Beiträge von Pud3l

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die L9 auch als Offizier gerufen werden kann via. Tablet.

3. Begründung:

Die L9 ist eine Spezialeinheit für die MTF, welche nur im Notfall gerufen werden kann und ist abhängig vom Management, welche jedoch nicht immer reagieren können/anwesend sind.
    Die L9 ist eine wichtige Einheit, welche meist zu spät gerufen wird, da die Reaktionskette einfach zu langsam ist. Ohne diese Einheit ist die FD meist verloren und 70% kommt die L9 eh erst an, wenn kein anderer mehr lebt und dann bringen auch 4 weitere nichts mehr. Das ganze soll außerdem eine Belohnung für die Offiziere sein für den Posten und soll gewährleisten, dass die Einheit somit effektiver genutzt werden kann.

4. Inhalte:

Tablet

Guten Tag liebe GOIs,

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten dies feiern.
    Die Foundation veranstaltet vom 24.12. bis zum 01.01 einen Weihnachtsfrieden und wir wünschen für diese Zeit ein wenig Ruhe von dem ewigen Krieg.
    Wir laden alle GOIler, in die Foundation ein um das ganze zu feiern. Die Tore stehen offen für euch und ihr könnt in der Zeit die Foundation jederzeit betreten und verlassen.
    Den Weg zu uns solltet ihr ja kennen, wenn nicht fragt einfach im Funkg (:

Wir bitten euch in der Zeit nicht mit D-Klassen zu interagieren und auf die Anweisung unseres Personals zu hören, ansonsten gillt nur noch normaler Menschenverstand.

Weihnachtliche Grüße
    [COL] T1 898 "Pudel"

Hello,

aufgrund der Weihnachtszeit verzeihe ich dir.
    Ich möchte aber nicht nochmal sehen, dass du die Leute belästigst obwohl diese dir oft genug gesagt haben, dass du aufhören sollst.
    Das gleiche gilt für deinen Freund, ihr habt den Spieler gezielt rausgepickt um ihn zu nerven.

Sollte ich das nochmal mitbekommen wird es keine frühzeitige Entbannung geben.

Grüße.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hello,

Ich hab mir den ganzen Support mal angeschaut und ich muss ehrlich sagen, dass ihr nicht nur unnötig reingetrollt habt, sondern auch noch
    dazu provoziert habt, beleidigt und dafür gesorgt habt, dass jeder eine scheiß Stimmung hatte.
    Mali hat den Support gut geführt und verhindert, dass ihr komplett ausrastet, das gleiche gilt für die anwesenden Teammitglieder,

Meiner Meinung nach ist der Bann sogar noch zu wenig.
    Abgelehnt

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Raidleitung: T1 898 "Pudel"
    Grund: SCP-330

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Site 27

Ablauf: Die Angreifer wurden in der CTB gecalled und haben sich dann auf beide Checkpoints aufgeteilt, dort haben wir dann einen Stellungskampf begonnen bei dem wir vereinzelt picks rausnehmen konnten und einige Leute fullfinishen konnten. Nachdem wir dann eine kleinere Offensive bei dem linken Checkpoint begonnen haben, haben wir einige geholt und sind über beide Checkpoints gepushed. Die Angreifen wurden dann zurückgedrängt.

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: T1 898 "Pudel" | N7 545 "Cawo"

Grund: SCP-330

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Site 27

Ablauf: Der Counter lief recht schnell ab, an beiden Seiten konnten wir recht schnell Frags holen und unsere Stellung immer weiter nach vorne verschieben.
    Wir haben dann in kurzer Zeit mehrere Einheiten fullfinishen können und haben uns dann entschieden rein zu pushen, was perfekt funktioniert hat und wir gewinnen konnten.

Jedoch merkt man, dass es in den Situationen, wo die MG4 auftritt einen zu starken Vorteil durch diesen 200 Schuss erlangt,

eine Waffe mit 200 Schuss hat leider nie perfekt in das Balancing gepasst, besonders da die MG4 vom DPS "Schaden Pro Sekunde" Wert sehr dem M60e4 überragt, somit wäre hierbei ein Nerf einfach für beide Parteien fair.

