Entbannungsantrag von Martin Coolman

• Entbannungsantrag von coolultra1 (Martin Coolman)

Details:

Steam-Name: coolultra1

Roleplay Name: Martin Coolman

SteamID: STEAM_0:1:201840240

Grund der Verbannung: CDM (Verwarnungslimit)

Bandauer: 6 Tage (5d, 23h übrig)

Ausführender Admin: Marc Groth | Zyptrex

Was passiert ist:

Es war vorhin (~11:30). Ich hatte den genialen Plan, mich auf NewExton in diesem Staatsgebäude einzunisten und dort meine Printer zu lagern, da mich dort niemand finden würde.

Ich hatte jedoch kein Bargeld dabei also fuhr ich noch kurz zum Spawn und holte mir 20,000$ aus dem ATM. Zurück fuhr ich mit meinem Auto. Auf dem Weg jedoch standen einige Leute, die ich VIEEEEL zu spät bemerkte mitten auf der Straße. So nahm ich leider einen DJ (glaub ich) mit. Weil ich nicht wollte, dass jemand mich verfolgte oder meinen Wagen zerschoss fuhr ich schnell weg, wollte aber mich direkt bei dem Umgefahrenen entschuldigen und Geld anbieten, so wie ich es immer tuhe.

Ich habe die Sache kurz zur Demonstration auf einen Screenshot draufgemalt:

modern-gaming.net/attachment/11606/

Ich hab natürlich noch versucht zu bremsen, doch die Person stand in der Mitte der Straße, was das Ausweichen leider unmöglich machte.

Wieso ich entbannt werden will:

Ich habe mir in letzer Zeit viel Mühe gegeben, keine Regelbrüche aus Dummheit zu begehen. Nun fände ich es schade, würde CDM mir wieder eine solch lange Auszeit unbedingt in den Ferien geben.

Zu dem Unfall: Ja, ich hätte handeln können, Ja es tut mir sehr leid und Ja: Ich werde sehr drauf achten, dass ich in nächster Zeit beim Autofahren aufmerksamer bin. Ja, ob es CDM oder nicht ist ist wahrscheinlich Meinungssache, aber ich akzeptiere die Meinung der Moderatoren.

Es tut mir also sehr leid und somit bitte ich um einen Unban aus Reue. Vielen Dank - Martin Coolman

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Martin Coolman (coolultra1)“ zu „Entbannungsantrag von Martin Coolman“ geändert.
  • Hallo Martin,

das du den DJ CDMt hast war natürlich nicht grade sehr gut für dich und das du dich bei ihm entschuldigen wolltest konnte ich dir im auf dem Server nicht glauben, da du einfach weiter gefahren bist un auch nicht zum Spawn zurück. Das du dein Spielverhalten ändern willst und nicht mehr so viele Regelbrüche machen möchtest finde ich ist eine gute Einstellung nun war dieser Regelbruch auch einer doch die Person stand auch auf der Straße jedoch hättest du handeln können da man sowas aus weiter Entfernung sehen könnte da man nicht um die ecke schauen musste. Ich sehe aber das es dir leid tut und du zeigst definitiv Reue. Allerdings muss man auch daraus lernen deshalb werde ich deinen Ban auf 1 Tag verkürzen.

Wir sehen uns dann morgen wieder auf dem Server.

MFG Marc

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.