Beiträge von mcNuggets

Mach einen separaten Vorschlag.

Sowas meinte ich nicht mit diesem Beitrag zu adressieren.

Ich meine

Das ist ein schwacher Vorschlag.

Ich meine damit, dass man die bestehenden Events wie "Gangwar" nimmt und zusätzliche Parteien mit einfügt zum Beispiel: Rebellen - Gangster - Gangster wäre dann ein größerer Bandenkrieg oder man könnte auch Gangster - Rebellen - Polizei es gäbe einfach mehr Möglichkeiten je nach RP Krieg gegeneinander zu führen. Die Punkte könnten ja dann nach Kills in einem bestimmten Zeitraum verteilt werden ohne Limit (Das Team mit dem meisten Punkten bekommt am meisten Geld und je nach Event werden die Anführer entfernt). So hätt ich mir das vorgestellt

Die Polizei kann sich bei Bandenkriegen immer einmischen, aber ich habe nicht vor, eine dritte Fraktion hinzuzufügen.

als Teammitglieder müsst ihr dafür keine Reports machen, sondern könnt sie einfach bannen.

Das erscheint mir als unsinnig und die Argumente, dass man als Teammitglied bei einer MassenRDMer Gruppe ein Supportticket aufmacht, nicht als korrekt.

Ein korrektes Verhalten wäre es diese Gruppe zu bestrafen, nicht jeden kollektiv zu befragen.

Dafür reicht die Speichermenge der Supporttickets auch nicht aus.

Es gibt ein Limit an Reports pro Map, um Leistung zu sparen. Das würde mit eurer Herangehensweise mit Leichtigkeit überschritten werden.

Bitte schreibt nicht so viele Vorschläge, wenn ihr mich stattdessen einmal auf Ts fragen könntet, wenn ich da bin.

Alleine nur die Vorschläge rauben mir so viel Zeit und Energie und sie werden meist sowieso abgelehnt, weil sie nicht möglich, sinnfrei oder unbalanced sind.

Große Skins haben einen einzigen Bonus (Resistenz) und dass der den Jagdbogen kontert ist etwas womit man zurecht kommen muss.

Es ist immerhin auch viel leichter diesen Skin zu treffen, schlag einen Nerf des Damageabwehrens vor aber keinen Buff für ein ohnehin sehr starkes Item.

Ergo:

Gewisse Resistenz ist das Problem, nicht der Jagdbogen.

Der Jagdbogen ist an sich ein sehr starkes und häufig verwendetes Item.

So kurz nach Release will ich den Skill noch nicht buffen.

Ich will den Koch nicht über Skills beliebt machen.

Und wenn ich sehe, dass der Kochberuf ein wenig beliebter ist, dann werde ich mich auch dafür einsetzen, dass der Skill einen fairen Preis hergibt.

Doch zuerst will ich das Feedback aktiver Kochspieler hören.

Kompliziert, weil das Ganze zum Koch laufen für den Konsumenten nochmal erschwert und das würde auch voraussetzen, dass Köche ihre Preise aufgrund des erhöhten Aufwands erhöhen müssten.

Nun meiner Meinung nach sind die Preise egal, solange sie nicht allzu hoch sind da bei der Pizza z. B. 1k nicht wirklich viel sind da würde es mich nicht stören, wenn es z. B. 5k wäre wobei das auch nur meine persönliche Meinung ist und man da vielleicht eine Umfrage startet und zum Thema, dass das Hinlaufen erschwert wird könnte man vielleicht bestimmte Orte die z. B. in der Nähe des PD sind oder des Lagers sind in Restaurant umwandeln und die Geräte werden dann dort automatische platziert da man sowieso an diesen Orten öfters vorbeischaut. Bei NewExton z.B könnte man ein Restaurant in der Mall platzieren.

Oder vielleicht ein Imbisswagen wo dann die Geräte auch drin sind.

Wenn überhaupt nehme ich das System von SCP:RP, aber muss auch sagen, dass der Koch gerade überhaupt kein Priorität hat.

Wir wollen uns erstmal auf die störendsten Dinge fokussieren, notieren tu ich es mir aber schon einmal.

