Entbannungsantrag von Damian Blazkowicz

• Bevor ihr den Entbannungsantrag ließt, dass bin nicht ich sondern mein Freund. Da er sich nicht im Forum anmelden kann schreibe ich was er mir sagt.

1. Steam-Name:

[IVB] Damian

1b. Roleplay Name:

Damian Blazkowicz

2. Steam-ID:

Nicht vorhanden

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Warns - letzter Warn: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

72 Stunden / 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive / weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Marc Boisen | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte mit sehr vielen Obdachlosen stress. Dann habe ich die Polizei zur Hilfe gerufen, dann bin ich weggerannt und der Polizist wurde von den Hobos geschlagen und der Polizist hatte nur noch 8 HP dann habe ich den Polizist ausversehen geschlagen, in dem Moment wo ich ihn geschlagen habe hat er noch einen Hobo mit einer Machete umgebracht, dann hat ein anderer Hobo die Machete aufgehoben und ich habe den Hobo dann geschlagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

An dem Tag wo ich entbannt wurde wollte ich meine aktiven Warns abarbeiten und ich habe es geschafft einen Warn abzuarbeiten aber habe es nicht geschafft alle abzuarbeiten. Es hat mich sehr verletzt das ich gebannt wurde, weil ich sehr oft auf dem Server spiele und es mir auch Spaß macht auf dem Server zu spielen und weil ich sehr viele Freunde kennengelernt habe zum spielen mit denen ich auch jeden Tag spiele, und jetzt tut es weh das ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Schöne Grüße Damian.

4 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Damian,

Ich kann verstehen das du nicht grade glücklich bist. Jedoch musst du auch aus deinen Fehlern lernen und deswegen habe ich dir einen Warn gegeben. Das was du gemacht hast war natürlich sehr unklug, da du nicht wirklich einen Grund dafür hattest. In deinem Antrag stellst du nur klar das du Warns abbauen wolltest und nicht irgendwie das es dir leid tut. Grund dessen kann ich dich nicht entbannen da du natürlich lernen sollst. Jedoch werde ich deinen Ban auf 1 Tag verkürzen.

LG Marc

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.