1. Steam-Name:
Turtle Leader
1b. Roleplay Name:
Kevin Chinaschi
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht | TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 aktive 11 inaktive
6. Ausführender Admin:
Marc Italia | Zyptrex
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf ein Schild geschrieben "Gary .... ist 9 Jahre alt" er meinte ich soll es weg machen was ich nicht getan habe nach dem 2 auffordern habe ich das gemacht und danach nochmal ein gemacht und er meinte wieder ich soll es wegmachen. Dann habe ich gefragt was daran so schlimm ist. Daraufhin hat er mich auf unter 30 HP geschossen und ist weg gerannt ich bin ihm gefolgt und habe ihn dann auch getötet nachdem er wieder auf mich geschossen hat. Im Support sagt Marc Italia das es TrollRDM war was aber nicht meine Absicht war. Er glaubt mir nicht und gibt mir einen Warn.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele gerne auf dem Server. Es tut mir auch leid das ich Provoziert habe und ihn daraufhin getötet habe. Aber wegen sowas sauer zu sein ist echt übertrieben. Ich mache das öfters bei Leuten und jeder versteht es. Ich schreibe sogar manchmal auf Schilder das ich selber 8 Jahre alt bin. Nur weil Gary noch nicht im Stimmenbruch ist und es deshalb als Provokation zu sehen ist meiner Meinung nach übertrieben.
Mfg.
Kevin Chinaschi
Ich wusste den Namen von der Person nicht richtig deswegen habe ich nur gary hin geschrieben