Kompliziert, weil das Ganze zum Koch laufen für den Konsumenten nochmal erschwert und das würde auch voraussetzen, dass Köche ihre Preise aufgrund des erhöhten Aufwands erhöhen müssten.

Also was ich in den letzten Tagen als SHD gemerkt habe ist, dass sehr selten Koch gespielt wird und D-Klassen deshalb immer in die Küche einbrechen um sich Essen zu besorgen, statt teures Wasser zu kaufen.

Vielleicht kann man Regeltechnisch einfügen, dass D-Klassen mit Überwachung z.B. für andere Kochen dürfen oder sich anderweitig "nützlich" machen kann und RP fördert.

Das wäre nur ein Vorschlag, der auch nicht ganz durchdacht ist mit Vor- und Nachteilen, gehört dann eher in Regeldiskussionsthema wenn es nur Regeltechnisch realisiert wird.

Wieso spielt keiner Koch?

Wäre das doch mal eventuell etwas zu erwägen.

Egal ich schließe diesen Vorschlag und lehne ihn vorerst ab.

Bis jetzt habe ich keine umsetzungswürdigen Ideen erhalten und mir wurde ein Problem über den Koch geäußert, welches aber auch keine Vorschläge zur Lösung beinhaltet hat.

Bitte, wenn ihr Vorschläge macht, präsentiert Lösungen, sonst äußert doch Kritik!

Gibt für sowas doch extra ein Unterforum.

Genau für solche D-Klassen habe ich die Waschräume gebaut. Sicherheitsdienste sollen dort hin und wieder D-Klassen aus der Routine ziehen und sie die Wäsche der anderen machen lassen.

Leider ist der Raum sehr verteufelt, weil der SHD dafür meist zu faul oder zu dumm ist. Die Lootspots und der Vent sind nämlich gar kein Problem, wenn ein SHD die Arbeiter dort richtig bewacht.

The Escapists 2 hat ein nettes System, bei dem man sich Arbeit holen kann, aber trotzdem noch Teil der Routine und des Zeitplans ist. Nur müsste dafür jede Aktivität vorgeschlagen werden und die Räume müssten dann vorhanden sein (was kein Problem ist, wenn man weiß, was man will).

Das Prinzip läutet eine Arbeitszeit ein, wovon aber nur eine Hand von Spielern Arbeit hat.

Es würde wenig Sinn machen, dass für 10 Minuten zu integrieren und die Spieler dann wieder eine Stunde auf die nächste warten zu lassen.

Vorallem wie die Berufe abermalig aussehen sollen, stellt sich mir als Frage.

Für mich ergibt das alles wenig Sinn, wenn ich ehrlich bin und der Aufwand ist für den Outcome zu hoch.

Das sollte man über Regeln und Serverleitung machen.

Programmiertechnisch habe ich kein System vor Augen und dein Vorschlag ist auch eher Kritik als wirklich Vorschlag, womit ich persönlich nicht viel anfangen kann, weil es mir kein Bild in den Kopf setzt.

Wenn es irgendein System gäbe, mit welchen D Klassen, Aufgaben vom ShD oder ähnlichem erhalten würden, dann müsste es diese Aufgaben überhaupt erst geben, doch da fallen mir keine ein.

Ich kann leider überhaupt nichts mit dem Vorschlag anfangen, vorallem aber auch weil bezahlte Systeme, die komplett spielerabhängig sind, niemals viel Geld abwerfen dürften.

Das ist kein Vorschlag, sondern Kritik.

Geld, das von Spielern in die Staatskasse eingezahlt wird, sollte weniger Abzüge (bspw. nur 30-50%) haben

So wird die Chance auf einen PD-Raid erhöht, sofern zuvor eine 'schöne' Summe Geld eingezahlt wurde, und das RP wird dadurch gefördert.

Das wurde bereits damalig erhöht, erneut bin ich nicht für, weil die Staatskasse sonst zu reich wäre,

Bitte die Alten printermodels einfügen sie waren meiner und vielen anderer meinungen her die besseren printer
    es wäre nicer wenn man die alten printermodels nimmt mit den jetzigen mods

Gab eine damalige Abstimmung, die gewonnen hatte, dementsprechend werde ich nicht zurückgehen.

Vorallem weil ich damalige Modelle nicht mehr habe.