Beiträge von Il_h4n

Hallo Sako,

diese Diskussion, im Bezug auf's Testen, ist bereits vor einigen Monaten teamintern aufgekommen.

Beim testen sind wir uns einig, dass man nicht testen muss. Hier muss man noch die Fälle unterscheiden, dass der zu testende Spieler neben dem Tester steht und dass der zu testende Spieler weit vom Tester entfernt ist.

Fall 1 Spieler in der Nähe des Testers:

Der Spieler kann bei nicht befolgen des Befehls getötet werden und dies wird dann auch als Trolling gewertet, wenn dieser Inno sein sollte.

Fall 2 Spieler ist weit entfernt:

Der Spieler kann dem Dete sagen, dass er weit entfernt ist und nicht testen will. In diesem Fall darf der Spieler nicht getötet werden und wer ihn tötet wird wegen RDM bestraft.

Schönen Abend allen noch

Guten Abend liebe Modern Gaming Community. Im Nachfolgenden möchte ich mich zum TS³-Moderator bewerben.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist derzeit Öl_h4n #Blindfisch .

1b. TS³-Nickname:

Auf Teamspeak heiße ich Il_h4n.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Ilhan.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:164681466

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf Phoenix Gaming.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin zurzeit Superadmin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15.11.2018.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der TeamSpeak-Server ist gut strukturiert und bietet für jeden User passende Channel. Außerdem finde ich es gut, dass eine Verifizierung eingeführt wurde, welche verhindert, dass Trolls und bereits gesperrte User ihre Sperre umgehen. Die Funktion, dass man als Donater private Channel erstellen kann ist meiner Meinung nach ein weiterer Grund, dass man den TeamSpeak-Server nutzen sollte. Die Unterteilung in die Support- und Teambereich-Channel ist aus eigener Erfahrung eine der besten Features.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Jedes mal wenn ich am PC bin, also

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    ab 16:30 Uhr - ab 15 Uhr ab 18:30 Uhr ab 13:00 Uhr ab ca 7:00-9:00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich dabei helfen möchte, dass sich neue User auf dem TeamSpeak wohlfühlen können und bei Problemen Hilfe bekommen. Darüber hinaus möchte ich die trollenden User vom TeamSpeak ausschließen, damit diese die anderen User nicht mehr belästigen können.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich die meiste Zeit auf dem Server bin und somit moderieren könnte. Und durch meine Erfahrung und den Rang auf PX verantwortungsbewusst bin. Außerdem bearbeite ich, wie in der Vergangenheit schon gezeigt, Supports konzentriert und ausführlich.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nebenher bin ich ServerAdmin auf einem kleinem TS3-Server, der einem Kumpel von mir gehört. Dort habe ich die gesamten Gruppen und Rechte erstellt und angepasst.

11. Probleme mit Nutzern:

Es sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Es sind mir auch keine Probleme mit Admins bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom TeamSpeak-Server gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dir lieber Leser für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Kritik.

Es gibt keine "negativen" Stats. Das wird nur so gesagt wenn jemand eine K/D unter 1,0 hat.

Und wie gesagt, der Server rechnet wahrscheinlich mit 1, damit es auf jeden Fall nicht zu einer Division mit 0 kommt.

Nun kommen wir zum finalen Teil. (Vorhang ab.)

Ilhan             Elektronix

Ich habe den betroffenen Spielern gesagt, dass sie mir gerne Beweismaterial, welches die Hacks von Ara Ara (Ara) und Cornelius (Corn) bestätigt, senden können und erst dann banne ich die Zwei. Nun zu warten, dass ich den Server verlasse und dann einen Voteban zu starten ist ja mal unter aller Sau. (Man hätte hier auch einfach Güllen auf MO schicken können, um sie dort zu bannen, da sie anscheinend dort auch “gehackt” haben sollen. Aber auf diese Idee kam wohl keiner. Ich würde gerne hier wissen, wieso das nicht passiert ist. @Güllen)

Das ist jedoch nur ein kleiner Teil eurer Vergehen, Yasuo, Knoppi und Knuti.

1. Yasuo, Knoppi und Knuti, ihr Drei seid schon mehrfach provokant gegenüber anderen Spielern aufgefallen, und so auch wieder heute um 00:00 Uhr. Staywalker, der während ich Hausaufgaben gemacht habe auf dem Server war, hat mich mehrfach darum gebeten euch zu muten und zu gaggen, weil ihr provokant im Voice- und Text-Chat wart.

