Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Jotaro Von Schrank

• 1. Roleplay-Name:   

Name:Fraktion:Rang:
    Jotaro Von SchrankD klasse N/A
    (PVT) E6 370 "Jotaro"Mobile Task ForcePrivate

2. Steam-ID: STEAM_0:0:454014821

3. Wie Alt bin ich: Ich bin 15 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für die GOC "White Suit"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 1.7.2021 auf dem Server und regelmäßig seit dem 7ten Juli.
    Meine Spielzeiten in der woche und wochenende:

Montag:16:00-23:00
    Dienstag:12:10-23:00
    Mittwoch: 15:30-22:00
    Donnerstag: 16:00-23:00
    Freitag:12:40-23:00
    Samstag:15:00-23:00
    Sonntag:11-00-23:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
    So wie bei meiner letzten Bewerbung schon angemerkt, ich würde gerne die Global Occult Coalition herzlichst unterstützen und beitreten um meinen spielspaß auszubessern, da ich finde das das MTF und die restlichen Kampfeinheiten nichts für mich sind und ich mit dessen ab eignen möchte und lieber an Raids teilnehmen würde als Angreifer und es auch wertschätze, da das genau was für mich ist. Ich habe momentan auch ziemlich viel Freizeit wie man es vielleicht schon öfter male auf dem Server mitbekommen hat, weswegen ich auch auf der Global Occult Coalition hochsteigen würde und auch fleißig aktiv wäre und immer dabei. Ich würde gerne zeigen das ich auch fleißig dabei sein kann und auch immer aktiv dabei bin und mich das RP der GOC viel mehr anspricht als das in der Foundation.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    : ich wäre eine Unterstützung für die GOC da ich in einem Kampf zugewiesen werden könnte, ich bin auch ziemlich klar im Kopf und bleibe immer ruhig im kampf und bin auch zuverlässig, außerdem würde ich auch das roleplay fördern innerhalb der Global Occult Coalition mit wissen. Dazu habe ich ziemlich viel Freizeit momentan und hätte auch Ideen für die GOC. Mit der Lore hatte ich mich ziemlich viel auseinander gesetzt um mein wissen über die GOC zu stärken. Ich finde auch das RP der Global Occult Coalition interessanter weswegen ich Aktivität zeigen würde. Ebenfalls habe ich viel Disziplin und Respekt gelernt weswegen ich mich sehr gerne innerhalb der Global Occult Coalition beweisen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich habe momentan 18 Inaktive warns und 1 ban wegen supportlüge, würde aber entbannt dank meinem entbannungsantrag.

10. RP-Story: Es fing an als ich bei dem Militär anfing, ich habe mich fleißig hochgearbeitet bis ich zum vertrauen des Staats angelangt bin, und habe auch fleißig Information gesammelt, bis ich irgendwann mal von der United Nations über jegliche SCP Kreaturen mitbekam die man so genannt hatte, was meine Interesse geweckt hatte da sowas sehr vertrauliche Information der Geheim Organisation ist. Letztendlich würde ich zur Geheim Organisation eingeteilt die diese Kreaturen, Objekte oder jegliche Phänomen eindämmern solle und auch vernichten.

11. Schlussworte:
    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich erhoffe mir ein positives Feedback. :thumbup: :cool:

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Global Occult Coalition von Jotaro Von Schrank“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Jotaro Von Schrank“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.