Schreibt hier zusätzliche Ideen für Modern Roleplay-Update 1.5 rein.
Das Update wird bereits extremst groß, aber logische Zusätze sind immer gern gesehen.
Drückt eure Zustimmung mit Likes aus.
Richtige Vorschläge oder Konzepte bitte.
Schreibt hier zusätzliche Ideen für Modern Roleplay-Update 1.5 rein.
Das Update wird bereits extremst groß, aber logische Zusätze sind immer gern gesehen.
Drückt eure Zustimmung mit Likes aus.
Richtige Vorschläge oder Konzepte bitte.
simple but efficient
Asperin kaufbar beim Arzt.
Grund:
1. Asperin ist keine Droge sondern ein Medikament.
2. Könnte man besser ins Roleplay mit einbauen. // Verschreiben von Medikamenten
eine Droge sondern ein Medikament
xd
Ich fänds nice wenn man für das RPG Munition für so $100.000 kaufen könnte. ( also 1 Schuss )
Nein zu der RPG Munition
Ich bin immer noch der Meinung, das man als "Mechaniker" zu wenig zutun hat, könnte man RP mäßig da wirklich nichts ändern/verbessern?
Ich bin immer noch der Meinung, das man als "Mechaniker" zu wenig zutun hat, könnte man RP mäßig da wirklich nichts änder/verbessern?
Nicht wirklich, sofern ich keinen richtigen Abschleppwagen habe, das bitte in Vorschläge-Kategorie.
Adressiere nur zu gerne dringliegende Probleme dieses Update.
Gerade aber auch 2 neue Farm-Jobs wären mir genehm.
Dazu dient wie immer ein ilegaler und ein legaler.
Beim legalen, habe ich bereits eine Idee.
Nun denn, muss ich aber auch etwas gegen die Superreichen machen.
GUTE Ideen jemand?
Autos sind keine Lösung.
Die kaufen die sowieso nicht.
Aber nur für den Besitzer,
Wen z.b. ein Dieb an das Keypad geht oder allgemein nicht der Besitzer und der "Finger" nicht erkannt wird swipet das display nach oben und man muss den pin eingeben
Bitte hier keine Diskussionen.
Schreib einen seperaten Vorschlag, wenn du diskutieren möchtest.
Das Problem ist, dass dann der Knopf keinen Sinn mehr findet.
Wir haben zu viel in die derzeitigen investiert, um zu wechseln, zu etwas, was schlechter funktioniert und minimalen Effort für die User reduziert.
Das macht für mich wirklich keinen Sinn, weil es nicht den Umfang unserer Fading Doors, Keypads, Knöpfe umfasst.
GUTE Ideen jemand?
Ich habe momentan selber etwas Geld und einfach das Problem, dass es nichts wirklich gibt, bei dem es sich lohnt sein Geld auszugeben.
Na klar, Autos sind immer eine gute Sache und schön zu haben aber ganz ehrlich bin ich in gewisser Hinsicht dann zu geizig, um mir Autos mit einer Autoversicherung zu holen, welche ich nie im Gebrauch haben werde. (*hust* wie @Yohi)
Die einzige Sinnvolle Sache, welche mir in dem Moment erscheint ist ein weiteres Glücksspielsystem mit einem höheren Risiko.
Dort würde ich mich auch selber meine Sucht ausleben sehen ;)
Aber wie gesagt. Ich denke, dass das größte Problem ist, dass die momentanen Superreichen ihr Geld wie eine Bank horten und nie richtig viele Ausgaben haben. Dabei kaufe ich mir z.B. nie Rüstungen (weil ich selten raide) oder Waffen. Die Waffen, welche ich habe, bekomme ich meist durch das Aufheben anderer. Essen sowie Heilungen sind eine solch kleine Ausgabe, dass sie nicht der Rede wert sind.
Ein generelles System, welches das Leben der Reichen erschwert würde ich mir da schon wünschen. Sollten dazu aber genauere Wünsche oder Vorschläge benötigt sein, würde ich mir über den Tag etwas ausdenken.
Die einzige Sinnvolle Sache, welche mir in dem Moment erscheint ist ein weiteres Glücksspielsystem mit einem höheren Risiko.
Dort würde ich mich auch selber meine Sucht ausleben sehen ;)
Geld ausgeben für mehr Geld ist aber keine Lösung gegen Superreiche...
Ein generelles System, welches das Leben der Reichen erschwert würde ich mir da schon wünschen. Sollten dazu aber genauere Wünsche oder Vorschläge benötigt sein, würde ich mir über den Tag etwas ausdenken.
