Ich habe mich dazu entschieden Sie abzulehnen. Dennoch wünsche ich Ihnen viel Glück fürs nächste mal.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Ich habe mich dazu entschieden Sie abzulehnen. Dennoch wünsche ich Ihnen viel Glück fürs nächste mal.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Entsprechend im TS SCP-Support abgeklärt und abgelehnt.
Wir suchen momentan 2 neue Mitglieder für die Orange Suits und ein neues Mitglied für die White Suits. Mithilfe der Vorlage könnt Ihr euch dementsprechend Bewerben.
Die Bewerbungsphase endet am 13.11 um 15:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Wie genau stellst du dir das dann vor, wenn die Leute schon drinnen sind, und dann das SCP breached?
Und ist es für dich dann in Ordnung, wenn die GOI genau dann reingeht, sobald bspw. Code Green nach einem Breach geschalten wird?
Wenn die GOIler aus Zufall zur selben Zeit reingegangen sind wie das SCP breached, so kann die GOI ja nichts dafür und sollte weiter Raiden dürfen. Sollten sie direkt nach dem Code Red reingehen so sei es. Dann hat man wenigstens nicht mehrere Sachen, worum man sich kümmern muss. Denn es gibt nun mal viele SCP's, wo man sich auf diese Konzentrieren muss (z.B 106, 682).
Zum einen ist da das Fairplay was damit entsprechend gegeben wird.
Zum anderen ist da diese "Regelsicherheit" die man schon bei viel zu vielen Sachen hat, was das RP entsprechend immer mehr steril macht und entsprechend solche Situationen gar nicht mehr erlauben was mir persönlich misfällt.
Je mehr Regeln man so einfügt desto mehr wird dieser Überraschungseffekt im RP egal in welcher Situation genommen weswegen ich so nicht von dem Regelvorschlag überzeugt wäre.Gerne irgendwie anders, aber immer weiter zu dezimieren ist nicht der Weg.
Ich kann verstehen, dass wenn man mit Regeln cuckt der Überraschungseffekt oder die Variation entfällt. Aber Ich bin der Meinung, dass man nicht während eines Breaches raiden sollte. Die FD ist während sowas etwas geschwächt und muss sich auf so manche SCP's konzentrieren. Es ist für viele schwierig ein SCP zurecontainen, während man von 14 Mann oder weniger beschossen wird. Ich bin der Meinung man macht entweder eine Regel oder der "Raidleiter" gibt ein wenig acht. (z.B welches SCP bricht oder Ähnlich).
Und zwar ist es schon ein Clusterfuck, wenn die FD gerade schon dabei ist SCP's wie SCP-106 oder SCP-682 zu recontainen und dann noch eine GOI rein raidet, während die FD fast tot ist und das SCP immer noch nicht recontained ist. Es ist aber wichtig, dass es nur nicht gestartet werden darf. Wenn es zur selben Zeit gebreached wird wie der Raid gestartet wurde, kann ja die GOI nichts dafür.
Wir haben uns dazu entschieden Sie anzunehmen. Melden Sie sich bei uns/bei den Offizieren um eine Einweisung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Wir haben uns dazu entschieden Sie anzunehmen. Melden Sie sich bei uns/bei den Offizieren um eine Einweisung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Wir haben uns dazu entschieden Dich abzulehnen. Dennoch wünsche Ich dir viel Glück fürs nächste mal.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Wir haben uns dazu entschieden Dich abzulehnen. Dennoch wünsche Ich dir viel Glück fürs nächste mal.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo