Herzlich Willkommen bei meiner kleinen Vorstellung.
Ich freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt und diese auch durchliest.
Ich heiße Sascha,
bin 28 Jahre alt und spiele Garrys Mod seit dem ich 14 Jahre alt bin und habe bereits einige Erfahrungen sammeln können über die Jahre.
Ich selbst wohne in NRW und mache gerade meinen Staatlich geprüften Techniker in Richtung Mechatronik. Ich war zudem, vorher als Prüftechniker für ICE Züge Tätig.
Meine Stunden bei Garrys Mod belaufen sich auf über 3 Tausend Stunden. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich auf einer Englisch sprachigen Community namens GangwarsRP gespielt und war dort auch als Admin tätig, jedoch ist der Server nicht mehr aktiv und ich hatte eine längere Garrys Mod Pause.
Ich habe den Server erst seit ungefähr einer Woche entdeckt und habe in dieser kurzen Zeit schon sehr viel spaß mit euch gehabt.
man kennt mich als Bob Bär und [ASG]Bob Tscherbo.
Hauptsächlich bin ich Gamer, habe eine Leidenschaft für Animes, gehe in unregelmäßigen abständen in Fitnessstudio. Ich bin nebenbei Hobby DJ und habe auch schon mehrere Club Auftritte gehabt, wobei ich aktuell nicht wirklich aktiv dabei bin, aufgrund meiner Schule.
Ich möchte mich in dieser Community einbringen und schöne Momente mit euch zusammen teilen.
Ich freue mich zusammen mit euch zu spielen, abzuhängen und einfach ein gutes RP zu machen.
Wir sehen uns auf dem Server. ![]()