Beschwerde gegen [MG] Güllen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich wurde vor wenigen Minuten von Güllen für eine Woche gebannt.

Grund dafür sollte eine angebliche Beleidigung gegen ihn sein.

Die benannte Beleidigung ging aber nicht an ihn sondern an einen T in der Runde der unter mir die T Falle ausgelöst hat.

Das Timing war denkbar ungünstig.

Mir wurde keine Zeit zur Erklärung gegeben.

Anbei mein Shadowplay Mitschnitt der leider nicht meine Stimme enthält.

Das betreffende "Fick Dich" muss man sich kurz nach dem Sturz in die Falle vorstellen.

Und der zweite Grund ein Warn für ein Crowbar Duell reicht meiner Meinung nach sicher nicht für einen Wochen Bann.

Hoffe das kann schnell geklärt und das Verfahren bei solchen Sachen angepasst werden.

MfG

Media

Youtube Video

• Guten Morgen,

Nachdem du mit deinen Freunden einige Runden immer euch gegenseitig vom Turm geschubst habt und nach einer mündlichen Warnung nicht aufgehört habt, habe ich jedem von euch einen Warn wegen Karmatrolling gegeben. Aber in der nächsten Runde ging das gleiche spiel von vorne los. Da ich ganz gut drauf war habe ich da noch nichts gemacht. Aber es ging wieder weiter.

Es ist Vorbereitung, ihr macht euch aus dort hoch zugehen und das gleiche Spiel von neuem zu machen. Daraufhin habe ich im Voice-Chat gesagt ,,Jeder der diese Runde dort hochgeht und sich als Inno runterschubst, bekommt von mir nen Ban." Daraufhin hast du direkt gesagt ,,Boah, fick dich".

Dir wurde Zeit für Erklärung gegeben. Da hast du auch bereits gesagt, dass es nicht gegen mich war, aber wegen der Situation habe ich dir logischerweise nicht geglaubt. Ich kann ja kaum wissen, dass du in die Falle gelaufen bist.

Du hast mich unmittelbar nach dem Ban auf Steam angeschrieben, wo wir das auch klären konnten und ich den Ban auf einen Tag verkürzte, weil ich dich für den gestrigen Abend mit deinem Verhalten nicht noch einmal erleben wollte.

Wer das Videomaterial brauch, bitte bei mir melden.

• Sehe nicht ein für einen Warn gebannt zu werden ich war nur einmal oben mit auf dem Turm.

Dein ernst?

Fassen wir mal zusammen: 3 Warns allein wegen (Karma) Trolling, einer davon von mir vor 17 Tagen, der dritte 2 Minuten vor deinem Bann, wegen offensichtlichen Karmatrolling, deine Freunde haben das schon eine Runde davor und eine Runde danach gemacht, und dafür auch eine Warn bekommen. Zudem hast du noch 1 Warn wegen Report Beleidigung, und 1 Wegen Voice-Chat Spam. Diese sind zwar schon 2 Monate alt, zeigt aber nur das du dich schon vor 2 Monaten nicht benehmen konntest.

Voice-Chat Spam machst du immer noch teilweise, indem du nach Runden ende singst trotz gefühlter Hundertfacher bitte das zu unterlassen (Keine Ahnung warum ich dir dafür kein Warn gegeben habe, mein Fehler).

Du bist der Provokanteste (Stamm) Spieler den ich kenne, und dich jucken Respekt und benehmen scheinbar überhaupt nicht,

Mehrfache Warns wegen Trolling? Hey, erstmal weiter machen und sich dann beschweren das man auf die Nase bekommt (realy, wtf?)

Mehrfache Aufforderung nicht zu singen und 1 Warn wegen Voice-Chat Spam? Mir egal, singen soll gesund sein.

4 Wochen Bann wegen frechen RDM und Serverflucht, wovon 2 Wochen die Server unter DDOs stehen? Heißt wohl ich darf weiter machen, Bann ist schließlich vorbei.

JohnJohn ist mal lucky und wird ein (Zugegebener maßen lächerliche anzahl) par Runden hintereinander T? Erstmal 24/7 heulen das er T ist, und sogar teilweise ein KOS aussprechen, wo zum Glück jeder verstanden hat das das nicht ernst war.

Ganz ehrlich: Du hast echt ziemlich hartes Glück das ich dir noch nicht das Licht ausgedreht habe, und das Güllen dich zuerst "nur" für eine Woche gebannt hat, das sogar auf 1 Tag verkürzt hat, UND DU DICH IMMER NOCH BESCHWERST, ich bereue langsam echt nicht jede Möglichkeit genutzt zu haben dich Permanent zu bannen.

• Du wurdest auch nicht für einen Warn gebannt, sondern hauptsächlich wegen Adminbeleidigung. Dies habe ich aber wieder nach unserer Steam Konversation widerrufen. Im Grunde hattest du nur einen ein Tages Ban + Warn. Du hast mehrere Spieler zum Karmatrolling angestiftet und es nach einer mündlichen Warnung dennoch weitergeführt. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was du daran ungerecht findest, wenn du es immer wieder darauf anlegst.