Danach habe ich gefragt.
Ich denke, ich erhöhe als erstes, die Waffenpreise.
Bitte nur SINNVOLLES.
GUTE Ideen jemand?
ATM-Bank auf 10 Millionen beschränken oder/und ab 10/5 Millionen täglich einen gewissen Geldbetrag abziehen.
Das Geld-Maximum des Familienkontos abhängig von der maximalen Familienmitglieder-Anzahl machen und die Abstufungen der Upgrades für die Familienmitglieder-Anzahl auf 5 setzen, wofür dann aber die Upgrades auch billiger werden, wobei es trotzdem insgesamt mehr kosten sollte als zuvor die Familie komplett "hochzuleveln".
Wenn man davon ausgehen würde, dass eine Person als Maximum 3 Millionen auf der Familienbank braucht, hätte man dann standartmäßig 15 Millionen Platz auf der Familienbank. -> Mehr Platz für Geld = Mehr Geld ausgeben
Somit hätte eine Person standartmäßig mit 5 Millionen als Grundkosten insgesamt 25 Millionen Platz.
Hindert zwar nicht komplett den Reichtum, schränkt diesen aber schon mal stark ein.
Wie sieht es mit Kostümen und/oder Haustieren aus?
Ob mit oder ohne Vorteile, müsstest du dann entscheiden.
Wie sieht es mit Kostümen und/oder Haustieren aus?
Ob mit oder ohne Vorteile, müsstest du dann entscheiden.
Haustiere sind B&F und TTT vorbestimmt.
Kostüme habe ich mir überlegt, aber sehe wenig Sinn darin.
(Kann gerade nicht zitieren, Handy)
Ich denke nicht, dass die Waffenpreise angehoben werden sollten. Superreiche würde es vermutlich wenig interessieren ob ihr Lieblingsshipment nun 50k mehr oder weniger kostet.
Das würde nur Leute betreffen, die nicht über Unmengen an Geld verfügen, wodurch diese noch mehr Wert in ihren Waffen sehen würden und sie vermutlich nie einsetzen würden. Fände ich makaber.
Tatsächlich fehlt es irgendwie an einer "Late-Game-Investition", habe selbst aktuell recht viel Geld und will mir eigentlich keine Autos dafür kaufen da ich keine mehr brauche. Hätte vielleicht etwas Immobilienmäßiges im Kopf, ist aber denke ich nicht oder nur schwer umsetzbar. Die Idee mit Cosmetics wäre sicher auch schön aber vermutlich keine Langzeitlösung für das Problem.
Gruß,
Doppel
Ich habe vielleicht auch noch eine Idee für eine neue Regel.
Im Moment steht ja in den Regeln nichts, wie viel man für geklaute Autos verlangen kann d.h das man da eine Regel machen könnte z.B Man muss mindestens minimal 10.000 und maximal 40.000 für die Autos verlangen. So eine Idee vielleicht damit es die Regel verständlicher macht bei Autos klauen usw.
Ich hätte beim Illegalem Job eine Idee. Vielleicht den Job "Schmuggler" er schmuggelt Illegale Sachen wie Drogen, Gelddrucker oder Schwere Waffen und verkauft diese dann bei NPC's. Aber damit es nicht so leicht wäre, müsste er sie herstellen oder klauen? Sowas in der Art aber so ein Job wäre eigentlich ganz cool.
Und das Problem gegen die Superreichen einfach den Armen etwas schenken
Alles anzeigenIch habe vielleicht auch noch eine Idee für eine neue Regel.
Im Moment steht ja in den Regeln nichts, wie viel man für geklaute Autos verlangen kann d.h das man da eine Regel machen könnte z.B Man muss mindestens minimal 10.000 und maximal 40.000 für die Autos verlangen. So eine Idee vielleicht damit es die Regel verständlicher macht bei Autos klauen usw.
Ich hätte beim Illegalem Job eine Idee. Vielleicht den Job "Schmuggler" er schmuggelt Illegale Sachen wie Drogen, Gelddrucker oder Schwere Waffen und verkauft diese dann bei NPC's. Aber damit es nicht so leicht wäre, müsste er sie herstellen oder klauen? Sowas in der Art aber so ein Job wäre eigentlich ganz cool.
Und das Problem gegen die Superreichen einfach den Armen etwas schenken
Eine Regelung ist sinnlos. Das pendelt sich alleine ein, denn es ist dumm für ein Auto (als Beispiel) 70.000$ zu verlangen, wenn die Reparatur beim Autohändler 30.000$ kostet.
