Beiträge von mcNuggets

Genau die gleichen Konsolenfehler hatte ich gestern auf Modern Roleplay auf Townsend. Weiß nicht woran dies lag. Es kam von allein

Wenn ich mich recht entsinne, zu viele Schriftarten erstellt.

Heißt der obere.

Developer meinen: Zu viele Schatten auf einmal.

Ich bin sehr aus dem Spielgeschehen auf MRP raus und spiele erst wieder seit kurzem, aber wie wäre es mit permanenten Immobilien?

Für eine sehr hohe Menge an Geld könnte man sich auf einer Map eine permanente Residenz kaufen, welche auch bestimmte Props und Dekorationen beibehält. So könnte z.B. eine Familie sich dann auf Bangclaw die Base in der Wüste kaufen und beanspruchen, nach Mapwechsel würde dann alles bestehen bleiben (Bis auf Printer und desgleichen). Man müsste natürlich den Preis sehr hoch ansiedeln und auf wenige Orte beschränken, da es sonst definitiv zu invasiv für das normale Spielerlebnis sein würde. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist in Gmod, ob es zu unfair wäre oder einfach eine schlechte Idee ist, aber ich denke so würde es sich lohnen viel Geld anzusparen, da es den Spielern eine Art von Status verleiht, wenn sie im Besitz eines Komplexes sind, welches den Spielern allseits bekannt ist. Eventuell müsste es dann alle paar Monate einen Clean geben, erneut Geld verlangt werden, wöchentlich Miete gezahlt werden oder eine maximale Dauer für das Besitzen geben, damit andere Spieler auch die Chance haben.

Die Objekte könnten auf selten gespielten Karten viel weniger kosten und auf Maps wie Newexton sehr viel.

Das habe ich oft überlegt, sorgt aber im Endeffekt dafür, dass kleine Maps komplett gekauft sind und große Maps die besten Spots immer weghaben.

Das wurde schon öfter mal vorgeschlagen und ich denke, dass ich dafür eine Funktion einbinden werde. BZW. eine Möglichkeit eher.

Hmm, ich lasse das hier mal noch etwas offen, vielleicht tritt es bei noch jemandem auf, derjenige kann sich dann gerne hier melden. Eigentlich sollte das nicht passieren, weil man vom AFK-Addon zwar umgebracht wird, das aber silent passiert und somit nichts vom Medic-Addon ausgeführt wird, außerdem bekommt man auch God-Mode nachdem man durch den AFK-Modus umgebracht wurde. Ich konnte sonst auch nichts im AFK-Addon finden, was das auslösen könnte, vielleicht weiß Nuggets noch etwas weil das von ihm kommt.

Es führt PlayerSilentDeath durch.

Und da es KillSilent ausführt ist beides vielleicht damit verbunden.

Außerdem gilt man danach als TOT.

Die einzige Sinnvolle Sache, welche mir in dem Moment erscheint ist ein weiteres Glücksspielsystem mit einem höheren Risiko.

Dort würde ich mich auch selber meine Sucht ausleben sehen ;)

Geld ausgeben für mehr Geld ist aber keine Lösung gegen Superreiche...

Ein generelles System, welches das Leben der Reichen erschwert würde ich mir da schon wünschen. Sollten dazu aber genauere Wünsche oder Vorschläge benötigt sein, würde ich mir über den Tag etwas ausdenken.

Danach habe ich gefragt.

Ich denke, ich erhöhe als erstes, die Waffenpreise.

Bitte nur SINNVOLLES.

Aber nur für den Besitzer,

Wen z.b. ein Dieb an das Keypad geht oder allgemein nicht der Besitzer und der "Finger" nicht erkannt wird swipet das display nach oben und man muss den pin eingeben

Bitte hier keine Diskussionen.

Schreib einen seperaten Vorschlag, wenn du diskutieren möchtest.

Das Problem ist, dass dann der Knopf keinen Sinn mehr findet.

Wir haben zu viel in die derzeitigen investiert, um zu wechseln, zu etwas, was schlechter funktioniert und minimalen Effort für die User reduziert.

Das macht für mich wirklich keinen Sinn, weil es nicht den Umfang unserer Fading Doors, Keypads, Knöpfe umfasst.

Adressiere nur zu gerne dringliegende Probleme dieses Update.

Gerade aber auch 2 neue Farm-Jobs wären mir genehm.

Dazu dient wie immer ein ilegaler und ein legaler.

Beim legalen, habe ich bereits eine Idee.

Nun denn, muss ich aber auch etwas gegen die Superreichen machen.

GUTE Ideen jemand?

Autos sind keine Lösung.

Die kaufen die sowieso nicht.