Beiträge von mcNuggets

ttt_outset_island ist jetzt als Non Beta-Map mit Kistenspawns verfügbar.

ttt_theship_v1 ist unentschlossen.

Reintheoretisch ist Platz für eine neue Beta-Map.

Bin selbstverständlich für Vorschläge offen.

Weitere Abstimmungen für ttt_theship_v1 ist auch gerne gesehen.

Bei outset island treten bei vielen Lags auf, welche sich zwar nach ca. 10 sekunden wieder legen, allerdings immer im Preparing starten. Habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Diese random Lags empfinde ich persönlich als störend, vielleicht ist da auch jemand anderer Meinung.

Waffenspawns, Waffe spawnt im Boden => Laggt Server => Wird entfernt nach Zeit.

Beide (aktuellen) Maps sind nice, allerdings werden diese langsam "overplayed".

Die Spieler gehen von Beta-Map A nach B und das stört die Stammspieler die jetzt schon die Maps zum ca. 30 Mal spielen.

Eventuell etwas einbauen, dass man nach einer BetaMap keine Betamap voten kann?

Nein, man soll sie ja spielen.

Bis ich sie dann in die gewöhnlichen Maprotationen einbaue.

Was ist mit ttt_theship_v1?

Review?

Somit werde ich sehr wahrscheinlich nuclear power wieder entfernen, outset island wahrscheinlich behalten.

Generell sind Vorschläge zu Entfernungen von Maps, Hinzufügen von Maps gerne gesehen.

Bitte nur begründen.

Am 17.11 wird outset island zumindest offiziell hinzugefügt.

Die andere höchstwahrscheinlich entfernt, außer jemand bringt mir irgendwelche ARGUMENTE.

Ich entferne sie vermutlich bald schon und ersetze sie durch ein weiteres Testexemplar.

Fazit?

ttt_ship hatte zu niedrige Leistung.

ttt_stargate nicht implementierbar wegen den Waffenspawns.

ttt_amsterville plain hässlich.

ttt_killville plain hässlich.

ttt_residentevil plain hässlich und buggy.

ttt_stadium l4d2 contents.

Bitte vorher testen.

Nur 1 Map konnte verwertet werden, als Beta Map.

Wobei ich zugeben muss, dass die Meldungen gegen Stone nicht legitim sind.

"Bist du brain dead?" und "Wieso ballerst du auf mich?" sind eigentlich keine Melde-Gründe.

Und die Erklärungen sind auch in Ordnung, von den beiden Meldungen.

Das mit der Taube however, könnte man anzweifeln.

Die dritte Meldung ist aber vollkommen legitim.

Einen permanenten Bann bei einem Stammspieler finde ich auch immer ein wenig radikal.

Ich gebe generell nur permanente Banns, wenn ich glaube, es geht nicht anders.

Hier hätte ich so zirka 2 Monate gegeben.

Ich seh ja ein das der Crowbar Battle nicht okay ist aber einen Wochen Bann sehe ich auch aus der Kombi der anderen Dinge nicht.

Langsam gehst du mir aber auf den Sack.

Akzeptier doch einmal die Konsequenzen, die aus deinem beschissenen und idiotischen Verhalten resultieren, statt rumzuheulen, dass diese doch zu hart seien.

Denk doch eine Sekunde darüber nach, in wie fern du andere behindert hast und wie viele TTT Runden du schon ruiniert hast.

Dann kommst du noch ins Forum und verhältst dich, als wärst du ein verhasster Restaurantkritiker und wir irgendeine heruntergekommene Dönerbude.

Du hast dich wie ein Arschloch benommen, du verhältst dich immer noch wie eines und so lange du das nicht einsiehst, wird dir nicht in Form einer Entbannung vergeben.

Verstehst du das oder soll ich es dir noch bildlich darstellen?

Du stiehlst uns allen Zeit.

Und dislikest wie der erwachsene Mensch der du doch bist, natürlich meinen Beitrag. Classic.

Hier wird über Beta Maps der TTT-Server geredet und darüber abgestimmt, ob sie in den Servern einen Platz haben, oder auch nicht.

Neue Maps können auch vorgeschlagen werden.

Alte Maps könne nauch für Entfernung vorgeschlagen werden.

Schreibt eure Gedanken auf!

Okey vielen Dank! :)

Allgemein versuche ich in kommender Zeit solche Klarstellungen schriftlich zu bewirken, weil man dadurch immer eine gescheite Argumentationsgrundlage besitzt als wenn man sagt, dass ein Moderator xy vor einigen Monaten etwas sagte.

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

Ich beantworte nicht alles, außerdem ist vieles auch über Zeit anders.

Ebenso auch situationsbedingt.

War ursprünglich geplant, aber ehrlich gesagt, kann man das sonst nicht unterscheiden.

Ist aber auch eigentlich egal, ich mahchs so, wie es ursprünglich geplant war.