Beiträge von mcNuggets

hat NIEMAND gesagt, dass ich irgendwie komisch aime oder am cheaten bin

Ich habe dich nur wenige Tage auf dem Server gesehen aber es gab schon öfter Meldungen im @-Chat das du ein komisches Aim hättest. Mehrere Teammitglieder haben sich das angesehen haben aber nichts feststellen können.

Anzumerken ist das die Waffen, die du Teilweise spielst auch etwas mehr sprayen aber du fast jeden Schuss triffst und ich glaube nicht das 15 Stunden Spielzeit ausreichen, um sich so gut an eine Waffe bzw an die M9K Waffen zu gewöhnen.

Ich bin der Meinung das scripze nicht irrt und er recht hat.

Man kann mit keinem Hack den Spray verändern.

Der ganze Server wartet nur darauf dich zu töten, also selbstverständlich, kommt der Zoll mit Gewaltsakten oft in Verbindung.

Das ist ein Problem, was Administratoren angehen sollten, unter anderem das provokative Befahren von Zollstationen, was sie anscheinend aber nicht geregelt bekommen.

In Kürze sollte es wieder möglich sein, ordentlich zu spielen.

Dieser spielbrechende Bug wurde umgehend behoben.

PS: Bastion ist verstört für sein Leben.

Statistiken, Nutzermeinungen und Vergleiche zu anderen Waffen sind bei Balancingvorschlägen sehr wichtig, was bei dir komplett fehlt, weshalb auch jeder einzelne deiner grottenschlechten Vorschläge abgelehnt wird.

Außerdem sind 10 Tage nicht viel Zeit, vorallem um ordentliche Taktiken mit der Survivor West zu entwickeln.

Ist mir seit Release des Servers bekannt.

Einziger Fix:

Messer nicht werfbar machen.

Würde aber viele Stammspieler verärgern.

Vorallem ist der Nutzen daraus so gering, da du dich immer wieder umbringen musst, dass es quasi keinen SInn macht, das Messer zu verkaufen.

Hallo mcNuggets,

Meiner Meinung nach sollte das mit den Plugins nicht das Problem sein. Das was halt bei dem Server aufjeden Fall sein sollte ist ein Lichtschwertsystem wo man nach meinen Kenntnissen nur Kaufen kann. Der Rest ist relativ einfach geregelt indem man mit dem /Advert Befehl arbeitet. Wie beim Hacken einen Raumschiffes schreibt man einfach Hack 10% bis Hack 100% in gewissen Abständen in den Advert. Ich würde auch versuchen die Programmierkenntnisse zu erlangen um den Server zu verbessern. Ich verstehe dich, dass sich du höchstwahrscheinlich den Server ablehnen wirst, weil der Server dann nicht vernünftig geleitet wird. Vielleicht würde sich ja ein anderer User bereit erklären der sich Suchbegriff wirklich dafür interessiert die Leitung tun übernehmen.

Ich denke nicht, dass ich an einem Server interessiert bin, indem man Hacks über den Advert-Chat ankündigt.

Sollte jemals ein fähiger Entwickler die Lust haben, einen JvS-Server für Modern Gaming zu leiten, kann er sich ja bei mir melden.

Ich denke aber kaum, dass die Nachfrage da so groß ist.

Wir haben schon öfter über ein solches Serverprinzip geredet.

Wir sind NICHT komplett abgeneigt, aber was mich betrifft, besitze ich keinerlei Vorkenntnisse über Star Wars, weil ich es simpel nicht mag.

Sollte in irgendeiner Weise, ein solcher Server zu Stande kommen, wird diesen ein fähiger Entwickler leiten, da ich durch meine quasi nicht vorhandenen Kenntnisse über den Star Wars-Bereich nicht mitwirken kann, bzw. nur sehr begrenzt mitwirken kann.

Meine Mitarbeit bekommt man nämlich nur, wenn ich selber Interesse zeige.

Ich habe so ziemlich alle Server aus der Leidenschaft heraus entwickelt, nicht auf Zeitdruck, Spielerdruck oder Sonstigem.

So arbeite ich zum Beispiel dann am Besten.

Deshalb ist es schwer für unsere Community, einen Jedi vs Sith-Server leiten zu können.

Es existieren im deutschen Bereich so weit ich weiss, eine Menge dieser Server bereits.

Modern Gaming zeichnet sich vorallem durch die hohe Qualität der Server und das stabile Gameplay aus.

Wenn wir diese nur begrenzt bieten können, lohnt sich das ganze Unterfangen in erster Linie überhaupt nicht.

Wir haben zwar das meiste Zeug für eine funktionierende Grundbasis parat, jedoch muss dieses gesamte Zeug auch für den Spielmodus zugeschnitten werden.

Das muss dann ein Entwickler übernehmen, welcher tatsächlich die Lust und Zeit dazu hat, einen Server innerhalb unserer Community zu führen.

Ein gewöhnlicher Anfänger hat diese Kenntnisse ganz einfach nicht.

In der Vergangenheit, haben wir 3 Community-Server veröffentlicht.

4 waren insgesamt in Arbeit.

LinXiee führte einen JailBreak-Server, welchen ich übernommen habe, weil er nicht für den Job geeignet war.

Dieser läuft derzeitig nicht gut, weil der Spielmodus einfach nicht gefragt ist.

1hund versuchte einen SCP-Server aufzumachen, wobei er fehlschlug, weil er keine Lust hatte.

Der Server wurde eingestellt, da kein Bedarf an SCP-RP vorhanden war und 1hund c-gebannt wurde.

Luca führt einen SeriousRP-Server, welcher derzeitig dauerhaft auf 0 Spielern sitzt, nach kurzzeitiger Popularität.

Er ist gerade dabei, den Server umzuarbeiten und seine Lua und SQL-Kenntnisse zu erweitern.

AIMEN und Jason führen mit viel Hilfe von meiner Seite, einen Deathrun-Server, welcher als einziges Community-Projekt, Früchte trägt.

Wie lange dieser aber noch gut laufen wird, steht in den Sternen.

Er passt auf jeden Fall in das Konzept der Community und servertechnisch von der Qualität genauso.

Wir hatten also über 1 Jahr Communityserverangebote, wovon 3 phänomenal fehlschlugen, ich aber Vollzeit darin investierte.

Ich bin nicht bereit, jenes ohne einen anständigen Entwickler erneut zu tun.

Das ist mein Statement hier zu.

Ich weiss, viele wünschen sich so einen Server, es ist auch möglich, nur leider ohne anständige Leitung, nehme ich keine Server mehr auf.

MfG mcNuggets <3

Na gut, so viele kann ich tatsächlich nicht beheben.

Zombies kann man nicht beheben, im Generellen, weil die haben an einigen Stellen, fehlende Attachmentgruppen.

Ich werde mich irgendwann nach einer Lösung umgucken, aber ein individuelles Einstellen für jedes Player-Model wird es wohl nicht sein.

Hüte die richtig platziert sind, würden dann trotzdem fliegen.

Hüte die falsch platziert sind, können noch falscher platziert werden.

Deine Antwort ist maximaler Trash.

Du hast mir kein einziges Modell genannt, welches Probleme bereitet.

Damit Leute ihre Hüte neben ihrem Gesicht oder in ihrem Gesicht tragen.

Ich sehs kommen, ich sehs totally kommen.

Problem ist:

Bin gewilligt, meisten Offsets properly zu fixen, aber ich kann das nur machen, wenn ich weiss, welche Modelle mit was inkompatibel sind.