Beiträge von mcNuggets

zu zweit mit jeweils einer Schusswaffe = zwei Leute und jeder mit zwei Schusswaffen

zu dritt mit jeweils einer Schusswaffe = drei Leute und jeder mit drei Schusswaffen

Indem Fall bin ich gegen eine Änderung.

Eher für eine Anpassung der Beuteorte.

Oder irgendeine andere Lösung zu finden.

Nicht jeder hat 3 Freunde mit denen man einen ShD ausnehmen kann.

Und wenn man das Finden von Schusswaffen erschwert, würde sich das Problem auch größtenteils lösen.

Eventuell muss man nochmal einen Blick auf das ShD-Limit und/oder minimale Spielerzahl für das Plündern werfen.

Aber alles mit Regeln zu machen, dagegen bin ich eher.

Was Liniu meint ist: D-Klassen nutzen neue Spieler aus, die sich nicht so gut auskennen, und ziehen SHD, die kurz die Waffe wegpacken (vorallem zb zum Stunstick switchen), direkt mit einem Messer oder anderen Nahkampfwaffe ihre Schusswaffen ab.

Daraufhin wird aus dem Bedrohen für Waffen direkt eine Geiselnahme, da jetzt zwei Schusswaffen in den Händen der D-Klassen liegen.

Allein heute innerhalb einer Stunde 3 Geiselnahmen gehabt.

Alternativ könnte man einen Geiselnahme Cooldown einführen oder eine Regel, die es erlaubt nur eine (Haupt-)Waffe beim Bedrohen abziehen zu dürfen.

Geiselnahmen finden viel zu schnell und viel zu oft statt, was vielen Spielern außerhalb vom D-Trakt den Spaß verdirbt.

Ich habe das schon verstanden, nur das "jeweils" hat mich verwirrt.

Geiselnahmen:

• Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu zweit mit jeweils einer Schusswaffe bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Nahkampfwaffen besitzen, müssen es mindestens fünf bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein.

zu

• Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu dritt mit jeweils einer Schusswaffe bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Nahkampfwaffen besitzen, müssen es mindestens fünf bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein.

Leider musste ich immer wieder Tryhardende D Klassen beobachten, die unerfahrene Spielern im Sicherheitsdienst sofort ausrauben sollten diese nur kurz Unaufmerksam sein und diese dann Sofort als Geisel nehmen.

Oder mit 2 Schusswaffen und immer noch 2 Personen.

Oder verstehe ich das nicht richtig?

Wenn nicht, dann nvm.

Bei SCP:RP werden Leitungen entlassen, die entweder unbeliebt sind oder ihren Job nicht machen und kein Putsch von irgendwelchen No Name Toxics ausgeführt.

Zeit eure konstruktiven Beschwerden einzureichen oder der Serverleitung jene Aufgabe zu überlassen.

Ihr kriegt sicherlich noch eine Antwort auf das Thema von einem Serverleiter.

Aber ich bitte euch, das Thema erstmal zu lassen und auf deren Antwort zu warten.

Ich freue mich schon so sehr, euch dieses Update aufzuspielen.

Es beinhaltet logischerweise wie jedes bisherige Update eine Menge an Quality of Life-Verbesserungen, auf die sich manche sogar mehr freuen, als auf das neue SCP.

Dieses Update ist natürlich nicht anders.

Und zusätzlich zu dem Haupt-Inhalten erscheint:

- Ein halbwegs kompletter Rework von SCP-106, um ihn spaßiger, besser und interessanter zu gestalten.

- Ein kompletter Rework der Sound-Reichweiten ist mit diesem Update inbegriffen.

Es wird daher seltenere Instanzen geben, in denen ihr Töne durch Wände hört, die ihr eigentlich gar nicht so sehr hören wollt.

Das wird die Atmosphäre des Servers noch einmal um Einiges empor heben.

Das ist natürlich aber nicht alles:

- Durch Joey erhält das Containment Team, neue Ränge, damit es sich ein bisschen besser aufteilen kann.

- Weitere Quality of Life-Verbesserungen, wie z.B. das Speichern des vorherigen Berufs beim Betreten von SCP-035 sind inbegriffen.

- Anschließend erscheinen noch eine große Reihe an visuellen Verschönerungen bereits existierender Informationstexte, Ladebalken und Weiterem.

- Techniker schon ab Donator.

- 1 Extraplatz für Psychiater.

- Lebens-Buff für den GOC Director.

- Balancing zu starker oder zu schwacher Nahkampfwaffen.

- Eine kleine "Verbesserung" des Hazmat Suits.

- Neue und coolere Jiggle-Physics für Fesseln.

- Exploit-Fixes und Reihen an Optimierungen für den Server.

Das ist aber natürlich immer noch nicht alles, denn wir versuchen uns kurz nachdem Update an:

- Einer Erweiterung auf 90 Spieler-Slots. Mal sehen ob es mit reduzierten Slots (als 100) klappt, ich bin aber teilweise optimistisch. ^^

Und selbst das ist möglicherweise noch nicht alles.

Ihr könnt euch an dem Update beteiligen, indem ihr sinnvolle Vorschläge schreibt und so den Server verbessern.

Gerne gesehen, sind natürlich Vorschläge indenen auch Mühe und Hintergedanken drin stecken.

Allzu viel wird dieses Update an großen Neuerungen aber nicht fassen.

Zumindest ist aber noch 1-2 unangekündigte Neuerungen geplant.

- 1 Mal Quality of Life und 1 Mal ein neuer Gegenstand.

Gehört hier definitiv nicht rein.

Ist eher der soziale Aspekt der Fraktionen hier.

2. Beschreibung:

Die CT‘ler haben die Möglichkeit im Skillbereich die Nachtsichtgerät zu verbessern. Diesen Skill bitte 1zu1 auf die MTF übertragen.

3. Begründung:

Zurzeit macht SCP-966 mit einem Partner am meisten Auge. Deshalb wäre es auch für MTF wichtig, wenn die auch die Langlebigkeit der Geräte verbessern können, um effektiver gegen dieses SCP antreten zu können.

Nah.

CT muss auch seine geringen Vorteile haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fast fertig.

Nur noch eine zusätzliche Recontain-Waffe, dann bereit zu Veröffentlichen.

Das SCP wird aber ordentlich playtested, bevor es veröffentlicht wird.

Nach dem Update stellen wir auf 90 Slots um, experimentell.

Hoffe, das Experiment glückt und es gibt permanent neue Slots für unsere Spieler <3

Servus,

hätte 2 Fragen zum SCP-106 Rework und zwar:

-Ist das Rework schon draußen? Frage nur, weil ich mir etwas unsicher bin ob es schon draußen ist oder nicht.

-Was bringt der Rework mit sich oder was hat er gebracht? Wird er schneller sein? Kann er mehr als 6 Schlunde platzieren? Frage aus Interesse.

Bei der letzten Frage kann man sagen ja lass dich überraschen, aber da ich mir unsicher bin ob es schon draußen ist oder nicht, frage ich nach.

Freue mich auf Antworten :)

Sein Rework ist nicht draußen und ist viel spannender, als nur eine Erhöhung seiner Basisgeschwindigkeit.

Sagen wir es mal so, der SCP wird deutlich stärker sein und Regeln werden gelockert.

Dafür wird er aber auch in einigen Dingen eingeschränkt.