Also ich finde man sollte beim bearbeiten dieses Antrags in Betracht ziehen, dass Jay ziemlich oft gebannt wird (siehe 19.03.19 + 23.03.19). Ich finde irgendwann sollte Schluss sein und man sollte Jay die 3 Tage absitzen lassen.
~My Opinion
Also ich finde man sollte beim bearbeiten dieses Antrags in Betracht ziehen, dass Jay ziemlich oft gebannt wird (siehe 19.03.19 + 23.03.19). Ich finde irgendwann sollte Schluss sein und man sollte Jay die 3 Tage absitzen lassen.
~My Opinion
Das sind dann aber die Ausnahmefälle der Ausnahmefälle. Außerdem sind Printer etc. meist geschützt wodurch man nicht direkt draufschießen kann.
Hä? Mit Waffen geht's doch schneller? Dann hat man ja mehr Zeit für die Täter.
Außerdem ist es doch eh meist so, dass man sich erst um die Täter kümmert, da diese (meistens) ihre Gegenstände verteidigen?!
Hallo Zusammen,
mir ist soeben klar geworden, dass man illegale Gegenstände nur mit dem Schlagstock zerstören kann um Geld zu bekommen.
Nun zu meinem Vorschlag :
Würde es möglich sein, dass man auch Geld bekommt wenn man die Gegenstände mit einer Waffe zerstört?
Da man so fast immer stirbt, je nachdem wieviele illegale Gegenstände man zu zerstören hat.
Denn falls man auch noch alleine ist, dann müsste man sterben um alles zu zerstören.
Mfg. Ranjid:)
Ich finde 4-5 Bans schon echt viel, je nachdem wann sie waren, kann man da aber drüber bestimmt wegschauen @Teammitglieder (meine Meinung)
Lass sie einfach ausreden?
Du wirst schon merken wann du zu reden hast. Außerdem ist es selten so, dass du wegen 1mal dazwischen reden gebannt wirst, außer du legst solch ein Verhalten öfters vor.
Vertrau mir ich spreche aus Erfahrung ^^
Du siehst es Falsch, stünde eine direkte Inhaftierung vor, d.h ich packe Handschellen aus, dann wäre es legitim gewesen.
Hallo Nuggets,
Ich finde es einwenig schade, dass du gefühlt manches direkt ablehnst, was vorgeschlagen wird und das (meiner Meinung nach) ohne richtiger Begründung. Gutes Beispiel ist jetzt mein letzter Vorschlag mit den Blitzern, welchen du mit der Begründung "Man hält zu schnell fahrende Autos ja nicht mal an..." abgelehnt hast.
Wie soll man den wissen ob die zu schnell fahren, wenn die Cops keine Radarmessgeräte haben?
Nehm es als Kritik, vllt. lehnst du nicht direkt engstirnig ab und lässt den Nutzern die Chance ihre Idee durchzusetzen.
Lg. Ranjid
Hallo, kann man eventuell das Arsenal im Evocity PD einwenig weiter hoch stellen, z. B. links neben dem Aufzug in der Garage?
Und dann noch wegen den Zapfsäulen auf der Map, kann man diese vllt zusätzlich an der Tanke die außerhalb der Stadt steht platzieren?
Danke schonmal im voraus ^^
Hallo Leute, ich finde die Wachtmeister Waffe ist zu schlecht für den Wachtmeister. Also ich finde die Cop Waffe ist 100mal besser als der Revolver vom Wachtmeister.
Kann man da vllt nen anderen Revolver nehmen, oder sogar ne komplett andere Waffe?
-Ranjid
ZitatMit Momo hatte ich schon paar Diskussionen über seine Reife, seinem Alter wie sein Adminrang, hierbei
möchte ich sagen das ich mich sehr getäuscht habe und Momo doch einen guten, geistigreifen und netten
Person da stellt und ich ihn Zukunft mehr Respekt schenken werde.
Momo = ??♀️
Angesichts der Tatsache, dass du letzte Woche schon gebannt wurdest und ich finde, dass es schwer ist 5 aktive Verwarnungen zu erreichen.
