dir negativ ist, bin ich momentan noch dagegen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Liebe Grüße,

Helmut von Richthofen

(Disliked mich gerne wie Kanister, das wird mich nicht von meiner Meinung abbringen, ich wünsche dir dennoch viel Glück)

• Zunächst möchte ich ein mal gesagt haben, dass beschriebene Ereignisse schon etwas länger her sind und ich dementsprechend nicht alles aufs Genauste wiedergeben kann. Ich werde trotzdem versuchen, mich so präzise wie möglich auszudrücken, um Missverständnisse zu vermeiden.

Auf highland hast du als Thanatos VGEN Midas geraidet, indem ihr Barrikaden und Lager aufgestellt habt. Ihr habt euch direkt vor unser Tor gestellt und belagert.

Der beschriebene Angriff war nicht von mir ausgeführt, sondern von einem Oberst. Ich bin lediglich dazu gestoßen, habe aber wie gesagt nichts geleitet.
    Auch deine Beschreibung finde ich etwas missgünstig. Soweit ich mich erinnern kann wurde das Lager auf einer Straße aufgebaut, wo eure Basis aufhörte. Hierbei zu erwähnen ist, dass zum damaligen Zeitpunkt keine Koalition vorhanden war, welche das blockieren der "Handelswege" verbot.

Nachdem Helmut von Richthofen und ich mit unseren leopards dann die Tore freigeräumt und euch besiegt haben, hast du uns in den Support gezogen und dreist mit Konsequenzen gedroht, obwohl wir nichts falsch gemacht hatten.

Ihr seid meiner Erinnerungen nach mit den Panzern rausgefahren und habt mit Hauptgeschützen auf uns geschossen, was verboten war außerhalb von Raids. Nachdem die Situation zu Ende war, kam dann der Support.

Mit den Drohungen bist du erst zurückgewichen, als wir Bunny geholt haben, welcher uns allen Recht gegeben hat: Ihr kamt zu uns mit feindlicher Intention, habt ganz selbstverständlich Immunität erwartet und habt euch eingekackt als ihr fair besiegt wurdet.

Ich weiß leider nicht, von welchen "Drohungen" du sprichst. Der Support wurde geführt, in welchem ich und ein weiterer Superadmin anwesend waren, welche der gleichen Meinung waren.
    Nach einiger Zeit ist dann Bunny dazugestoßen und hat das Gespräch beendet, da er es (völlig richtig) für unsinnig hielt mehrere Personen für die Zeit aus dem RP dort zu behalten. Du kannst dir gerne ausmalen, wie ich mich "eingekackt" habe, jedoch werde ich wohl nicht den Support weiterlaufen lassen, wenn eine höhere Instanz mir sagt, diesen zu beenden.
    Ich bzw. wir hatten eine andere und vielleicht auch zu dem Zeitpunkt falsche Meinung zu der Situation. Es ist jedoch normal, dass
    1. verschiedene Meinungen zu bestimmten Situationen vorhanden sind und
    2. ich immer noch ein Mensch bin, welchem auch mal Fehler unterlaufen.

Was mir bis heute von dir im Kopf geblieben ist, war die mühselige Diskussion mit Bunny zusammen und dein Nachsatz, nachdem Bunny gegangen ist: "Ich sehe das anders...", bevor du uns alle schnell returned hast.

Seitdem bist du für mich einer, wenn nicht der sturste und toxischste Spieler auf MvT. Und deshalb bin ich gegen dich als CM.

Wie gesagt hatten wir zu dem Zeitpunkt einfach eine andere Sichtweise auf die Situation, was meiner Meinung nach nicht verwerflich ist.
    Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass ich alle "schnell" returned hätte, wie du es beschreibst. Vielleicht soll das als "er hat verloren und deswegen alle schnell returned weil er sauer war" o.Ä. interpretiert werden, ansonsten sehe ich nicht wirklich den Sinn hinter deiner Beschreibung.

Für mich leider einfach schade, dass du mich als Person wegen dieser einen, zugegebenermaßen schwierigen, Situation als "sturster und toxischster Spieler auf MvT" abstempelst. Auch ich mache Fehler. Zu meiner sonstigen Arbeit habe ich eigentlich eher positives Feedback bekommen.

Ich hoffe ich konnte hier einige Sachen klarstellen. Ich glaube wir konnten beide unsere Ansichten der Situation verdeutlichen und würde weiteres elaborieren in das Thema eher vermeiden wollen. Gerne kannst du dich bei mir auf jeglichen Arten (Konversation, Teamspeak³ etc.) melden, falls die Thematik für dich noch nicht geklärt sein sollte.

LG

• Bis jetzt habe ich an keiner Stelle wirklich gesehen, dass du dich für die Community in irgendeiner Weise eingesetzt hast oder ein Teil der Community warst, der diese wirklich mit vollster Kraft unterstützte.

Das ist natürlich nur mein eigenes Bild, macht eine Zusammenarbeit aber kompliziert.

Dazu gab es noch etliche Vorwürfe zu Tryharding, Aggressivität, usw.

Außerdem gibt es Bewerber, die positiver empfangen wurden.

Daher abgelehnt, sorry.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.