Und inwiefern den armen etwas schenken? Du nimmst damit nicht das Geld aus dem Umlauf.
ich würde es cool finden wenn man sich bis zu 2 Inventar Plätze dazu kaufen könnte, weil sehr viel Platz wegen munition und essen verschwendet wird und man so nur noch wenig platz für Waffen, Brechstange ect. hat, da diese Kosten einmalig sind könnte der preis auch dementsprechend hoch sein.
Das erste was mir zu dem Thema der Superreichen eingefallen ist, ist eine Art der Reichensteuer.
Das Problem dabei ist nur, wie man festellen soll, ob eine Person reich ist oder nicht. Natürlich kann man dort den momentanen Geldstand eines ATMs nehmen, dennoch ist das Geld vieler Spieler auf eine Familie sowie Gruppenkonten und dem normalen Konto aufgeteilt.
Unter einer Reichensteuer meine ich eine Steuer, welche täglich vom Konto abgeht, sowie eine Steuer auf kaufbare Gegenstände.
Jedoch sollte diese Steuer dann nur auf nicht kommerzielle Gegenstände wie Autos und Tankpreise angewendet werden.
Meiner Meinung nach könnten Farmgegestände dann auch eine solche Steuer vertragen, darüber kann man sich jedoch streiten.
Das Geld-Maximum des Familienkontos abhängig von der maximalen Familienmitglieder-Anzahl machen und die Abstufungen der Upgrades für die Familienmitglieder-Anzahl auf 5 setzen, wofür dann aber die Upgrades auch billiger werden, wobei es trotzdem insgesamt mehr kosten sollte als zuvor die Familie komplett "hochzuleveln".
Wenn man davon ausgehen würde, dass eine Person als Maximum 3 Millionen auf der Familienbank braucht, hätte man dann standartmäßig 15 Millionen Platz auf der Familienbank. -> Mehr Platz für Geld = Mehr Geld ausgeben
Somit hätte eine Person standartmäßig mit 5 Millionen als Grundkosten insgesamt 25 Millionen Platz.
Die Idee finde ich prinzipiell super.
Dies gekreuzt mit der Reichensteuer denke ich, würde dieses Problem erst einmal stark einschränken. Die Reichen Spieler sind dann mit der Wahl gelassen, täglich Geld zu verlieren oder ihr Geld auszugeben.
Überarbeitung des Bm System in den Stadt auf f2 auf der Tastatur zudrücken nun der Bm in seinen Büro eine PC hat und zb einzelne Spieler besteuern kann oder durch den PC Spieler von der Ferne waffenlizenen aus zu stellen oder upgrades für bestimmte Polizisten oder Seks zu kaufen um die zu belohnen die keine scheisse bauen
2. Veränderung des Hitman System im Moment ist zum Teil sehr schwer als Hitman seine ziele zu finden stadt dessen würde das neue system aussehen das der Hitman den namen des Ziels immer den job und gennerel richtung des Ziel zu zeigen wo das Ziel und wie viel Meter das Ziel ist weit weg wenn der Hitman dann das Ziel näher kommt zb 200 Meter er das Ziel Dan nur noch suchen muss
3.koch System verbessern im Moment ist es so mit dem Koch das er meisten nur rumsteht und wenig macht im neuen System müßte der Spieler dann zb die Pizza er backen wober er erst die Zutaten kaufen musste und Dann die Pizza in den Ofen schieben muss um die zu backen
So das waren meine Vorschläge hoffe die gefallen euch
Edit : mir ist noch was eingefallen cross Server Kommunikation von Spieler zu Teammitglieder da es in meiner Zeit als tm selber aufgefallen ist das oft tm alle auf einen Server sind stadt auf beide und wenig über die Situation des anderen Servers das würde dann so aussehen ein beispiel Constantine Valdor Italia Server 2 an zb Connor Apfelsaft Server 1 Connor komm mal rüber hier rdmt jemand darauf hin könnte Connor oder ein anderes Tm darauf hinweisen das kein Tm auf den Server und einer rüber kommen könnte den momentan kann man tm nur erreichen wennan a auf Ts geht in den Support Channel oder über Freundesliste wenn man ein tm drinnen hat ersuchen dieses system wurde vor allen den Tm helfen um besser auf regelbruche über den Servers hin weg zu erreichen Edit : sry für meine Satz Stellung oder für das schlechte Verständnis was ich mein