Beiträge von Pud3l

Also animierst du teilweise Kinder zum Blackjack-Spielen und willst zusätzlich ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne ausnutzen, um die durch TikTok bereits vorhandene Sucht zu fördern?

TikTok wird der Grund sein, weshalb wir den Leuten die freiwilligen Automaten wegnehmen, welche auf Spielwährung basieren...
    Harte Zeiten.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Hunde, der jeweiligen Fraktionen, wiederbelebbar gemacht werden sollten.

3. Begründung:

Es kam schon recht oft die Frage auf, warum Hunde nicht wiederbelebbar sind und tatsächlich habe ich da nie
    eine richtige Antwort für gehabt. Das die KR zerstört wird bei dem Tod macht schon Sinn, jedoch verstehe ich nicht,
    warum das gleiche bei Hunden gilt. Das ganze wäre mMn. eine gute Addition zu dem Beruf, welcher so oder so schon nicht
    allzu oft gespielt wird und da man nicht reden kann und zu einem Arzt gehen kann um sich zu heilen oder dort oft nich
    gesehen wird, finde ich dies eine gute und sinnvolle Addition.

4. Inhalte:

Alle schon auf dem Server - Maybe Todesgeräusche

Guten Abend,

da du bis jetzt weder deinen Steam Namen, noch deine Location, welche lustigerweise auch eine tolle Anspielung ist, geändert hast und du bis

jetzt keine weitere Interesse hier dran gezeigt hast, ist die Beschwerde abgelehnt.
    Gründe kannst du u.A. aus meinem letzten Beitrag entnehmen.

Du kannst, falls du dich dazu entscheidest doch nochmal eine Änderung vorzunehmen, ein Entbannungsantrag in frühstens
    4 Wochen verfassen um eine Chance zu erhalten.

Grüße
    Pud3l

Tatsächlich habe ich schon mehrmals die Idee aufgebracht im kleineren Kreise, wie es denn sei, dass Healer/Supportereinheiten die Shotguns bekommen.

Jeder, welch ein wenig Zeit in Countern oder generell in Kämpfen verbracht hat weiß ganz genau, wie schrecklich stark Shotguns sind, demnach wäre ein System, welches auf High Risk - High Reward basieren würde, wenn diese die Shotguns bekommen, fair. Klar hat man die Möglichkeit eine Person direkt in den Himmel mit dem Deutschlandticket zu befördern, kann aber auch sehr schnell sterben und eine sehr wichtige Einheit zu verlieren.

Da Supporteinheiten eh eher im näheren Bereich agieren müssen, warum dann nicht die passende Waffe dazu?

Wir wissen alle was für eine Anspielung es ist, du trägst es nämlich offen für jeden Zugänglich - Das wir solches nicht unterstützen
    sollte allen klar sein, dass was diese Person ist, welche du in deinem Profil so präsentierst eine schreckliche ist.

Dich zu entbannen wäre idiotisch, der Bann ist gerechtfertigt.

Hast andere, welche freundlich waren ausgenutzt und dir damit Rang und Vorteile bei der MTF geholt, hast dann MassRDM gemacht und wurdest gebannt.
    Hast dich dann auf andere Server begeben und da scheiße gebaut. Danach warst du so cool und hast anderen Leuten Zeit verschwendet und Bannumgehung und andere Accounts gemacht und dich für andere Ausgegeben, sogar auf den TS mit einem weiteren Account gekommen.

Das wars noch nicht, nach deinem nicht verkraftbaren Bann und deiner Lust weiter Scheiße zu machen bist du zu anderen Netzwerken gegangen, hast dann da Rechte ergeiert und mit denen dann Müll gebaut damit weshalb du geworfen worden bist like instantly - Das wars aber noch nicht, danach warst du so nett und hast noch "Hacker Freunde" auf den Server geholt, welche ebenfalls mit dir Scheiße angestellt haben.

