Beiträge von mcNuggets

MTFler sollen bei Unterbesetzung des SHD in den D-Trakt dürfen, bis der SHD genug Leute hat.

Derzeitig ist es so, dass es, wenn es keine SHDler gibt, dazu kommt, dass die Riots und die MTF jede 10-15 Minuten

anrücken müssen.

Eventuell könnte man, um das ganze fair zu gestalten eine Begrenzung für MTFler pro D-Klassen einführen, damit nicht die ganze MTF den D-Trakt übernimmt.

Nope.

Shd muss einfach attraktiver gemacht werden.

Das kann zu hohen Prozentteilen nur das Team und die Co Owner bewerkstelligen

Update 1.8.3:

* Double or Nothing-Jackpots steigern sich und speichern über Maps hinweg.

Startet bei 1 Millionen und erhöht sich jeweils um

* Double Or Nothing-Cooldown von 1 Sekunde auf 0.75 Sekunden reduziert.

* Unnötigen Workshop Download entfernt.

Geht mir persönlich auch nicht darum, wirklich Revenue damit zu machen.

Gerade, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass es niemals auch nur annähernd an eine Zahl mit 3 Nullen dran kommen wird.

Selbst die 2 Nullen sind wahrscheinlich schon zu viel.

Mir geht es persönlich nur darum, ob ihr das Angebot wollt.

Was Sticker angeht muss ich mich umschauen.

Ich würde dann ab dem 10. anfangen, mich zu informieren und dann hier in diesem Beitrag rückmelden, wie das lief.

Heyho Community,

Da mich ein alter Freund auf die Idee gebracht hat, Merch anzubieten, wollte ich erstmal die Community fragen, ob Interesse an Merch besteht und ob, natürlich zu einem angemessenen Preis, Merch von Modern Gaming für euch in Frage kommen würde?

Ich habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst, aber möchte einmal die Antwort der Community haben, damit ich weiß, ob ich mich in dieses Thema reinlesen kann.

Daher würde ich euch bitten, eure Meinung in der Umfrage kund zu tun.

Update 1.3.62:

+ Neuer Skill mit 25 Tiers:

Versicherung - Hilft dir auf die Sprünge und schützt gewisse Geldmengen vor Verlust beim Tod.

+ Level wird im Scoreboard angezeigt.

* Donator verlieren nicht länger mehr Geld dadurch, dass sie höhere Löhne haben.

Update 1.3.61:

* Base-Cooldown von Razzien auf 10 Minuten angehoben. (Vorher: 1)

Außerdem maximaler Cooldown basierend auf Länge der letzten Razzia von 20 Minuten auf 25 Minuten angehoben.

* SCP-096 muss nun näher ins Gesicht geschaut werden, bevor es wütend wird.

* Riot Shield macht nur noch 25-35 Schaden.

Nicht mehr 35-45.

SCP-096 erhält alle Personen als Ziel, die das Gesicht angesehen, unabhängig davon, ob es bereits ein Ziel hat (quasi stackbar & eigentlich loregerecht).

Anscheinend habe ich die Vorschläge nicht gesehen oder sie nicht für Vorschläge gehalten.

Die ersten beiden sind eh nicht wirkliche Buffet.

DER einzige der funktioniert kann, Ist bereits implementiert, ansonsten mach eine Bugmeldung, weil das seit Release drin sein sollte.

Wir sind kein Gamestudio, ihr Idioten.

Wir testen unsere Änderungen damit, sie live zu pushen und zu gucken, wie die Nutzer reagieren.

Dass ihr euren Spielstil adaptieren müsst, ist bei sowas selbstverständlich.

096 "anderweitig zu buffen" aber keine ordentlichen Vorschläge zu liefern ist ein weiterer armseliger Versuch zu sagen, dass euch egal ist, wie andere Spieler sich fühlen, Hauptsache euch geht es gut. Hauptsache ihr habt eine 100% Methode 096 zu recontainen, sozusagen.

Tatsächlich ist das so der Fall, dass fast jeder SCP viel zu schwach ist um der Inkompetenz vieler Nutzer zu entsprechen, was es Tryhards erleichtert, SCPs zu recontainen.

Finde für die Problematik keine Lösung, die Änderung war wie gesagt nicht getestet und der Bugreport halbherzig und unfertig geschrieben, wobei sich mir nicht ergab, weshalb es komplett unrecontainbar wäre.

Vorallem aber ist diese Änderungen seit Wochen existent.

Ich verringere den Radius erneut leicht, aber auch nur, weil ich keine Lust habe, mir eine anderweitige Lösung einfallen zu lassen, weil ich nicht denke, dass ihr das in irgendeiner Weise appreciaten würdet.