Zuerst haben sich zwei andere vom Turm geschubst, wofür sie auch einen Warn bekommen hatten. Da hätte jedem eigentlich schon klar sein sollen, dass es verboten ist.

Ein paar Sekunden nach den zwei Warns hast du dann gesagt ,,Wollen wir uns gleich gegenseitig runterschmeißen?"

Nachdem Vaffle im Chat zu mir geschrieben hat, dass ihr es schon wieder tuen möchtet hast du gesagt ,,Vaffle, ach halt doch die Schnauze. Wir dürfen machen was wir wollen". Daraufhin hat Vaffle geschrieben ,,halt du die Schnauze". Da sich keiner von euch beschwert hat, habe ich auch nichts weiter gemacht.

Dann hast du gesagt ,,Wollen wir nächste Runde ein Turnier draus machen?"

Dies ist die Vorgeschichte meines Textes im ersten Beitrag.

• Guten Tag, ich werde mich nun dieser Beschwerde widmen.

Was ich vorerst erwähnen möchte, Media, du bist kein Unschuldslamm. Du trollst und provozierst gerne, hab ich nicht Recht?

Du hast Verwarnungen wegen Trolling, Voice-Spam und weiteres, was meine Aussage ebenfalls bestätigt.

Deine „Freunde“ haben ebenfalls eine Verwarnung bekommen, das du nach dem sie eine Verwarnung bekommen haben, trotzdem noch denkst weiter zumachen, Sorry aber nein.

Nun zu Güllen‘s Handlung, er hat richtig gehandelt, mit deiner Spielzeit und den ganzen Strafen sollten dir die Regel bewusst sein und wie man sich zu Verhalten hat.

An Zeiten bist du ja Nett, die Zeiten kenne ich, du solltest dich aber mal am Riemen reißen falls du weiterhin auf dem Server Spielen möchtest.

Du hast ehrlich gesagt Glück, das er den

Bann auf 1 Tag verkürzt hat, lern aus deiner Strafe, in Zukunft werden wir nicht so Gnädig zu dir sein.

Das „Verfahren“ wird nicht angepasst, weil du dich nicht an die Regeln haltest, Fass dir mal an die eigene Nase, und überleg, was du Falsch gemacht hast, wie viele Banns oder Verwarnungen noch ?

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Bann wurde auf eine Woche verlängert. Das nächste mal Benehmen, sonst geht es wieder in die gleiche Schiene.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geöffnet.
  • "Das Verfahren wird nicht angepasst" -> "Bann wurde auf eine Woche verlängert"

• Ein Beitrag, damit alle Aufmerksam werden.

Media‘s Bann wurde nicht verlängert weil er eine Beschwerde geschrieben hat, ganz und gar nicht.
    Auch noch mal für dich, Media.
    Dein Bann wurde verlängert, damit du mal wirklich über dein Verhalten nachdenkst, deine Vergangenheit hat einfach bewiesen das du bei einer 1 Tätigen Auszeit nicht deine Fehler einsiehst.

Sogar in dieser Beschwerde, tust du die ganze Sache auf den Moderator schieben weil er „zu hart“ bestraft.

Ein Entbannungsantrag ist nicht ganz ausgeschlossen, du kannst ihn jederzeit stellen.

Wichtig ist nur, lern aus deinen Fehler und sieh ihn ein, DU hast was falsch gemacht, und nicht immer die anderen.

Das wars auch von mir.

Angenehmen Abend noch!

• aber einen Wochen Bann sehe ich auch aus der Kombi der anderen Dinge nicht.

und warum nicht?

Trolling

Generelles Trolling: Verwarnung mit Titel „Trolling“, Kick oder Bann (2 Stunden - 4 Wochen)

Hierbei muss bewertet werden, in welchem Maße und in welchem Sachverhalt „Trolling“ vorliegt.

In diesen Fall ist es im Maße des "4 Mal Verwarnt, 3 davon Schriftlich, dazu kommen deine Freunde welches es auch gemacht haben, und auch dafür bestraft wurden, heißt, du wurdest sogar noch indirekt durch deine Freunde Vorgewarnt."

Warum also glaubst du immer noch 1 Woche sei zu hart?

• Ich seh ja ein das der Crowbar Battle nicht okay ist aber einen Wochen Bann sehe ich auch aus der Kombi der anderen Dinge nicht.

Langsam gehst du mir aber auf den Sack.

Akzeptier doch einmal die Konsequenzen, die aus deinem beschissenen und idiotischen Verhalten resultieren, statt rumzuheulen, dass diese doch zu hart seien.

Denk doch eine Sekunde darüber nach, in wie fern du andere behindert hast und wie viele TTT Runden du schon ruiniert hast.

Dann kommst du noch ins Forum und verhältst dich, als wärst du ein verhasster Restaurantkritiker und wir irgendeine heruntergekommene Dönerbude.

Du hast dich wie ein Arschloch benommen, du verhältst dich immer noch wie eines und so lange du das nicht einsiehst, wird dir nicht in Form einer Entbannung vergeben.

Verstehst du das oder soll ich es dir noch bildlich darstellen?

Du stiehlst uns allen Zeit.

Und dislikest wie der erwachsene Mensch der du doch bist, natürlich meinen Beitrag. Classic.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.