Wir wollen nicht das jedes LMG 100-150 schuss hat das macht die Abwechslung weniger Attraktiv.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was genau hat sich denn geändert, dass du auf einmal so eingestimmt bist?

In der Theorie ist das ne tolle Sache natürlich, in der Praxis ist das anders.

Wenn wir nicht countern wird sich beschwert, dass wir nicht countern weil wir ja die FD sind und wir uns bemühen müssen das SCP zurück zu gewinnen. Abkaufen zu überteuerten Preisen werden wir genau so wenig, das macht einfach kein Bock jedes mal drauf eingehen zu müssen und kein Counterplay zu haben.

Das einzige "RP" was aus solchen Situationen folgt ist eigentlich immer ein Counter und genau so ist es auch in der Realität. Euer Main Gedanke bei dem Verstecken der SCPs ist ja auch nur, dass ihr danach noch ein SCP habt Zum Countern/(verkaufen).

Ziemlich lustig, top aktuelles Beispiel von vor 1 Minute.
    Wir haben für den vollen Preis abgekauft und weil es halt kein Counter gab hat man ein Spontanraid gemacht.
    Also haben sich meine Worte basically widerspiegelt .

Bezug auf:

Sprich entweder abkaufen oder eben nicht Countern.
    Finde an sich es sinnvoller das im RP zu lösen

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die CT Leitung und wir haben und besprochen und haben uns auf einen Waffentausch geeinigt für die MTF Leitung (T1) und die CT Leitung.
    Folgende Waffen sollen gewechselt werden:

Alt
    MTF Leitung LEWIS  
    CT Leitung PKM

Neu
    MTF Leitung PKM
    CT Leitung Lewis

3. Begründung:

Wir als MTF Leitung hätten theoretisch die Lewis zweimal vergeben, als N7 und als T1, weshalb wir gerne ein anderes MG haben wollen.
    Wir haben mit der CT Leitung geredet und die wäre damit einverstanden zu tauschen. Die PKM kann außerdem besser gemoddet werden, weshalb diese besser genutzt werden kann bei Kämpfen

und somit einen höheren Sinn bei der MTF hätten

4. Inhalte:

Auf dem Server vorhanden, beide Kaufautomaten.

Sprich entweder abkaufen oder eben nicht Countern.
    Finde an sich es sinnvoller das im RP zu lösen

In der Theorie ist das ne tolle Sache natürlich, in der Praxis ist das anders.

Wenn wir nicht countern wird sich beschwert, dass wir nicht countern weil wir ja die FD sind und wir uns bemühen müssen das SCP zurück zu gewinnen. Abkaufen zu überteuerten Preisen werden wir genau so wenig, das macht einfach kein Bock jedes mal drauf eingehen zu müssen und kein Counterplay zu haben.

Das einzige "RP" was aus solchen Situationen folgt ist eigentlich immer ein Counter und genau so ist es auch in der Realität. Euer Main Gedanke bei dem Verstecken der SCPs ist ja auch nur, dass ihr danach noch ein SCP habt Zum Countern/(verkaufen).

Raidprotokollierung

Raid von: Serpants Hands

Raidleitung: N/A

Grund: SCP-096-A

Ergebnis: Niederlage

Standort: Site 05

Ablauf: Die wurden erst auf der Feuerbrücke gecalled und wir konnten keine gescheiten Stellungen aufbauen. Viele sind dann bei dem Push in die LCZ direkt gestorben und die SH hatte die Kontrolle über die Site. Einige haben sich dann in die EZ begeben, wo dann die L9 dazu gerufen wurde. Diese haben Teslas Licht etc. an/ausgeschaltet und einen längeren Stellungskampf gehabt bis diese einen sehr knappen Backstab durch den Vent verloren haben.

Copy & Paste it is again.