Beiträge von mcNuggets

seitdem Gmod den HTML3 Support entfernt hatte etc.

GMod hat HTML3 Support nicht entfernt, den gab es nie. Youtube hat Flash Player-Support entfernt.

Kinobesitzer und DJ werden nicht entfernt, da ich nicht einsehe, aufgrund der Inkompetenz Anderer auf uralte Spielfeatures zu verzichten.

Chromium und 64 Bit sind in Arbeit und erscheinen für Garry's Mod eines Tages.

Mich stört es sehr, defekte Inhalte anbieten zu müssen, aber da ist nur wenig, was ich machen kann.

Ein eigener Streamingdienst wäre die einzige Alternative.

Dienst, welcher automatisch Youtube-Videos downloadet und dann im Server über direkte Dateiformate abspielt (mp3) oder über z.B. Flash Player.

Da das Ganze eine enorme Arbeit ist, und ich kein Web-Developer bin, fällt das aber auch erstmal weg.

(Btw: Du musst einem erfahrenen Developer nicht erklären, was bei GMod so geht.)

WireMod gehört sich nicht auf einen DarkRP-Server, meiner Meinung.

Es hat tausende Crash und Lag-Exploits.

Der Code von WireMode ist in die Jahre gekommen und eine zeitnahe Implementation scheint mir unsinnig.

Weiss nicht, ob dir das Allgemeinverständnis fehlt, aber Regellücken, bzw. verwirrende Formulierungen zu deinen Gunsten auszunutzen, ist keine legitime Strategie.

Zerstören meint auch Beschädigen oder Schaden entstehen lassen.

TrollRDM bezeichnet das Provozieren von Spielern für eine legitimierte Tötung.

Das ist hier für mich sichtbar.

Handybomben darf man eigentlich immer verwenden, sofern man nicht unschuldige Spieler mittötet. (Sollte ein Spieler Schaden erlangen, der entkommen hätte können, ist das Ganze dann kein Regelverstoß)

Hab die Regeln da mal klarer definiert, obwohl offensichtlich ist, dass hier versucht wurde, Grauzonen auszunutzen.

Verbinde auf den Server.

Sieh dir die verbleibende Dauer an.

Wir waren nach eurem Raid nicht mehr online das kann auch gerne geprüft werden.

Wenn man den Server aber absichtlich verlässt, um Jemandem zu schaden, ist das was anderes.

Vorallem, wenn man davor eine provokante Nachricht in den OOC schreibt, ist die Intention mehr als klar.

"Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel."

Diese Regel ist unabhängig vom darauffolgenden Satz.

Wenn man aggressiv darauf aus ist, dass Spieler etwas verlieren, ist es trotzdem verboten.

Diese Intention ist hier klar vorhanden.

Vorallem greift hier auch die Regel über den Umgang mit anderen.

Warten? xD

Wenn die 24/7 am Fenster stehen und gucken, laut eigentlich jedes Teammitglied darf man trotzdem ansetzen.

Wenn es nicht anders möglich ist, ja.

Wenn es anders möglich ist, dann nicht.

Wenn sie da stehen, weil du ihre Aufmerksamkeit vor dem Einbruch erweckt hast, wäre das nicht legitim.

Wenn sie da schon 2 Minuten stehen ohne dich gespottet zu haben, ist es legitim.

Wie gesagt, musst du versuchen, unbemerkt reinzukommen.