Glaube es reicht erst einmal mit dir.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde es ziemlich amüsant, dass du meinen Forum-Moderator nach der Schließung des Beitrags so anschreibst:

Naja, wie dem auch sei. Da du selbst gesagt hast, dass du dich von Modern Gaming verpissen willst, erhältst du zudem einen permanenten Ausschluss aus dem Forum.

Grüsse

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schließe mich mal dem ganzen an.
    Ich glaube der muss mal eine Zeit absitzen, bevor er wieder kommen will.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Viele Leute haben sich schon gewünscht, dass wenn man stirbt, dass der aktuelle Funkkanal beibehalten wird.

Beispiel aus der Sicht eines MTFlers:
    Aktuell: Man ist in dem MTF&CT Funk -> Stirbt -> Wird wiederbelebt und ist im MTF Funk
    Änderung: Man ist im MTF&CT Funk -> Stirbt -> Wird wiederbelebt und ist im MTF&CT Funk

3. Begründung:

Diese Sache ist nicht nur ein großes QoL Change, sondern würde auch einige Situationen wie Breaches, Tests oder Raids
    um einiges erleichtern so wie mehr Sinn machen.

4. Inhalte:

Alles vorhanden

(Habe gehört NVT hat ein ähnliches System)

Ich muss hierzu tatsächlich sagen, dass auch, obwohl es keine wirklich gute Entschuldigung war, er es dennoch getan hat und ich ein wenig offen mit ihm geredet habe. Seine Taten waren zwar absolut dumm und gehören sich nicht, ich respektiere dennoch seine Entschuldigung und habe ihm verziehen.
    Die Bedingung, dass dies nicht nochmal vor kommt und, dass er ein wenig überlegt bevor er Sachen macht, sollte klar sein, meiner Meinung nach kann der Bann verkürzt werden.

Was Balu angeht muss dieser selbst erzählen.

Eventuell eine globale Schadensresistenz, damit man nicht an den HP Werten fummeln muss, die zB über dem HUD angezeigt wird und umso länger der Breach läuft, auf 0% sinkt.

Dann müsste man aber auch noch einen Weg finden Breaches zu decken, die bei Tests oder Korruption entstehen, falls das damit schhon nicht mit eingebunden ist.

Was heißt denn für dich Rassistische Sachen über Balu und Pudel? Als beistehender der nichts davon mitbekommen hab kann ich wenig aus dieser Information ziehen. Könntest du mir den Punkt genauer erläutern?

(OOC): [R] E6 783 "Bowler": Pudel ist der größte NIGGA UND HURENSOHN

Ale ein Beispiel.

Wenn er das Risiko selber eingehen möchte und es anzieht, soll er es halt.

Man kann das Outfit eigentlich recht gut nutzen wenn man will, es gibt ja auch interne Regeln vom O5, wann er es anhaben kann und wie gesagt, wenn er das Risiko eingeht sich zu verletzen und mit den D-Klassen zusammenarbeiten soll ers halt, dann halt selber Schuld.

Dann maybe eine 4er Freigaben Karte um das Lockdowngate von der anderen Seite zu öffnen?

Brechstange kann alles aufbrechen, SHDler werden oft ausgeraubt oder droppen diese etc. Das ist in den falschen Händen einfach eine schlechte Idee und würde den Sinn hinter dem progressiven Keycard Level nichtig machen.

1. Beschreibung:

Das Popup "Es gibt bereits einen Mr. Deed" Wird einem permanent angezeigt, dabei ist es egal, ob es schon einen Deeds gibt oder nicht.
    Selbst, wenn es keinen in der Warteliste gibt und Deeds nicht verfügbar ist tritt dieses Problem auf.

2. Auslöser:

Dies passiert immer, wenn man SCP-662 aktivieren möchte, egal ob es schon einen SCP-662 Spieler gibt oder nicht.

3. Datum:

08.03.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be