Er meinte er wäre entbannt.
Von daher existiert kein Problem.
Mir pers. auch egal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr meinte er wäre entbannt.
Von daher existiert kein Problem.
Mir pers. auch egal.
Es hat schon eine Gründe, warum du nicht bei der Entbannungswelle entbannt wurdest.
Und durch so einen Antrag macht es nicht besser - viellleicht solltest du deine Fehler einsehen und einen vernünftigen Entbannungsantrag schreiben und nicht ein "Doppelaccount" beantragen.
ich bin ja entbannt.Aber ich möchte nicht mehr das nächste mal wegen doppel acc gebannt werden
Wirst du nicht, wenn du entbannt bist.
Ist im neuen DarkRP-Update behoben.
Ist in diesem Vorschlag leider so schlecht beschrieben, dass ich es vorerst nicht verstanden habe.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin unter anderem dagegen weil du Smileys in der Bewerbung nutzt, da diese eher unangebracht sind dort.
Das was ich geschrieben habe, ist ein Urteil/Erläuterung von einem Gericht. Das steht im Paragraphen selbst nicht drin.
Quelle?
GMod-Bug verbunden mit dem Update, für uns leider nicht behebbar.
GMod-Bug seit Update.
Muss man beobachten und herausfinden, weshalb er auftritt.
Bereits mir über Steam gemeldet, sprecht euch im Team bitte ab.
Für das Zweitere kann ich nichts.
Glaube, es braucht eine Frame, bis der den Schaden setzt.
Glaube nicht, dass ich das beheben kann, muss selber gucken.
Sollte umgesetzt sein.
Auch auf PX?
Alles anzeigenDie Steam-ID führt mich zu folgenden Ban:
Ich will mal ehrlich sein der Bann ist schon so Lange her, dass ich mich nicht mehr genau an der Support erinnern kann. Wie auch?
Reason: RDM | SupportRDM | Respektlosigkeit
Ich versuche mir mal die Situation herzuleiten aus deinem Entbannungsantrag und den Banngründen.
Du sprichst von einem MassenRDM, ich denke mal das deswegen ein Ticket erstellt wurde und du daraufhin im Support weiter RDMen wolltest woraufhin ich dich daran hinderte, weswegen du daraufhin Respektlos mir gegenüber wurdest.
Das wäre eine Typische Situation mit diesen Banngründen. Dein Entbannungsantrag ist desweiteren mehr oder eher weniger gut ausgefüllt.
Deine Gesamtspielzeit: 00w 0d 22h 42m 52s spricht auch nicht für dich.
Entbannungsantrag von Manfred Hosengack
Sehr interessant
Dadurch sehe ich, dass du nicht aus Fehlern lernst, genauso auch nicht aus Banns und deswegen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.
Bitte dich keine Einblicke auf administrative Systeme zu geben.
Die 2% haben mich gefickt.
Fick dich, Jokermeister und @Monstaah.
Oh, es hat sich noch niemand darum gekümmert?
Schändlich.
Ich übernehme das dann.
Oh ja, ein GMod Update erscheint morgen, bis dahin ist der broken.
Sorry deswegen ;(