Ich habe doch deinen Ersten abgelehnt und wieso sollte ich meine Meinung jetzt ändern. Du hast ja nicht mal einen Tag gewartet ich werde diesen somit auch ablehnen und ich werde Grund dessen auch alle weiteren ablehnen.
1. Es steht nirgendswo das alles auf deutsch sein muss 2. Die Regelnamen bestehen hauptsächlich aus Englischen Worten ( NLR, RDM usw.)
Das heißt du solltest deutsch reden können und mehr nicht. Zudem hast du mich die ganze Zeit über Provoziert und gesagt ich kenne die Regeln als mod nicht mal dabei bist du hier der Blöde der anscheinend die regeln versteht.
Ich werde deinen Antrag ablehnen aus dem Grund das du meines Erachtest eine Auszeit benötigst um dir über einiges klar zu werden.
Dies kann ich so bestätigen das es mehrere aufen server machen daher glaube ich ihm das, das er es nicht wusste.
Nur weil es viele so machen heißt das nicht das es richtig ist. Ich persönlich finde es selbsterklärend das man es nicht darf natürlich gern Leute nach ihrer Meinung fragen doch nur weil dir selber sie nicht passt und er deine Religion beleidigt bringt man ihn ja nicht um schließlich hast du ihn ja gefragt was er davon hält. Zudem wäre es ja nicht zu der Beleidigung der Religion gekommen hättest du nicht gefragt.
Ich finde der Ban sollte nicht aufgehoben werden jedoch halte ich eine Verkürzung für angebracht.
ich finde es auch einfach nur frech von dir das du einfach nicht ruhe geben kannst ich habe dir meine Entscheidung mitgeteilt nicht nur in deinen Anträgen sonder auch auf meiner Pinnwand. Solltest ich in der nächsten Zeit nochmal einen stellen werde ich sie einfach immer ablehnen. Du kannst gern in 3 Wochen und nicht früher einen Antrag stellen (30.11.2020).
ich habe mich dazu entschlossen deinen Ban auf 1 Tag zu verkürzen da es ja immer noch ein Regelbruch ist und du mit deiner Spielzeit sowas wissen solltest.
wie du ja bereits im Ts mitbekommen hast und auch hier nochmal in dem Antrag erwähnst werde ich diesen Antrag ablehnen. Die Gründe warum und weshalb habe ich dir bereits im Ts mitgeteilt.
ich melde mich auch mal. Vor zwei tagen warst du bereits gebannt und du hast direkt in der ersten Stunde danach einen Entbannungsantrag gestellt. Nun bist du wieder gebannt, dar Grund warum ich dich verkürzt habe und nicht die volle Strafe hab absitzen lassen habe ist der das ich dir eine Chance geben wollte dich zu bessern. Heute habe ich dann aber leider mitbekommen wie zwei Moderatorn dich grade nochmal so davon haben kommen lassen was eigentlich eindeutig war doch letzt endlich bist du doch wieder gebannt weil ein Mod dir nicht noch eine Chance gegeben hat. Ich finde somit du sollst die Strafe absitzen und einfach nach der Zeit weitermachen, damit solltest du genug Zeit haben dir einen klaren Kopf zu machen und eine Spielweise zu ändern. Dann wird das bestimmt auch was mit dem Verbessern des Spielverhaltens.
das du den DJ CDMt hast war natürlich nicht grade sehr gut für dich und das du dich bei ihm entschuldigen wolltest konnte ich dir im auf dem Server nicht glauben, da du einfach weiter gefahren bist un auch nicht zum Spawn zurück. Das du dein Spielverhalten ändern willst und nicht mehr so viele Regelbrüche machen möchtest finde ich ist eine gute Einstellung nun war dieser Regelbruch auch einer doch die Person stand auch auf der Straße jedoch hättest du handeln können da man sowas aus weiter Entfernung sehen könnte da man nicht um die ecke schauen musste. Ich sehe aber das es dir leid tut und du zeigst definitiv Reue. Allerdings muss man auch daraus lernen deshalb werde ich deinen Ban auf 1 Tag verkürzen.
