Was denkt ihr fehlt uns?

• Hey wollte mich auch mal dazuschalten,

ich fände eine Möglichkeit, Sachen aus der "Tasche" zu klauen sehr sinnvoll.

Momentan ist es als Methkoch ja sehr einfach, ohne große Verluste, einen Einbruch/Raid zu überstehen.

Man muss sich nicht wehren und man kann die max. 10kilo Meth in den Taschen behalten.

Wenn man da ein kleines Feature einbauen könnte wäre das schon nice.

• Wenn der Methkoch stirbt und Meth in der Tasche hat platzt er wie eine Pinata, oder was genau meinst du?

Bzw. fällt mir kein guter und simpler Weg ein Sachen aus der Tasche zu klauen

• Ja da hast du schon Recht, aber wenn ich mich z.B gegenüber Dieben nicht zur wehr setzt dürfen die mich ja nicht töten. Somit kommen die nicht an mein Meth in den Taschen

• Für diese Regeleinführung werde ich wahrscheinlich geschlachtet aber ich würde es gut finden, wenn man das kurze öffnen der Fading door durch ein Knopf verbieten würde (Zumindest zum Verteidigen der Base).

Gefühlt 90% aller Basen sind so gebaut, dass man nach höchstens einer normalen Fading door in ein Raum kommt wo die Verteidiger an der Fading door mit Knöpfen links und rechts von der Tür stehen und nur drauf warten, für 2 Sekunden die Tür zu öffnen einen anzuschießen und diese schnell wieder schließen bevor man überhaupt die Zeit dafür hatte, reinzulaufen oder vom Keypad oder Lockpick, auf die Waffe zu switchen. Am schlimmsten ist es noch, wenn kurz vor diesem Raum eine Wand ohne Kollision platziert wird, damit man wenn man sich wehren will in die kleine Box laufen muss.

Ein weiterer Grund gegen diese Basedefence ist, dass man nicht mal die Knöpfe anschauen muss um diese zu betätigen. Man kann wenn man sich richtig hinstellt in den kompletten Vorraum zielen, egal wo die Raider stehen, dann einfach den Knopf betätigen und direkt schießen. Auch wenn dies nicht am Server, sondern am Spiel liegt, beeinflusst dies in gewisser Weise die Art, wie die Basis verteidigt wird.

Dieses Basedesign macht das alleine Raiden sogut wie unmachbar, man kann natürlich mit mehreren Raiden, aber nicht jeder hat mates auf dem Server oder will mit leuten die man nicht kennt, Raiden. Auch wird dieses Design oft durch Metagaming noch unfairer, da man z.B. im ts seinem mate sagt, wann er die Tür öffnen soll. Dadurch hat der der den Knopf drücken muss nichtmal die gefahr, erschossen zu werden.

• Rain~ sollen die dich dafür hassen ich habe es damals schon diese Art von Base defence gehst als ich noch Admin wahr und oft genug mit Frustrierten Spielern rumschlagen die deswegen Tickets geschrieben habe ich wäre dafür diese Art von Base defence zu verbieten

• Taschen überprüfen macht Sinn, aber alles andere jetzt nicht wirklich.

Ergo Waffenchecker für Gangs wird hinzugefügt.

Aber bitte schreibt weniger Spambeiträge.

Werde die Öffnen und Schließen-Verzögerung auf 2.5 Sekunden stellen.

• Fände es schön, wenn der Job DJ etwas aufregender wäre.

Z.b durch Laserlichter und sonstiges, sodass man wirklich eine Disco aufbauen kann.

Natürlich weis ich das Lichter immer so ein Lagg thema sind, ist ja nur ein vorschlag ;D

LG Phill

• Jede Zeit, die ich mir sparen kann, die spare ich mir.

TECBURST hatte mal ein Web-Tool dafür, damals.

Ich ent­frem­de aktuell Github ein bisschen und habe dort ein Third party change log angelegt.

Der unterliegt jedoch noch ein Paar tests bevor das Öffentlich wird.

Ich will nicht das sich Leute drauf verlassen und dann geht es wieder nicht.

Das schöne bei Github ist, durch die Alt und neu Version kann man wunderbar sehen was geändert wurde und ich muss kein Video etc machen. Und jeder kann zu jeder Zeit selbst den Change log aufrufen.

• Bitte die Alten printermodels einfügen sie waren meiner und vielen anderer meinungen her die besseren printer
    es wäre nicer wenn man die alten printermodels nimmt mit den jetzigen mods

Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

• Bitte die Alten printermodels einfügen sie waren meiner und vielen anderer meinungen her die besseren printer
    es wäre nicer wenn man die alten printermodels nimmt mit den jetzigen mods

Gab eine damalige Abstimmung, die gewonnen hatte, dementsprechend werde ich nicht zurückgehen.

Vorallem weil ich damalige Modelle nicht mehr habe.

• 2 Vorschläge:

Das man als Bürgermeister die Staatskasse an gewhitelistiten Plätzen hinstellen kann wie z.b auf Newexton in Woogong.

Eine mindestanforderung was die Spielzeit beträgt für Staatsbeamten Jobs.

Also das, ist sehr sehr wichtig! Hiermit ist der zweite Vorschlag gemeint. Sehe zurzeit nur Neulinge die mit 45 Minuten Spielzeit Cop werden und manche sogar Mass-RDM begehen. Ich persönlich fände 1 Woche Spielzeit am passendsten, weil man dadurch auch sieht: Diese Person hat genau jetzt richtig Laune auf dem Server zu spielen und meint es auch ernst.

- ange

• 1 Woche ist deutlich zu viel. Es ist nebenbei 1h. Bei einer so hohen Anforderung hast du keine Polizisten.

• Geld, das von Spielern in die Staatskasse eingezahlt wird, sollte weniger Abzüge (bspw. nur 30-50%) haben

So wird die Chance auf einen PD-Raid erhöht, sofern zuvor eine 'schöne' Summe Geld eingezahlt wurde, und das RP wird dadurch gefördert.

Das wurde bereits damalig erhöht, erneut bin ich nicht für, weil die Staatskasse sonst zu reich wäre,