Umfrage: Würdet ihr Merch von uns kaufen?

• Würdet ihr Modern Gaming Merch wollen? 179

1. Ich habe selbst Interesse, weiß aber (noch) nicht, ob ich mir etwas davon kaufen wollen würde (51) 28%
    2. Mir gefällt die Idee, aber ich würde mir keinen Modern Gaming Merch kaufen (45) 25%
    3. Ich würde generell gerne Modern Gaming Merch kaufen (Pullover, T-Shirts, Mouse Pads und Co.) (35) 20%
    4. Ich enthalte mich (17) 9%
    5. Ich finde die Idee schlecht und würde mir keinen Modern Gaming Merch kaufen (15) 8%
    6. Ich würde mir eher Pullover, T-Shirts als Gear (wie Mouse Pads) wünschen (9) 5%
    7. Wenn es auch noch andere Kompensationen zu dem Merch geben würde, würde ich es mir überlegen (7) 4%

Heyho Community,

Da mich ein alter Freund auf die Idee gebracht hat, Merch anzubieten, wollte ich erstmal die Community fragen, ob Interesse an Merch besteht und ob, natürlich zu einem angemessenen Preis, Merch von Modern Gaming für euch in Frage kommen würde?

Ich habe mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst, aber möchte einmal die Antwort der Community haben, damit ich weiß, ob ich mich in dieses Thema reinlesen kann.

Daher würde ich euch bitten, eure Meinung in der Umfrage kund zu tun.

• Hätte auf jeden Fall was mit einem MG oder MRP Hoodie in der Stadt oder in der Schule rumzulaufen xD

Ich würde unter anderem Sticker cool finden. Könnte man sich aufs Motorrad oder auf die Handyhülle kleben.

• Geht mir persönlich auch nicht darum, wirklich Revenue damit zu machen.

Gerade, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass es niemals auch nur annähernd an eine Zahl mit 3 Nullen dran kommen wird.

Selbst die 2 Nullen sind wahrscheinlich schon zu viel.

Mir geht es persönlich nur darum, ob ihr das Angebot wollt.

Was Sticker angeht muss ich mich umschauen.

Ich würde dann ab dem 10. anfangen, mich zu informieren und dann hier in diesem Beitrag rückmelden, wie das lief.

• Also wenn es ums MG Logo an sich geht wäre ich bei kleineren Sachen wie Sticker, ne Cap, ein Mouse Pad oder so dabei. Wenn man etwas mehr Arbeit rein steckt wie zb kleine Memes und oder Zitate welche auf die Server und Community bezogen sind seh ich mich aber auch Sachen wie Hoodies oder T Shirts zu kaufen.

• Also ich selbst trage (prinzipiell?) keinen Merch, aber seid euch sicher, wenn es was geben würde wäre das schon ordentlich ausgearbeitet und kein Logo auf weißem oder schwarzen Pullover.

• Meine Wenigkeit und Tune würden uns sofort einen Krug oder eine Tasse bestellen.

• Dachte mir am Anfang das es eine Schlechte Idee sei, jedoch desto länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir das ich einen Pullover kaufen würde.

Cool wäre z.b ein Weißer Pullover den es in verschiedenen Versionen gibt. Jeweils mit dem MG Logo in groß drauf und dieses dann in verschiedenen Farben von dem Game Server. MRP = Grün TTT = Orange usw.

Damit jeder auf der Straße sehen kann das ich von MVT bin, dann legt sich kein TTT Spieler mit mir an.

Wäre dann einfach nur so ein Logo, wie das von Syntek, ohne den Hintergrund in den Jeweiligen Farben des Severs auf einem Weißem Pullover:

• Cool wäre z.b ein Weißer Pullover den es in verschiedenen Versionen gibt. Jeweils mit dem MG Logo in groß drauf und dieses dann in verschiedenen Farben von dem Game Server. MRP = Grün TTT = Orange usw.

Fände ich zwar grundsätzlich eine gute Idee, aber leider auch etwas kritisch, da die Forumleitung über die Jahre schon häufiger die Farbgebungen überdenken und teils sogar komplett ersetzen musste. Hieße, die Farben stehen vielleicht irgendwann nicht mehr für das (richtige) Team.

• So ein Hoodie mit der Textur die Dieses Forum im Hintergrund hat, und das Logo vielleicht darauf?

• Wenn du dich auf Instagram oder Facebook nach Seiten umschaust die Sticker von Fußballvereinen anbieten so in Richtung Ultra und Hooliganszene,
    gibt es auch welche die dir deine Motive drucken und schicken. Hab leider keine Namen mehr.

Edit: Schau bei https://www.flyeralarm.com/de/ oder https://www.deinestadtklebt.de/