Ich habe recht aktiv gespielt doch dann hatte ich eine kurze Pause doch bin wieder seit einer Woche aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche
Am Wochenende
In den Ferien
15:30-22:00
14:00-open end
14:00-open end
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 5 Wochen 2 Tage 12 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das beyerdynamic mmx 300.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server ein wirklich sehr guter DarkRP-Server ist. Die Community ist sehr hilfsbereit und auch sehr nett. Zudem kommt das man sich auch schnell mit anderen anfreundet und man somit direkt Leute finden kann mit denen was machen kann. Die Jobauswahl auf dem Server ist auch sehr gut, damit wird einem nicht langweilig. Durch die Community entstehen auch manchmal echt lustige Ereignis welche ich ebenfalls befürworte solange alle einverstanden sind. Hinzu kommt noch das die Teammitglieder auch mal ein Event machen wo man was gewinnen kann, die auch immer sehr gut Ideen dafür haben und auch lustig gestallten.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte dem Server-Team helfen die Server Community freundlich zu halten und allen den Spielspaß zu bringen. Selbst wenn mal etwas nicht den Regeln entspricht und ein Konflikt entsteht möchte ich mir beide Seiten genau anhören und versuchen die Mitte beider Kompromisse zu finden und beide seiten davon zu überzeugen, sodass niemand eine schwere Strafe bekommen muss. Allerdings hab ich auch keine angst schwere Strafen (wie einen Ban) auszuführen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine hilfsbereite, nette und geduldige Person. Ebenso bin ich auch natürlich auch immer offen für Kritik. Ich lerne schnell und gehe immer positiv an die Sachen heran. Zudem bringe ich auch schon einiges an Spielzeit mit und habe somit schon etwas mehr Erfahrung als machen Spieler, denen kann ich helfen falls sie Probleme haben oder nicht weiter kommen. Außerdem macht mir das zocken sehr viel spaß und somit bin ich auch lange online und auch immer hilfsbereit.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Außer auf Modern Roleplay war ich noch nie eine administrative auf einem Spielserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Server-Teams:
Ja, ich war bereits teil des MRP-Teams. Jedoch habe ich aus privaten Gründen meinen Rang abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte noch keine Problem mit Nutzer.
14. Probleme mit Admins:
Nein ich habe keine Probleme mit einem Admin oder mit Moderatoren.
Ich kann verstehen das du nicht grade glücklich bist. Jedoch musst du auch aus deinen Fehlern lernen und deswegen habe ich dir einen Warn gegeben. Das was du gemacht hast war natürlich sehr unklug, da du nicht wirklich einen Grund dafür hattest. In deinem Antrag stellst du nur klar das du Warns abbauen wolltest und nicht irgendwie das es dir leid tut. Grund dessen kann ich dich nicht entbannen da du natürlich lernen sollst. Jedoch werde ich deinen Ban auf 1 Tag verkürzen.
Ich kann natürlich nicht sagen das du eine Strafe nicht verdient hättest doch wie ich sehe zeigst du Reue und willst du hast mir klar gemacht das du sehr gerne erneut auf dem Server spielen willst. Ich werde deinen Antrag annehmen und dir somit noch eine zweite Chance geben. Ich hoffe sehr du nutzt diese Chance.
du hast recht jeder sollte die Möglichkeit haben sich nochmal zu verbessern. Ich denke das du auch aus deinen Fehlern gelernt hast. Dies hast du ja bereits gesagt. Jedoch würde ich dich bitten nochmal zu erklären was du genau getan hast und aus welchem Grund den dies fehlt in diesem Antrag. Solltest du dies nicht machen wollen werde ich diesen Antrag ablehnen müssen. (ich gebe dir maximal 48 Stunden zeit dafür)
in deinem Antrag steckt nicht grade viel mühe, zudem bist du erst vor ein paar stunden gebannt worden. Allerdings zeigst du Reue und möchtest dich bessern.Deinen Ban komplett auf zu heben ziehe ich nicht in betragt, da du auch aus deinen Fehlern lernen sollst. Jedoch will ich dich nicht 3 Tage warten lassen.
Aus o. g. Gründen werde ich deinen Ban auf 12h verkürzen.
als ich mir diesen Antrag durchgelesen habe konnte ich sehen/lesen das es dir wirklich leid tut und du definitiv Reue zeigst. Da du noch neu bist und du in diesen Fall mal den anderen glauben wolltest hast du mitgemacht. Dies war nur leider nicht die richtige Entscheidung. Ich nehme deinen Antrag an.
Aus den o. g. Gründen ist dieser Entbannungsantrag akzeptiert.
wir hatten doch bereits im Ts3 darüber geredet und ich habe dir alles erklärt. Was du hättest besser machen können. Diese Sachen schreibst du jetzt unter frage 8: es war kindisch und hätte ein TM holen sollen. Wie bereits im Ts3 gesagt werde ich diese Zeit nicht verkürzen.
Aus o. g. Gründen lehne ich diesen Antrag ab.
MFG Marc
Edit: Nach einen weiterem Ts3 gespräch habe ich mich doch dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.
ich hatte dich permanent gebannt, da du 30 Leute innerhalb von kürzester zeit umgebraucht hast. Doch in diesem Entbannungsantrag zeigst du definitiv Reue und man kann deutlich sehen das es dir leid tut. Doch für die Zukunft mach nicht das was deine Freunde zu dir sagen. Es kann nämlich immer sein das es herauskommt und du somit eine strafe bekommen kannst.
Aufgrund der o. g. Grunde werde ich deinen Bann verkürzen.
in unserem Support hast du dich am Ende nochmal beschwert und meines Erachtens etwas nicht so nettes zu mir gesagt. Zudem hast du es auch nicht eingesehen und dich auch wie gesagt am Ende beschwert. Außerdem sollte man sich nicht über Jüngere lustig machen besonders nicht wegen ihrer Stimme. Ebenfalls zeigst du nicht wirklich Reue in dem Antrag. Somit muss ich diesen Antrag ablehnen, da du nicht nur wegen der einen Sache gebannt wurdest sonder wegen zu vielen aktiven Warns.