Beiträge von mcNuggets

Gab ein paar Editierungen bezüglich der Feldsantiäter.

Es werden auch weitere kommen, wenn es konkretere Ideen gibt, macht einen neuen Vorschlag.

Es liegt im Grunde an den Co-Ownern, dieses Problem ordentlich zu lösen.

Eine Woche keine Antwort, spricht Bände.

Traurig.

Mir wurde doch aber zugetragen, dass zuvor c-gebannte Spieler bei dir mitarbeiten würden, welches selbstverständlich die ganze Angelegenheit verkompliziert und einer zweiten, ehrlicheren Abstimmung abverlangt.

Vorallem aber kenne ich kein Datum.

Würde aber erstmal vorschlagen, dass du nächste Woche auf mich zukommst.

Diese habe ich viel zu tun und leide unter einer Erkrankung meines rechten Ohrs.

@Strudi und Ich hatten an der Vergangenheit an einem MRP-Server gearbeitet.

Viele Bugs, viele fehlende Features, aber ich habe ihn noch.

Wir könnten uns zusammen setzen und ein Gespräch führen und vielleicht erhaltet ihr Zugriff, sprich, ihr erhaltet Zugriff auf eine sehr solide Grundbasis für eure Anpassungen.

Man verliert seinen Beruf nicht bei einer Degradierung.

Es gibt zwei Arten der Degradierung eines Bürgermeisters

Die 1. sind Folgende:

Der Staat verarmt und der Bürgermeister wird rausgeworfen.

Der Bürgermeister ist verhasst und wird rausgeworfen.

Die 2. ist Folgende:

Jemand benutzt den Demote-Befehl.

Nur bei der Ersten werden Staatsbeamte entlassen.

Wusstest du das nicht?

Oh ja, konntest du nicht, weil du dich wieder in das Schema entwickelst, wie damals.

Ein schmerzvoller Dorn in meinem Arsch.

Wenn du nicht auf dem Server spielst, dann schreibe keine Vorschläge.

Du bist nicht der Verfechter der Nutzer.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, es ist mir bewusst, dass es bereits eine neue Map gibt seit kurzem, allerdings ist es eine Downtown-Map, weswegen es wirklich nichts geändert hat bzw. sie hat nicht wirklich frischen Wind gebracht. Die Map rp_Opulent ist zwar erst seit kurzem released, sieht aber wunderschön aus und würde MRP bei der Tiefphase wirklich gut tun.

Eigentlich ist es doch egal, welche Map es ist.

Die Dauer in der ihr zufrieden seid und mir nicht meine Haut vom Arsch fresst, wird durch große Maps nur verlängert, aber eine permanente Lösung ist es nicht.

Nach dem wir jetzt 11 Maps haben und immer noch keiner zufrieden ist, muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen, den ich zum Glück noch nicht ziehen werde, aber vielleicht irgendwann.

Tatsächlich erhält Triton aber vorerst einen Hotfix für alle Texturen usw.

Ist gecancelled, wegen der Umständlichkeit und Inkompatibilitäten.

Nicht für immer, aber derzeitig.

Daran wird bereits gearbeitet.

Können von Tag 1 keine perfekte Spielerfahrung anbieten.

Ich kann das aber wie gesagt leider nur über Dritte machen.

Ändern wird sich aber definitiv etwas.

Vorschläge im Forum, bei den Co-Ownern, SAdmins, die diese Probleme lösen können, sind gerne gesehen.

So ein Verhalten anfangs ist vorallem ungewünscht und ich hoffe, das ist bewusst.