2. Uns wurde schon mehrfach mitgeteilt, dass ihr anscheinend ghosten würdet. Bis jetzt haben wir euch aber nicht gebannt, weil wir der Überzeugung waren, dass treue Stammspieler wie ihr nicht auf solch minderwertige Mittel zurückgreifen würden. Wir wurden eines Besseren belehrt.

Nun kommen wir zu euch einzeln im Detail:

Yasuo:

Ich kenne dich auf dem Server seitdem ich Moderator war.

Du bist permanent dadurch negativ aufgefallen, dass du mit deinen Hitbox abusenden Duckjumps den Spielern den Spaß nimmst.

Ich kenne dich einfach nur als Tryhard der seine Hitbox abused und den meisten Spielern den Spaß nimmt...

Du kannst als Person vielleicht ein korrekter Mensch sein, aber auf dem Server versuche ich dich immer zu meiden.

sondern dass man sich überaus anstrengt und jede Spielmechanik bitterlich für den kleinsten Vorteil ausnutzt und so ein Verhalten ist selbstverständlich aus gutem Grunde verhasst.

Zusätzlich fiel mir dein Verhalten nach meinem Bann von Bear negativ auf, indem du auf dessen Pinnwand folgendes kommentiert hast:

“Das passiert halt mit guten Spielern.. ehm ich meinte Tryhard die anderen den Spaß versauen. :/ Naja unnötiger Bann :(”

Seitdem warst du für mich schon immer ein Spieler der untersten Schublade.

Außerdem wurdest du bereits von Syntek vor einigen Monaten gebannt, genauere Informationen liegen uns leider nicht vor.

Knuti:

Unsere erste Begegnung war eigentlich recht positiv, allerdings ging es ab da nur noch bergab.

Es gab eine Situation, in der du Suga per p-Chat geghostet hast, dass er sich Punkte aus deiner Leiche holen soll.

Ich habe dich anschließend gebeten, dies zu unterlassen und wir führten 15 Minuten lang eine sinnlose Diskussion über dieses Thema.

Du hast in dieser Diskussion behauptet, dass die Teammitglieder, Stammspieler und ich untereinander ghosten würden.

Du meintest, dass man nicht von sich behaupten könne, dass da mal Informationen durchrutschen.

Ich habe dir zum Ende der Diskussion energisch erklärt, dass ich mich als Superadmin nicht auf dieses Niveau herabbegeben muss, da ich “theoretisch” per Admintools ghosten könnte.

Warum sollte ich es daher nötig haben, Informationen aus dem TeamSpeak zu nutzen, wenn ich diese doch so oder so schon haben könnte.

Du hast anschließend die Diskussion mit “Dann halt nicht xD” abgeschlossen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt so genervt, dass ich dich auf Steam entfernt habe und nie wieder etwas mit dir zu tun haben will.

In der Zwischenzeit durfte ich allerdings mitbekommen, dass du die Kompetenzen des Moderators Maxximalich infrage gestellt hast.

Deine Aussage zu einem bearbeiteten Report von Maxxi lautete: ”Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich nichts falsch gemacht habe” (Gedankliche Reproduktion von Maxi). Anschließend hast du ihm mit einer Beschwerde gedroht, welche allerdings nie kam.

Nun zu dem neuesten Ereignis:

Ilhan hat Knoppii mit dem Brecheisen auf dem Dach auf ttt_stardew_valley geschubst, leider ist dieser genau in dem Moment gesprungen und runtergefallen. Dabei hat er Fallschaden erlitten und mit diesem Grund Ilhan getötet. Ilhan hat ihn daraufhin gemeldet und ihm einen Slay gegeben, da er nicht wissen konnte, dass Knoppii genau in diesem Moment springen wird. Die Map wurde dann auf ttt_teenroom gewechselt. Ihr Drei habt dann weiter mit Ilhan diskutiert. mcNuggets, der zu der Zeit auch auf dem Server war, war nicht darüber begeistert, dass ihr diskutiert.

Du hast anschließend im Chat geschrieben: “Und Elektronix, was ist deine unparteiische Meinung?”

mcNuggets hat euch Drei dann mit der Begründung “STFU” gekickt. Nachdem ihr wieder den Server betreten habt, wurde die Diskussion von euch fortgeführt. mcNuggets hat Yasuo und Knoppi daraufhin für 5 Stunden mit Begründung “Denk über dein Verhalten nach” gebannt. Des Weiteren wurde Ilhan nach dem Bann privat auf Teamspeak mit der Nachricht “Lächerlich” angeschrieben.