Da aber Wochenende ist, will ich nal nich so sein, also akzeptiert.
Sollte aber in nahem Zeitraum ein neuer Bann vorliegen, musst du mit einer härteren Strafe rechnen.
1. Steam-Name:
Moxgo
1b. Roleplay Name:
Ranjid Abadagul Italia
1c. Realer Name:
Moritz L.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:434747872
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, hab es aber auf jeden Fall vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September(genaues Datum weis ich nicht) letzten Jahres wöchentlich auf dem Server
6b.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann eigentlich so gut wie jeden Tag auf dem Server spielen, dies meist ab 15Uhr Mittags bis 18-19Uhr Abends.
Falls mal Ferien oder Wochenende ist kann ich je nach dem da auch länger und öfter spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich hab den Spieler Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich hab ein Headset von Logitech (G933 Artemis Spectrum)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich liebe MRP, es bockt einfach jeden Tag aufs neue. Die Leute sind immer gut drauf und gehen aufs RP ein, natürlich gibt es da auch ein paar Ausnahmen, aber die gibt’s immer und sind zu verkraften.
Seit dem ersten Beitritt, ist Garry´s Mod MRP das was ich am meisten zock und ist mir kaum aus meiner Gamingzeit wegzudenken.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bin selber den meisten Admins und Mods in letzter Zeit wahrscheinlich ein wenig Toxic aufgefallen, wodurch ich auch betraft und gelernt hab.
Nun will ich das aber komplett ändern, wodurch ich denke, eine Stelle als Mod ist genau das was mich ändern könnte.
Auch bin ich an der Stelle interessiert, da ich so oft in Supports gegangen bin aber es oft nie bewiesen werden konnte, dass ich recht hatte. Und so will ich anderen Mitspielern dabei helfen, dass so etwas nicht passiert und sie zufrieden aus den Supports gehen können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich durch diese Stelle als Mod sehr gut Verantwortung
übernehmen kann(und werde), außerdem denke ich, ich kann durchaus mit meinem Durchsetzungsvermögen punkten.
Ebenfalls kenne ich die Regeln mittlerweile fast so gut wie meinen Kühlschrank und kann diese auch direkt in die Supports einordnen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein ich hatte noch nie die Erfahrung als Admin/Mod, das liegt aber daran, dass ich selten spiele wie Garry´s Mod gespielt habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams
13.
Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keinerlei Probleme mit Admins/Mods
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde gekickt. Waren aber meines Wissens nach nur AFK-Kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit 14 inaktive und 0 aktive Warns
Inaktive wegen :
CDM,RDM,12f,FailRP
Diese Warns sind meist nicht absichtlich entstanden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde gebannt, meines Wissens nach wurde ich nur 1 mal (korrigiert mich wenn ich falsch liege) wegen Respektlosigkeit gebannt, was ich aber komplett bereue,extrem daraus gelernt habe und dies nie wieder vorkommen wird.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für´s durchlesen meiner Bewerbung, ich würde es sehr begrüßen, dass ich trotz meiner Fehler in der Vergangenheit, angenommen werde und ihr mir eine Chance gebt.
LG Ranjid^^
Hat 78000 gekostet
Was soll das mir jz sagen?
1. Steam-Name:
Moxgo
1b. Roleplay Name:
Ranjid Abadagul Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:434747872
3.Datum des Verlusts:
04.02.2019
4. Was ist passiert:
Habe beim Waffenhändler ein Shipment KAC PDW gekauft, er hat es gespawnt, 1sek später, ist es weg.
Habe auch ein Ticket geschrieben, Div Oeffner hat aber nichts gefunden.
5. Verloren:
Shipment KAC PDW
6. Zurückerstattung:
Das Shipment
7. Beweismaterial:
Keine Beweise
(Ich hoffe, dass ihr mir glaubt)
8. Zeugen:
Nico Komisch (Der Waffenhändler)
Danke schon einmal im Voraus ^^
Du sagtest 1 Tag und ich konnte gestern Abend auch spielen?
Und wenn du mich 2 Tage gebannt hast, warum kann ich jetzt nicht mehr spielen, und es sind schon 48h vergangen