Knoppii:

In eurer Konstellation ist Knoppii das Unschuldslamm. Er ist am wenigsten negativ aufgefallen. Leider hat dieser auch schon mehrfach provokante und beleidigende Aussagen getätigt, wofür er auch verwarnt und gebannt wurde.

Solche Spieler mit einem derartigen Verhalten können (und wollen) wir nicht auf PX haben.

Es bestehen keine handfesten Beweise, dass Ara und Corn gehackt haben. Die zwei werden deswegen entbannt.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Alle drei Spieler erhalten wegen des mehrfach toxischen, provokanten und respektlosen Verhaltens gegenüber anderen Spielern und dem Serverteam sowie dem Verdacht auf Ghosting einen Ausschluss vom Server. Yasuo und Knuti bekommen jeweils einen permanenten Ausschluss und Knoppii einen Ausschluss für 2 Monate. Wir bitten euch darum die Zeit zu nutzen um über euer Verhalten nach zu denken und erwarten den frühesten Entbannungsantrag erst in 3 Wochen.

Luca hat uns seinen Segen für die Ausschlüsse gegeben.

Il_h4n hat bestimmt auch noch irgendwas dazu zu sagen.

In der Tat habe ich dies. Jedoch werde ich nun eine kurze Antwort geben und heute Abend ausführlich darüber berichten.

Dies wird nur meine Sichtweise beinhalten.

Situation aus meiner Sicht:

Ich bin gerade am Hausaufgaben machen, chille nebenher mit Staywalker, Darkeeeey und Slamander im TS. Als dann die drei nicht mehr auf dem Server waren habe ich hin und wieder die Reports bearbeitet. Diese waren weitest gehend Legitim bis auf den einen RDM von Ara Ara, aber dies ist im Moment egal. Güllen schreibt mich an "Cornelius hackt, bann den" (reproduziert) Ich schaue mir Cornelius' Aktion die von Güllen angesprochen wurde an. Das war schon eine Leistung, aber das hätten die PX Tryhards sogar besser hinbekommen. Ich spectate Cornelius und Ara Ara weiter und force die einige Male Traitor oder Detektiv um zu schauen ob sie full Rage gehen oder mit der GGun auf die Leute gehen die bereits Traitor Items gekauft haben. Jedoch keine Spur von irgendwelchen Hacks.

Ich habe Knoppii per !p gesagt "Gebt mir einen Beweis dafür, dass die Hacken und ich Bann die, aber ansonsten nicht." und "Die haben so ein schlechtes Aim, mein rechter Hoden aimt besser.". Darauf bin ich dann vom Server geleavt.

Nun werde ich im TS angestupst. <00:47:17> "GodHuman" stupst Sie an: Hallo brauchen support.

Ara Ara und sein Mate Cornelius sind im PX Support. Ihr anliegen? Sie wurden gerade von Yasuo gevotebannt. Die beiden haben mir ihre Sichtweise erklärt und meinten, dass sie sich beschweren wollen. Ich habe ihnen gesagt, dass sie dies über das Forum tun sollen. Danach bin ich wieder zu Stay etc. nach unten.

Dazu später mehr.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Zurzeit kann man nur einzelne Kisten und Schlüssel kaufen.

Die Änderung wäre, dass man wie beim Verschicken (seit TTT Update 1.7.4 , Zitat), eine Vielzahl kaufen kann.

Am besten mit den Optionen 1x / 5x / 10x .

(Aber auch immer nur so viele wie es das Cash erlaubt)

3. Begründung:

Vorteile:

Man spart sich Zeit und muss nicht jede Kiste bzw. jeden Schlüssel einzeln kaufen.

Nachteile:

Mögliche Bugs, da die Abfrage der Anzahl der Schlüssel bzw. Kisten möglicherweise erstmal implementiert werden muss.

Auch das Schlüssel bzw. Kisten in zu geringer oder zu hoher Anzahl gegeben werden.

Berechnung der maximalen Kaufmenge muss gewährleistet sein.

--> Arbeitsaufwand für McNuggets

4. Inhalte:

* Es ist jetzt möglich, bis zu 10 Kisten oder Schlüssel gleichzeitig an andere Spieler zu senden.